Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun fast 100 Clanbattles gespielt und immernoch kein Verrat bekommen. Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte, da dies die letzte Trophy auf Platin wäre.

Bei mir kahm die erst nach 110 matches und dann konnte ich niemand töten den wir wahren nur zu 2 im team und der bleibte nie stehen :frown: Aber 2 matches weiter kahm sie wieder und da hatte es geklappt :biggrin5:

Das komische is wenn mann sie braucht kommt seh fast kaum, aber sobald man die trophy hat kommt sie fast ihn jedem spiel :biggrin5: So war es zumindest bei mir und genau so bei deatmatch :biggrin5:

Bin endlich froh das ich clanschlacht fertig hab nun fehlen mir nur noch die Un1 und UN2 dann is das auch fertig :) MAster ninja durchgang bin ich imoment bei Tag 3 aber da lass ich mir zeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun fast 100 Clanbattles gespielt und immernoch kein Verrat bekommen. Würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte, da dies die letzte Trophy auf Platin wäre.

hab sie zwar aber kann dir gern helfen hab noch jmd in der liste der will das auch hollen. einfach adden wenn du möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich als UN1 Partner an. Habe zwar bereits Platin, aber helfe trotzdem gern.

Die Vorraussetzungen für meine Hilfe:

• Ihr solltet das Angriffsmuster und den Ablauf der Mission kennen

• relativ flawless die ersten 2, wenn möglich 3 Runden überstehen

• Mindestens 2 Genshin Problemlos besiegen können

• Fiend Genshin besiegen oder zumindest vollkommen flawless ausweichen können (MN 8 trainieren)

Ich helfe gern bei UN1 (und nur bei UN1, da UN2 auch mit randoms machbar ist) allerdings solltet ihr schon geübt sein und auf Anweisungen und Tipps hören und umsetzen können. Ich nehme mir ja schließlich auch die Zeit ;)

PSN: komisch1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs wollte auch mal fragen wer mal mit mir online zocken will hab bis jetzt immer alleine gezockt da ich Random keine Leute finden konnte

Hab jetzt alles geschafft bis auf 5 trials

NM 2 und 4 und Un 1,2,3 ok un hab ich noch gar nicht mal versucht will erst nm schaffen also bei NM 2 komme ih schon fasst perfeckt bis zum Boss und dann schmatze ich ab weil die Gegner mich nerven wenn ich den boss angreife Mach ich erst die gegner kalt nervt der Boss denke mit einem 2 guten Spieler ist es schaffbar ja bei NM 4 das selbe der Boss und die Magier am Ende naja wenn mir jemand helfen will kann mich gerne adden oder ich adde eich sagte nur Bescheid wer auch für Tipps und Trainings Session sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :smile:

Ich bräuchte Hilfe bei Ultimativer Ninja 01. Ich versuch schon wirklich lange diese zu schaffen und dies ist auch die letzte Hürde die mich von der Platin trennt. Ich habe zwar einige Erfahrung gegen Fiend Genshin durch Leader 04 und Master 08, aber in UN01 komme ich einfach nicht gegen ihn an! Die Black-Spider Ninjas sind kein Thema, auch gegen die Genshins komme ich gut klar, nur diese Fiends schaffe ich nicht :frown: Vielleicht gibt es ja einen Spieler für den die 2 kein so großes Problem sind und der mir hilft diese Mission zu schaffen^^

Addet mich einfach mit Betreff im PSN, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :smile:

Ich bräuchte Hilfe bei Ultimativer Ninja 01. Ich versuch schon wirklich lange diese zu schaffen und dies ist auch die letzte Hürde die mich von der Platin trennt. Ich habe zwar einige Erfahrung gegen Fiend Genshin durch Leader 04 und Master 08, aber in UN01 komme ich einfach nicht gegen ihn an! Die Black-Spider Ninjas sind kein Thema, auch gegen die Genshins komme ich gut klar, nur diese Fiends schaffe ich nicht :frown: Vielleicht gibt es ja einen Spieler für den die 2 kein so großes Problem sind und der mir hilft diese Mission zu schaffen^^

Addet mich einfach mit Betreff im PSN, danke^^

Wo liegt denn dein Problem bei den Fiends? Wenn du ohne Schaden zu bekommen, nem Fiend komplett ausweichen kannst, solange ich/dein Partner den anderen tot macht kann das schon funktionieren. Wenn du das schaffst, kannst du ihm allerdings (Energie vorrausgesetzt) auch noch nen Dreieck nach dem Ausweichen reinhauen. Dann dauerts nicht ganz so lang... Ich kann die Mission gern mal mit dir spielen, addest mich halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt einer mit mir einfach nur zum Spaß ein paar Runden UN1?

Ich will einfach nur nach 3 Monaten ein bisschen gegen die Genshins üben, ist lange her seit ich gespielt habe.

Hast du die DLC's? Dann könnte ich dir zeigen wie man gegen Fiend vorgeht, ohne das man vorher gegen 5/6 normale Genshins antreten muss^^

Wenn du die normalen Genshins drauf hast und gegen Fiend keine allzu großen Probleme, können wir gern UN1 in Angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die DLC's? Dann könnte ich dir zeigen wie man gegen Fiend vorgeht, ohne das man vorher gegen 5/6 normale Genshins antreten muss^^

Wenn du die normalen Genshins drauf hast und gegen Fiend keine allzu großen Probleme, können wir gern UN1 in Angriff nehmen

Nein hab ich mir nicht gekauft! LOL?

Wie gesagt seit Monaten nicht mehr gespielt, bezweifle das ich noch viel kann ^.^

Aber spiele gerade vermehrt WKC daher ist es nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...