Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armored Core V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann klappt das Vielleicht ja auch mit den Trophäen Besitze 10 Gebiete und die andere die so ähnlich klang. Haben bis jetzt 3 Gebiete.

Ich habe bis jetzt noch keins, aber du kannst ja mal bescheid sagen wenn du 10 hast. Dann könnten wir das ja mal testen :)

PS: kann das sein das wir uns gestern online kurz begegnet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst sie online in Koop spielen. Und ja Ultima sind wir ^^ da hatte ich aber irgendwie Verbindungsproblem. Wir haben nun 6 Gebiete, können es also bald Testen ob man die Trophäe dann auch einfach so bekommt. Nehme es aber an. Wenns gut läuft sind es also 4 Trophäen die man dann direkt bei Beitritt bekommt. Die anderen wie Spiele zu Viert und so gehen bei uns aber auch Leicht. Sind nun 9 Mitglieder und da tritt immer mal wer direkt bei ohne Söldner suchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst sie online in Koop spielen. Und ja Ultima sind wir ^^ da hatte ich aber irgendwie Verbindungsproblem. Wir haben nun 6 Gebiete, können es also bald Testen ob man die Trophäe dann auch einfach so bekommt. Nehme es aber an. Wenns gut läuft sind es also 4 Trophäen die man dann direkt bei Beitritt bekommt. Die anderen wie Spiele zu Viert und so gehen bei uns aber auch Leicht. Sind nun 9 Mitglieder und da tritt immer mal wer direkt bei ohne Söldner suchen zu müssen.

Wusst ichs doch^^ Ich hoffe natürlich auch das das geht, dass würde die Trophäe noch mehr vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar geht das in Ordnung, wegen mir können gern alle aus den Forum hier rein, Hilft ja die Trophäen zu bekommen. Missionen hab ich keine Ahnung, bin bei Auftragsmission 46 glaub und sehe noch kein Ende.

Ich habe auch Lust beizutreten, werde aber mal noch warten. Müssen ja überprüfen ob das mit den Trophäen dann funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar geht das in Ordnung, wegen mir können gern alle aus den Forum hier rein, Hilft ja die Trophäen zu bekommen. Missionen hab ich keine Ahnung, bin bei Auftragsmission 46 glaub und sehe noch kein Ende.

Klasse ^^

Danke übrigens schon mal für die beiden Trophäen für das Team-Lv.

Hab sie beide gleich nach Eintritt bekommen.

Das hört sich sehr gut an mit den Missionen. :D

Ein Kumpel hat mich gefragt ob man den MadCat aus Mechwarrior 3 nachbauen kann. Die Beine gibt es ja von Anfang an, aber ich wüsste auch gerne ob es die anderen Komponenten und Waffen gibt. Ich denke mal das die Waffen an den Armen Miniguns sind und diese gibts ja auch, nur das sie hier etwas anders (besser) aussehen.

Hier noch ein Bild

970091-nomad_mcat_spectre_super.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da SoulCalibur V Platin Projekt noch nicht so klappen wollte wie ich es angedacht habe dachte ich nimm dir doch mal Zeit für das neue Armored Core V :drool5:

Puuuhhh gestern aber meinen Eintrittsschcok bekommen. :facepalm:

Einstiegsmission mit irgendwie total zusammenhanglosen Videosequenzen und danach wird man so in ein Riesenmenü geworfen und soll kucken dass man irgendwie klar kommt. :emot-what:

War wohl wieder kein Geld für ein Tutorial vorhanden oder was?

Naja ein bisschen Rumprobiererei hilft immer....

Irgendwann dämmert es mir dann aber auch dass ich beim Import wohl wieder am falschen Ende gespart habe. Ich denke nicht dass ich mit meiner US-Version mit euch zocken kann. :facepalm:

Naja gut zocken wir halt ein bissle so irgendein Team tuts sofern auch vorerst... Um Kleinvieh wegzurotzen und ein paar 0815 Mechs auseinanderzunehmen reicht es ja auch und das erste Kleingeld fuer ein paar gescheite Teile war auch da....

Aber dann ging ich mit einem Kollegen aus dem Team auf ne Koopmission mit Schwierigkeit 5.....

Da war irgendwie so ein Hybrid-Mech mit sehr vielen Raketen und ich war Viehfutter noch bevor ich mich versehen hatte. Gut war bestimmt nur Pech und in der Tat konnte ich den beim zweiten Versuch auch auseinander mümmeln bis dann Nr. Duo kam :skep:

Ich schaffte es dann mit 1658AP in die Base und der Kollege mit ganzen 24AP wird bestimmt Rang S dachte ich mir :J:.

Sauber voll aufgefuellt kann es dann mit meinen 38000 Ap weitergehen bis dann ein anderer Mechgegner auftaucht der mir lockig flockig 28.000 Schaden macht, wohl mit einer Schwertwaffe. :facepalm:

und mit den restliche AP hatte der auch net soviele Probleme... irgendwas mache ich da offensichtlich falsch den mir fehlte da die irgendwo die Souverenität bei dem Ganzen...

Auf die Hilfe meines Teamkollegen war jedenfalls kein Verlass da alle Kills auf mein Konto gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da SoulCalibur V Platin Projekt noch nicht so klappen wollte wie ich es angedacht habe dachte ich nimm dir doch mal Zeit für das neue Armored Core V :drool5:

Puuuhhh gestern aber meinen Eintrittsschcok bekommen. :facepalm:

Einstiegsmission mit irgendwie total zusammenhanglosen Videosequenzen und danach wird man so in ein Riesenmenü geworfen und soll kucken dass man irgendwie klar kommt. :emot-what:

War wohl wieder kein Geld für ein Tutorial vorhanden oder was?

Naja ein bisschen Rumprobiererei hilft immer....

Irgendwann dämmert es mir dann aber auch dass ich beim Import wohl wieder am falschen Ende gespart habe. Ich denke nicht dass ich mit meiner US-Version mit euch zocken kann. :facepalm:

Naja gut zocken wir halt ein bissle so irgendein Team tuts sofern auch vorerst... Um Kleinvieh wegzurotzen und ein paar 0815 Mechs auseinanderzunehmen reicht es ja auch und das erste Kleingeld fuer ein paar gescheite Teile war auch da....

Aber dann ging ich mit einem Kollegen aus dem Team auf ne Koopmission mit Schwierigkeit 5.....

Da war irgendwie so ein Hybrid-Mech mit sehr vielen Raketen und ich war Viehfutter noch bevor ich mich versehen hatte. Gut war bestimmt nur Pech und in der Tat konnte ich den beim zweiten Versuch auch auseinander mümmeln bis dann Nr. Duo kam :skep:

Ich schaffte es dann mit 1658AP in die Base und der Kollege mit ganzen 24AP wird bestimmt Rang S dachte ich mir :J:.

Sauber voll aufgefuellt kann es dann mit meinen 38000 Ap weitergehen bis dann ein anderer Mechgegner auftaucht der mir lockig flockig 28.000 Schaden macht, wohl mit einer Schwertwaffe. :facepalm:

und mit den restliche AP hatte der auch net soviele Probleme... irgendwas mache ich da offensichtlich falsch den mir fehlte da die irgendwo die Souverenität bei dem Ganzen...

Auf die Hilfe meines Teamkollegen war jedenfalls kein Verlass da alle Kills auf mein Konto gingen.

Kannst ja mal dein Team Namen verraten, dan versuch ich beizutreten und wir können dann gucken obs online klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt auch basilisk beigetreten

erstmal gucken wie man hier was macht ^^

edit:

also ich muß sagen, dieser teil unterscheidet sich enorm zu den teilen die ich bis jetzt gezockt hab. bin auch bisl verärgert, dass der teil front mission oder wie des game hieß ähnlich sieht. habe immer armored core besser gefunden. aber so - naja. ich schaus mir noch an. vielleicht wirds noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal dein Team Namen verraten, dan versuch ich beizutreten und wir können dann gucken obs online klappt :)

Ich habe gekuckt und dieser Umstand gilt leider als bestätigt :/

Da werd ich wohl mit meinen amerikanischen Freunden spielen müssen :/

Den Teamname muss ich noch kucken, leider verfuegt Armored Core V auch nicht über eine Webseite mit Online Statistiken oder Ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gekuckt und dieser Umstand gilt leider als bestätigt :/

Da werd ich wohl mit meinen amerikanischen Freunden spielen müssen :/

Den Teamname muss ich noch kucken, leider verfuegt Armored Core V auch nicht über eine Webseite mit Online Statistiken oder Ähnliches.

Das wäre dann wirklich schade wenn das so ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja probieren können wir es trotzdem mal :) finde es allerdings echt ne frechheit wenn man nicht mit der gesamten Welt zocken kann

So der Vollständigkeit halber poste ich noch mein US-Team hier das auf den Namen Tsukiyomi hört. Wenn ihr das findet seid ihr gerne willkommen :biggrin5:

Glaube nicht dass es da auf europäischen Servern gibt.

Ist ein feines Team mit glaube ich mittlerweile 13 membern doch die schlafen oder essen zu mittag wenn ich anfange zu zocken logischerweise :J: weiss also nicht inwiefern ich da jemals etwas an Territorien Trophies, S-Rang Story Missionen oder ähnlichem ausrichten kann.

PvP ist was los aber da bekomme ich wie es nicht anders zu erwarten war mein Mech in sekunden auseinander genommen. Muss da mal so etwas wie ne Strategie entwickeln... :/

Mein Allrounder mt Gatling-Gun tut nur nen guten Job gegen die K.I. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Vollständigkeit halber poste ich noch mein US-Team hier das auf den Namen Tsukiyomi hört. Wenn ihr das findet seid ihr gerne willkommen :biggrin5:

Glaube nicht dass es da auf europäischen Servern gibt.

Ist ein feines Team mit glaube ich mittlerweile 13 membern doch die schlafen oder essen zu mittag wenn ich anfange zu zocken logischerweise :J: weiss also nicht inwiefern ich da jemals etwas an Territorien Trophies, S-Rang Story Missionen oder ähnlichem ausrichten kann.

PvP ist was los aber da bekomme ich wie es nicht anders zu erwarten war mein Mech in sekunden auseinander genommen. Muss da mal so etwas wie ne Strategie entwickeln... :/

Mein Allrounder mt Gatling-Gun tut nur nen guten Job gegen die K.I. :(

Grad versucht, aber leider net gefunden. Wirklich schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP ist was los aber da bekomme ich wie es nicht anders zu erwarten war mein Mech in sekunden auseinander genommen. Muss da mal so etwas wie ne Strategie entwickeln... :/

Mein Allrounder mt Gatling-Gun tut nur nen guten Job gegen die K.I. :(

bei uns ist da nicht viel los. schade auch schon deswegen, dass die versionen nicht kompatibel sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...