Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armored Core V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei uns ist da nicht viel los. schade auch schon deswegen, dass die versionen nicht kompatibel sind

Also von der Population her lese ich sehr viel dass die amerikanische Version in der Hinsicht die besser war. Ich selbst profitiere nur bedingt davon da ich nicht gerade zu amerikanische Primezeit zocken kann doch immerhin finde ich noch frei Matches oder einen Söldner zum anheueren auch wenn es dauert, dennoch ist die Platin nix für mich...

Rang S + alle Subquests schaffen? dafür braucht man schon einen grandiosen Patner der das Spiel genau so vergöttert wie man selbst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist echt tote hose in dem game - kein wunder - meiner meinung nach der bis jetzt schlechteste teil von armored core

sagen wir mal so....

es wäre genial wenn AC5 soviele Spieler hätte wie Modern Warfare 3 die das auf eine hohe Useranzahl gestützte Spielsystem auch tragen könnten.

Das die ja getrennte Server machen tut dem Lag zwar gut aber nicht der Spielerzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr gut, auch wenn ich noch nicht so oft dazu gekommen bin es zu spielen.

Hier nochmal meine Frage von Seite 3:

Klasse ^^

Ein Kumpel hat mich gefragt ob man den MadCat aus Mechwarrior 3 nachbauen kann. Die Beine gibt es ja von Anfang an, aber ich wüsste auch gerne ob es die anderen Komponenten und Waffen gibt. Ich denke mal das die Waffen an den Armen Miniguns sind und diese gibts ja auch, nur das sie hier etwas anders (besser) aussehen.

Hier noch ein Bild

970091-nomad_mcat_spectre_super.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel jetzt auch und kenn mich mal überhaupt nicht aus.

Angefangen vom Onlinesystem bis hin zu den Teilen wo ständig steht "schrott"(kann man die irgendwie reparieren?).

Überhaupt kann mir mehr ein paar kurze Zeilen schreiben wie wie was wann?

Über die Grafik hängt ständig so ein Blurschleier - ist das normal?

Bin völlig ratlos*loool*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel jetzt auch und kenn mich mal überhaupt nicht aus.

Angefangen vom Onlinesystem bis hin zu den Teilen wo ständig steht "schrott"(kann man die irgendwie reparieren?).

Überhaupt kann mir mehr ein paar kurze Zeilen schreiben wie wie was wann?

Über die Grafik hängt ständig so ein Blurschleier - ist das normal?

Bin völlig ratlos*loool*

also die Schrott teile sind standart sachen nicht ganz nutzlos aber nit wirklich so gut dafür muss man sich stück für stück neue sachen kaufen

und wer interesse hat meinem team bei zu tretten

Mein Team ist "Demon's Claw" Lvl 84 zurzeit und team einstufung 1/3

bin zwar alleine im team aber trozdem erfolgreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, habe erst heute auf der psnprofiles.com gelesen, dass die Server am 30 März 2014 abgeschaltet wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, alle online Trophies durch den Patch, was die im Facebook angekündigt haben zu erspielen? Damit man die Platin holen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...