Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie soll der PS4 Controller aussehen ?


Intensiv

Recommended Posts

mir liegt der Xbox Controller auch mehr aber mir würde es im allgemeinen schon reichen wenn es bei der PS4 den altbekannten Controller in verschiedenen größen gibt (einen kleineren als den jetzigen, normalgröße und nen größeren), ich finde den momentanen einfach für zu klein für Erwachsenenhände (und ich hab eigentlich keine Riesenpranken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir liegt der Xbox Controller auch mehr aber mir würde es im allgemeinen schon reichen wenn es bei der PS4 den altbekannten Controller in verschiedenen größen gibt (einen kleineren als den jetzigen, normalgröße und nen größeren), ich finde den momentanen einfach für zu klein für Erwachsenenhände (und ich hab eigentlich keine Riesenpranken).

Da hast du recht ich frag mich eigentlich wie Manuel Neuer mit so einem kleinen Controller zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die sollten den Kontroller so übernehmen. Vielleicht die XBOX 360 Sticks im Ps3 Controller. Aber sonst sollten sie den so lassen wie er ist.

Da gebe ich dir Recht. Bei schwitzigen Händen rutscht es nur ab.

Der Controller ist perfekt, so wie er ist. Ich denke es hat einen Grund, warum der Controller seit Beginn nicht verändert wurde.

Nintendo hingegen experimentiert ständig herum und was dabei rauskommt ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei.

Evolution-of-Nintendo-Controllers.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist er besser als der PS3 Controller glaub mir;)

Das kann dir auch jeder bestätigen der beide Konsolen hat und regelmässig Xbox spielt;)

wuerde ich nicht sagen ich habe 2jahre mit der xbox gespielt und find den ps3 pad einfach gemuetlicher von der haltung, an sich ist er gut ja aber sowas fuer die ps3/4???^^ hoechstens als alterntive aber nicht als hauptcontroller

Im Gegenzug dazu hab ich ne 8jährige Tochter die mit dem XBOX-Ding gar nicht klar kommt. Der Papa übrigens auch nicht :biggrin5:

liegt vlt an den genen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt vlt an den genen ;):D

Kann sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne aber bei mir isses sehr wahrscheinlich die Gewohnheit und für meine Tochter is der XBOX-Controller doch ein wenig zu klobig und da der noch gut 1/3 mehr wiegt als der PS3-Controller ist er ihr auch zu schwer. Also für Kinder unter 10 find ich den PS3-Controller auf jedenfall besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...