Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon die Möglichkeit NG3 zu zoggn und bin gerade in Tag 5.

Den Anfang des spiels hab ich leider verpasst da mein bruder ohne mich angefangen hat, aber bisher find ichs ganz gut.

Bisher ist die einzig zusätzliche Waffe die ich bekommen habe das Schwert von Genshin aus dem 2.ten teil (Klinge des Erzdämon).

Das Gameplay an sich ist nicht schlecht, nur im Gegensatz zu NG2 find ichs nicht mehr ganz so fesselnd, naja mal schauen, vielleicht liegts auch an den wenigen Kombos bisher.

Achja, die Bosskämpfe bisher waren auch so Lala, was mich stört ist dass man sehr viel selber machen muss, wenn man an einem seil sich entlanghangelt muss man das mit den Schultertasten machen, so ähnlich wie wenn man die Wändehochklettert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, das Spiel ist zwar gut, aber ich finde bisher kommt es an NG2 nicht ran.

Aber mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser :)

Dürfte man erfahren von wo man das Game so früh bekommt?

Und sonst ist es Flüssig zum spielen, und sind Schurikens dabei und Pfeile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N Haufen von Pappnasen... Play3 hat NG3 doch auch ne 85er Wertung verpasst... So schlimm wirds schon nicht sein. ;)

Auf IGN kann man eigentlich seit Jahren verzichten, ich amüsiere mich nur an den Reviews ähnlich wie bei 4players.de. Aber Play3 wirkt auf mich immerwie die Bild der PS3 Zeitschriften .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IGN überteibt maßlos. Ich hab schon einige Live Streams gesehen und selbst auf normal sind die Leute da schon paarmal gestorben. Un die haben sich nicht gerade blöd angestellt.

Einige Kommentare von den Usern da

Also ''Once you've killed 20-50 guys, you'll exit the arena, enter another, and fight 20-50 more hostiles''.That pretty much applies to every single action game.
kann man nur unterstützen. Ich verstehe also gar nicht was der Typ da alles so stark bemängelt. Einige Dinge wie nur eine Waffe mögen ja stimmen, aber es kommt ja noch dieser Free DLC wo man die Waffen des Ryu Klons bekommt, die Sense und die Klauen. Hab ja auch schon Video dazu gepostet.

Und das der Arm von Ryu keien Gameplayeinflüsse hat, stimmt auch nicht. Nur deswegen kann Ryu seine ultimative Techniken in NG3 machen (sobald er rot leuchtet und man genug Gegner getötet hat). Was redet er da eigentlich? Hat er wirklich das Game gespielt oder nur Videos geguckt?

Naja, hier ist ein Video zu den "Ninja Trails" was der Mission Mode jetzt ist. Man kann es diesmal offline auch ohne K.I. spielen. Online ist dann 2 Spieler Co-op wie Sigma 2. Im Gegensatz zu bisherigen NG Spielen, fängt man aber als Rookie Ninja an (so wie im Versus Multiplayer auch) und muss sich erst "hocharbeiten" um neue Moves usw. freizuschalten (man hat am Anfang nur XXX, Y, XYY, ->X). Man macht dies durch das Sammeln von Karma. Nebenei bekommt man noch neue Outfits, Masken und dergleichen. Auch muss man den nächst höheren Difficult erst freischalten indem man Karma sammelt. Ein paar alte Mission Stages aus NG1 und NG2 kehren zurück, ebenso wie deren Fiends.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XnZ-N0bTpXY&feature=player_embedded]Ninja Gaiden 3 Trials Solo - YouTube[/url]

Das game hat übrigens nen großartiges Main Theme, wa sleider nur sehr kurz läuft am Anfang des Videos xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende hängts sowieso von dem Spieler ab. Dessen Review-Magazin seine meinung wiederspiegelt.

Ob man die Pro & Cons akzeptiert, sich abschrecken lässt etc. Deswegen gibts ja haufen 'Redaktionen'.

Die Famitsu feiert oft typische Japano Games zu sehr (auch wenn ich generell eher bei typ. Japano games zustimme, wenn aucht nicht 9/9/9/10 sondern als Bsp. 7/8/7/8 angemessen wäre), IGN komische Wertungen rausboxt, Gametrailers in der Mitte sind etc. etc.

Das der Teil allg. schlechter als der Rest liegt wohl am weggang von ... (mir fällt der Name grade nit ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt nicht immer das was sie schreiben. Manche Leute wollen einfach nur aufsehenerregen und letztendlich entscheidet doch ihr selber wie ihr das Spiel findet. Meins sollte morgen kommen, dann werde ich mal ganz kurz rein posten wie es ist und ausserdem, dass erste Gameplay Video von NG3 sah sehr gut aus. Und die neue Ultimative Technik die Ryu in dem Teil hat, sieht schon wesentlich besser aus als die im zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern ein paar Walktrough Videos angeschaut, und ich muss sagen da sind schon einige stellen wo ma Skillz beweißen muss, wenn du mit 6 7 Gegnern kämpfst und 4 5 Typen schießen aus dem Wald Pfeilbomben. Also auf normal wird es bestimmt gemütlich.

Jedoch auf Ninja Meister kann man sich anhalten, bei der masse an Gegner die da kommen.

Es wird keine einfache Platin da bin ich mir sicher :)

Und was die ganzen Bewertungen angeht, die können schreiben was sie wollen.

Ng3 ist einfach geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zokz

Geb ich dir vollkommen recht. Wenn ich nur den ersten richtigen Endgegner sehe, den in dem Roten Anzug und mit der weissen Maske. Der Typ der in dem Video gespielt hat ist bei einem richtigen Angriff von dem gleich mal draufgegangen. Also wird der Schwierigkeitsgrad es auch wieder in sich haben. Freu mich schon drauf.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zokz

Geb ich dir vollkommen recht. Wenn ich nur den ersten richtigen Endgegner sehe, den in dem Roten Anzug und mit der weissen Maske. Der Typ der in dem Video gespielt hat ist bei einem richtigen Angriff von dem gleich mal draufgegangen. Also wird der Schwierigkeitsgrad es auch wieder in sich haben. Freu mich schon drauf.:biggrin5:

Jo du sagst es, wird auf jeden Fall der Hammer werden :)

Naja, hier ist ein Video zu den "Ninja Trails" was der Mission Mode jetzt ist. Man kann es diesmal offline auch ohne K.I. spielen. Online ist dann 2 Spieler Co-op wie Sigma 2. Im Gegensatz zu bisherigen NG Spielen, fängt man aber als Rookie Ninja an (so wie im Versus Multiplayer auch) und muss sich erst "hocharbeiten" um neue Moves usw. freizuschalten (man hat am Anfang nur XXX, Y, XYY, ->X). Man macht dies durch das Sammeln von Karma. Nebenei bekommt man noch neue Outfits, Masken und dergleichen. Auch muss man den nächst höheren Difficult erst freischalten indem man Karma sammelt. Ein paar alte Mission Stages aus NG1 und NG2 kehren zurück, ebenso wie deren Fiends.

Echt geiles Video, da haben sich die wenigsten was neues einfallen lassen.

Wird bestimmt geil werden, und da kann jeder zeigen was in ihm steckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...