Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, such jemandem der mit mir alle online trophäen macht, helfe selbstverständlich auch :)

Ich bräuchte auch noch so einige Sachen daher habe ich dich mal geaddet und vorher benachichtigt Kollege ..;)

Ich helfe natürlich gerne auch andere Spieler die z.b. die Verat und Deathmatch trophie noch haben wollen etc.

Für die Verat trophie brauchen wir mind. 4 Spieler die restlichen online trophies kann man alles zu 2 erspielen

KingKong_Cihan , Dazy_Duke und t54alex habe euch mal angeschrieben, wenn wir dann noch alle 4 eine Zeit ausmachen könnten wo wir alle zeitgleich on sind dann würden wir schnell alle trophies bekommen die uns fehlten, ich hoffe das alles gut verläuft jungs ..

Mfg grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute

Habe allein gestern 11 Stunden an der UN2 gehongen nichts - mehrfach bis zu den Regenten-

Ich brauche noch UN1-2-4-5

bitte um Hilfe

Kann dir gern mal helfen... Habe es zwar seit ner Weile nicht gespielt, komme aber immer recht schnell rein, da ich das Game schon extrem lange gesuchtet habe^^

Für UN2: Ist die Frage ob du mit Krallen oder Schwert spielst. Ich werde mit dem Schwert spielen, da man bei den AT's nicht so oft randomthrows reinbekommt und somit schneller und sicherer Ninpo regenerieren kann. Kommst du flawless gegen die Alchemisten klar, wenn die Regenten dort rumwuseln? Ansonsten rennst du einfach immer im Kreis und ich picke mir die Freunde raus.

Wenn du keine Probleme gegen die Regenten hast, können wir gern simultan gegen die kämpfen, ansonsten teilen wir die auf und du weichst aus. Ob ich 2 Regenten auf UN schaffe kann ich nicht genau sagen, bei Meister hab ich das allerdings schon öfters geschafft. UN ist jeder Treffer extrem mies :biggrin5:

Für UN1: Trainiere erstmal bei Meister3 gegen die beiden Genshin, bis du die sicher flawless legen kannst. Da lernst du auch gleich auf die Ninpo von out of screen zu achten. Wenn du den ersten DLC hast, solltest du auf jeden Fall auch Meister8 gegen Fiend trainieren. Wenn du beides drauf hast (und Fiend zumindest 100%ig ausweichen kannst) können wir die auch in Angriff nehmen.

PSN: komisch1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok supi

UN2 habe ich mittlerweile - Regenten sind ja recht easy

werde mal üben - aber fiend is echt ne Drecksack - hatte schon bei NGS2 Probleme. Ich finde den so unberechenbar und jeden der ihn besiegen konnte "Wahnsinn"

Genshin darf man nur droppen wenn er diesen Rückwärtssalto macht?

addest du mich mal - disney0988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der sicherste Weg, ja. Hab ja mal ein umfassendes Tutorial geschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-3/90952-ninja-pruefungen-loesungsansaetze-15.html#post4122442

Wenn du den DLC haben solltest, kann ich dir auch gern zeigen wie ich gegen Fiend kämpfe... Da gibt es ein paar Kniffe, die ich nun aber nicht alle niederschreiben mag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mentor5 ist am Ende ein einzelner, aber bei dem lernst du nur die Basics... Trainiere erst ein wenig mit dem und dann auf Meister. Wenn es partou nicht geht, gegen 2 gleichzeitig zu kämpfen, kann ich dir auch gern einen abnehmen. Meister8 gegen Fiend trainieren geht, da gibt es nichts besseres^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...