Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann mach die missionen wo ist das problem?

Naja, Deathmatch-Trophy bekommt er nicht in den Missionen ;)

@ Freelencer

Den Clanfight-modus tu ich mir in diesem Leben nicht noch einmal an, so schlecht ist kaum ein anderer Multiplayermode :emot-what: Am besten schreibst du Leute an, die selber erst mit den Missionen beginnen, da Spieler, die bereits Platin haben, sich den Kackmodus wahrscheinlich nicht mehr geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Deathmatch-Trophy bekommt er nicht in den Missionen ;)

@ Freelencer

Den Clanfight-modus tu ich mir in diesem Leben nicht noch einmal an, so schlecht ist kaum ein anderer Multiplayermode :emot-what: Am besten schreibst du Leute an, die selber erst mit den Missionen beginnen, da Spieler, die bereits Platin haben, sich den Kackmodus wahrscheinlich nicht mehr geben^^

achso dachte level 50 trophie ist gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat sich erledigt bei Rang 21 ist bei mir das erstemal DM gekommen und habe es auch gewonnen! aber das ist mit verrat wie soll das gehn wenn jeder läuft! Also ich finde denn Online Modus nicht so schlecht nur wenn man anfängt ist es echt scheisse da man noch nichts hat und da hast gegen leute die level 70 oder so sind 0 chance! ab level 10 gehts dann super!

gibts einen guten Tipp für die Verrat Trophy weil jeder rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat sich erledigt bei Rang 21 ist bei mir das erstemal DM gekommen und habe es auch gewonnen! aber das ist mit verrat wie soll das gehn wenn jeder läuft! Also ich finde denn Online Modus nicht so schlecht nur wenn man anfängt ist es echt scheisse da man noch nichts hat und da hast gegen leute die level 70 oder so sind 0 chance! ab level 10 gehts dann super!

gibts einen guten Tipp für die Verrat Trophy weil jeder rennt

für verrat gibts kein tipp die kommt wanns ihr passt. Wenn du aber magst kannst du mich adden ich habs zwar alles bis auf UN1 aber hab ein guten kumpel der braucht verrat auch können gerne boosten das sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hat sich erledigt habe einen gefunden und bin jetzt level 50 geht sehr schnell 5 std zu 2 jetzt nur noch die schweren sachen!

Und ja geht auch ohne boosten da man mache sachen eh nicht gleich beim ersten versuch schafft!

Die letzten 5 Prüfungen sind echt sehr schwer! Bringt das was wenn ich auf level 99 spiele bekomme ich dann noch sachen ich habe mein schwert schon auf level 10 und Rang 51? Kann man die Sense auch bei denn Prüfungen nehmen und bringt das vielleicht mehr wenn ja kauf ich mir denn Dlc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hat sich erledigt habe einen gefunden und bin jetzt level 50 geht sehr schnell 5 std zu 2 jetzt nur noch die schweren sachen!

Und ja geht auch ohne boosten da man mache sachen eh nicht gleich beim ersten versuch schafft!

Die letzten 5 Prüfungen sind echt sehr schwer! Bringt das was wenn ich auf level 99 spiele bekomme ich dann noch sachen ich habe mein schwert schon auf level 10 und Rang 51? Kann man die Sense auch bei denn Prüfungen nehmen und bringt das vielleicht mehr wenn ja kauf ich mir denn Dlc!

Wichtig ist einzig und allein die Waffen auf Stufe 9/10 zu haben. Das Playerlevel bringt nichts. Für ungeübte Leute, die Platin erreichen wollen, bieten sich die Krallen wesentlich mehr an, als die Sense.

Mit den Krallen hast du leichteres Spiel gegen die Regenten.

Die Sense ist recht träge.

Welche Missionen fehlen dir denn genau? Brauchst du noch MN's? Je nach dem wie gut du bist, können wir die Master-trials schnell abarbeiten. UN3 ist 1st try geschafft, die mach ich dir fast allein.

UN2 ist möglicherweise mit den Krallen leichter, da man gegen die Alchemisten 2 Optionen mit den Krallen hat, und mit dem Schwert nur eine. Die Regenten können auch im braindead-mode mit den Krallen erledigt werden, dauert aber ein wenig. Mit Schwert daueren die Regenten nicht so lang, bedarf aber Skill und Timing im Ausführuen der Technik.

UN1 beansprucht die meiste Zeit Training. Dafür musst du normale Genshin nahezu flawless besiegen können und Fiend Genshin zumindest ausweichen ohne zu sterben. Die normalen Gegner sind mit den Krallen leichter auszuschalten, wobei die Genshins und Fiend unter Umständen (durch geringerer Range/ anderes Moveset) etwas länger dauern.

Adde mich einfach mal, ich kann dir bei nem Großteil der Missionen helfen. Je besser du bist, desto schneller wirst du Platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jmd Bock auf UN2 hat, und die Mission soweit beherrscht, würde ich die gern mal spielen. Habe sie bereits mit Klauen fertig, möchte sie allerdings mit Schwert abschließen. Den Regenten hab ich drauf, daran soll es nicht scheitern. (Geht sicherlich auch schneller als mit Krallen^^)

Muss Niemand sein, der die Mission schon abgeschlossen hat, aber ich will das auch nicht 10 mal spielen müssen, bis wir sie abschließen. Sprich: Wenn ihr die Mission kennt, und wisst wie man gegen die gegner vorgehen muss, schließen wir UN2 auch schnell ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

suche netten Partner (bin selbst noch lvl 3 glaub ich) da ich erst Ninja Master machen will, komme aber nicht weiter :banghead: deshalb suche ich schonmal nette Leute für Koop und diese Klanschlachten. Habe Urlaub bin also nahezu den ganzen Tag und fast die ganze Nacht on :D einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

suche netten Partner (bin selbst noch lvl 3 glaub ich) da ich erst Ninja Master machen will, komme aber nicht weiter :banghead: deshalb suche ich schonmal nette Leute für Koop und diese Klanschlachten. Habe Urlaub bin also nahezu den ganzen Tag und fast die ganze Nacht on :D einfach adden

Habe in den letzten Tagen vielen Leuten von Mentor bis Master und UN3 geholfen. Wenn du mit dem Konzept klar kommst, und dein Schwert auf 8/9 ist, kann ich dir gern bei den MN-Trials helfen. Auf Mentor und Leader hab ich derzeit keine Lust mehr. Außer Leader4, die kann allein schon etwas schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...