Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem regelmäßig spielenden Coop-Partner für Trials. Wenns geht Deutschsprachig""

Habe einen Japaner und 2 Franzosen in Friendlist denen ich über die schnelle Challenge Auswahl begegnet bin und sie mich addeten was ja spass macht aber für die Master oder Ultimativen Trial denke ich wäre es besser übers Headset mit eingespielten Partner zu zocken.

Wer lust hat diese anzugehen mich adden mit Betreff Trials.

Würde von mir behaupten ein guter Ninja-Gaiden Spieler zu sein,obwohl Trial ein üben,üben,üben ist.

Bin in der Woche immer ab 19 Uhr on, WE open end.

Gruß Dracuul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne folgende Trophäen holen:

14.png Heimtückisch

Begehen Sie einen Verrat.

[Online-Trophäe]

Hin und wieder werdet ihr während Klanschlachten den Auftrag bekommen, einen Verrat zu begehen. Zu sehen ist dies in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Nun müsst ihr euch neben eines eurer Klanmitglieder stellen und l3.png+dreieck.png drücken. Falls das ausgewählte Klanmitglied in Bewegung ist, kann es sich manchmal als schwierig erweisen, den Verrat erfolgreich zu begehen, weshalb ihr bevorzugt nach Klanmitgliedern suchen solltet, die sich kaum bewegen.

und dann Alles, was an Trials geht!? Von mir aus, die die schnell gehen und für mich anfangs auch machbar sind!? Bin auch immer für Tipps dankbar, denn irgendwie muss das ja Alles zu schaffen sein..;)

Addet mich bitte einfach: mypsdrei

Wäre nett, wenn sich Leute finden, die zumindest die erste Trophäe schnell mit mir machen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier paar leute schwierigkeiten haben die trophäe verrat zu bekommen hier ein tipp hatte die möglichkeit sie schon öfters zu hollen wenn ich in einem schwachen team gespielt habe:

Also was logisch ist eure team muss am verlieren sein! Nur dann ergibt es sinn das ihr eure team verraten könnt.

Und ich weiß nicht ob es wichtig ist aber als ich den auftrag bekommen habe hatte ich die meisten kills von Team!!!!

Was ja auch logisch sein kann denn wenn ihr verrat macht gehen eure kills ja ans andere team.

Hoffe konnte helfen ich denk mal wenn ihr das erst boostet werdet wirds kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier paar leute schwierigkeiten haben die trophäe verrat zu bekommen hier ein tipp hatte die möglichkeit sie schon öfters zu hollen wenn ich in einem schwachen team gespielt habe:

Also was logisch ist eure team muss am verlieren sein! Nur dann ergibt es sinn das ihr eure team verraten könnt.

Und ich weiß nicht ob es wichtig ist aber als ich den auftrag bekommen habe hatte ich die meisten kills von Team!!!!

Was ja auch logisch sein kann denn wenn ihr verrat macht gehen eure kills ja ans andere team.

Hoffe konnte helfen ich denk mal wenn ihr das erst boostet werdet wirds kommen :)

Hm also bei mir war es genau andersrum.

War ein 2vs1. Wir lagen weit vorne haben den Kerl auseinander genommen, dann konnte ich Verrat begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also bei mir war es genau andersrum.

War ein 2vs1. Wir lagen weit vorne haben den Kerl auseinander genommen, dann konnte ich Verrat begehen.

Echt? ist ja komisch aber so ergibt es irgendwie net so viel sinn bzw okay ergibt sinn aber ist richtig mies wenn einer sowas macht obwohl sein team am gewinnen ist :banghead:

also ich hatte das nur wenn ich in einem verlierer team gespielt habe deshalb dachte ich es sind die vorraussetzungen dafür komisch ist das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also bei mir war es genau andersrum.

War ein 2vs1. Wir lagen weit vorne haben den Kerl auseinander genommen, dann konnte ich Verrat begehen.

kann ich nur bestätigen.

komisch finde ich nur, dass ich verrat schon bestimmt 6 mal machen konnte obwohl ich nich so viel online gespielt hab. deathmath ist bei mir auch ohne großes hinzutuhen von alleine gekommen in einem 4 vs 4 spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen.

komisch finde ich nur, dass ich verrat schon bestimmt 6 mal machen konnte obwohl ich nich so viel online gespielt hab. deathmath ist bei mir auch ohne großes hinzutuhen von alleine gekommen in einem 4 vs 4 spiel.

ja ich ich finds auch merkwürdig das paar leuten probleme damit haben also bei mir kommt das ganze von alleine während dem zocken ich find versus modus macht fun zwar nicht wirklich skills fordernd aber funny und ich gewinn fast meistens hehe da gabs bis jetzt keine wirklichen gegner ich glaube ganze pro´s spielen den versus net ^^

Sogar deathmatch zu gewinnen ist nicht wirklich schwer denk ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich suche einen Spieler der mit mir ein wenig die leichtern Sachen zockt(Ninja Prüfungen sind gemeint) . Ich bin im Level auf 26 erst. Bin ein mitlmäßiger spieler, daher brauch ich noch mehr Übung und würde das gern zu 2 machen.

Wenn ihr mich addet bitte einfach "NG3" dazu schreiben

PS: Online bin ich fast immer am Nachmittag/Abend. WE fast immer

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...