Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warp


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok wenn's komplett in englisch ist Kauf ich mir es nicht.

Schade eigentlich :(

Naja, das Spiel ist nicht gerade storylastig. Also ist es nicht allzu schlimm, wenn es nur deutsche Untertitel gibt.

Das Spiel gibt es ja schon etwas länger auf der XBOX.

Mich hat die Demo sehr angesprochen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist nicht gerade storylastig. Also ist es nicht allzu schlimm, wenn es nur deutsche Untertitel gibt.

Das Spiel gibt es ja schon etwas länger auf der XBOX.

Mich hat die Demo sehr angesprochen. :smile:

Die ganze Menuefuehrung ist in englisch und in der Demo hab ich auch keine deutschen Untertitel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die demo jetzt angespielt, und ich finds auch richtig klasse..

hat in der demo schon riesen spass..

aber der totale abturn sind ja wohl die ladezeiten wenn des alien mal das zeitliche segnet.. und das wird im spielverlauf ja bestimmt wohl mal öfter passieren, daher hab ich erstmal gegen den kauf entschieden..

hast du die vollversion, Coyote??

ists da mit den ladezeiten vllt. erträglicher?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...