Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IceCreaM

Ratchet & Clank HD Collection

Recommended Posts

 

Ratchet & Clank HD Trilogy - Offiziell bestätigt

“Ratchet and Clank” können sich über ein HD-Remake der ersten drei Teile freuen, die im Mai in der “Ratchet & Clank HD Trilogy” veröffentlicht werden. Die Spielesammlung soll ab dem 16. Mai für rund 40 Euro verfügbar sein, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Die ersten drei “Ratchet & Clank”-Teile werden in aufpolierter HD-Grafik mit einer Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde und 3D-Unterstützung erscheinen. Zusätzlich wird die Trophäen-Unterstützung und im dritten Teil ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler weitere Spielanreize schaffen.

Welches Entwickler-Studio für die HD-Überarbeitung verantwortlich ist, wurde noch nicht verraten.

ratchet-clank-hd-trilogy.jpg

Quelle: Play3.de

Nachtrag:

Nachdem man bisher davon ausging, dass die “Ratchet & Clank HD Collection” Mitte Mai das Licht der Welt erblickt, könnte sich nun abzeichnen, dass sich die Veröffentlichung noch einmal um wenige Wochen verschiebt. So geben verschiedene Händler wie Amazon aktuell an, dass der Release nun für den ersten Juni vorgesehen ist. Sony selbst wollte die vermeintliche Verschiebung bisher nicht kommentieren.

Die “Ratchet & Clank HD Collection” enthält die ersten drei Teile der Serie, die seinerzeit auf der PlayStation 2 das Licht der Welt erblickten, und hievt diese mit der obligatorischen High Definition-Auflösung, der Unterstützung des stereoskopischen 3D und flüssigen 60 Bildern die Sekunde ins HD-Zeitalter.

Quelle: Play3.de

2. Nachtrag: Das Releasedatum ist nicht mehr aktuell und momentan gibt es kein genaues Datum, wann R&C erscheinen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Geile Sache, jetzt ist es endlich offiziell. Eindeutig ein Pflichtkauf, ich habe schon zu lange keine R&C mehr gespielt. :)

Gab es aber nicht eigentlich schon einen Thread zu dem Spiel?

edit: da ist er ja: http://forum.trophies-ps3.de/news/42620-ratchet-and-clank-hd-remake-9.html

damit hat sich das hier wohl erledigt.

Im Thread wurden allerdings nur Gerüchte angesprochen und es war noch nichts offiziel.

LG Ice

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr gut, ich wollte mir schon das Twin Pack mit Tools of Destruction und Crack in Time holen.

Jetzt warte ich auf die Trilogie und zieh dann alle 6 Ps3 Teile hintereinander durch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Quelle: Play3.de

Hast du den Link? Ich finds nicht.

Fraglich ist außerdem der Multiplayer im dritten Ableger.

Der ist doch keines Wegs fraglich, gabs doch im Originalen auch schon (der wurde allerdings schon abgeschaltet).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du den Link? Ich finds nicht.

Der ist doch keines Wegs fraglich, gabs doch im Originalen auch schon (der wurde allerdings schon abgeschaltet).

Hier deine Quellenangabe ;)

Das mit dem Multiplayer wusste ich nicht. Wird sicher eine tolle Sache werden.

LG Ice

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Klasse, danke ;)

Multiplayer steht aber auch auf dem Spiel drauf xD

Ja, ich weiß. Nur hab ich damals den Multiplayer nicht testen können, da ich keinen Internetzugang hatte. Btw, R&C3 war mein erstes PS2 Spiel :)

LG Ice

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sehr gut, ich wollte mir schon das Twin Pack mit Tools of Destruction und Crack in Time holen.

Jetzt warte ich auf die Trilogie und zieh dann alle 6 Ps3 Teile hintereinander durch :D

Super Sache, die ersten Ps3-Teile sind ja auch echt tolle Spiele :)

Aber hilft mir mal etwas weiter, was für ein Multiplayer war das genau bei R&C 3, oder redet ihr von diesem Arena-Teil?:emot-raise:

Ich hatte ja leider nie eine PS2:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, ich weiß. Nur hab ich damals den Multiplayer nicht testen können, da ich keinen Internetzugang hatte. Btw, R&C3 war mein erstes PS2 Spiel :)

LG Ice

War auch mein erstes, dann hatte ich Gladiator, dann kam das erste, und dann der Rest ^^

Super Sache, die ersten Ps3-Teile sind ja auch echt tolle Spiele :)

Aber hilft mir mal etwas weiter, was für ein Multiplayer war das genau bei R&C 3, oder redet ihr von diesem Arena-Teil?:emot-raise:

Ich hatte ja leider nie eine PS2:frown:

Naja, man könnte es auch "Arena-Teil" nennen ^^

Konnte man halt in so einem Areal herumrennen und auf Gegner schiessen. Gab halt noch so CTF Games ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...