Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shoot Many Robots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bis jetzt noch niemand in der FL, der das spiel hat bzw spielt. Ich hab die ganzen trophies per onlinesuche gemacht. klappt super und ist auch genug los. man findet eigentlich immer 3 mitspieler. nur für die trophy, wo man jemand aus der FL einladen muss, fehlt mir da halt jemand. ich muss auch nur noch auf lvl 50 kommen und 10000 roboter erledigen. aber das kommt eh alles von alleine irgendwann. die ganzen anderen trophies kamen bei mir während dem normalen spielen. das macht echt laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich suche noch zwei Mitstreiter,

die wie Frettchen69 und meiner einer,

noch die 4er Online Sieg Trophy benötigen.

Bei Interesse bitte direkt hier eintragen,

oder eine PN direkt an die Playse (oder beides ?) schicken !

1.Frettchen69

2.Melodiker69

3.

4.

Für Fretty und mich wäre es täglich zwischen 18 und 20 Uhr machbar ;)

Greetz Melo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es denn hier noch jemanden, der mir bei den Onlinetrophäen helfen würde? Bei mir kommt kein Onlinespiel zu viert zustande. Die zwei Trophäen wären ja nur eine Sache von Minuten...also wenn sich da noch jemand finden würde, wäre das echt klasse.

1. mungopark77

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber immer wenn ich ein Onlinespiel aufmache, dann bin ich da mutterseelenallein, als wäre ich der einzige Mensch, der dieses Spiel noch spielt...dass da noch jemand beitritt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber zum Glück bin ich Teil der IG Operation Teamwork und so wie es aussieht, wird sich aufgrund meines Hilferufs (neben Rider_1) noch jemand aus der IG das Spiel zulegen, weil die Hilfsbereitschaft da einfach grandios ist. Von daher wären wir dann zu viert. Und ja wir können uns schonmal adden. Ich würde mich dann bei dir melden, wenn wir bereit sind und wir uns auf einen Termin verständigen können. Auf jeden Fall bin ich mir schonmal sicher, dass wir das gebacken kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, kurze Statusmeldung. Spiel wird heute geladen.

Müssen wir mal schauen wann wir es zeitlich auf die Beine gestellt bekommen. Diese Woche ginge heute, morgen, Freitag mit Vorbehalt und Samstag. Ansonsten wäre ich leider erst wieder ab dem 22.01.13 verfügbar.

Wir vier

1. mungopark77

2. morbid_paranoia

3. Rider_1

4. Cifer

sollten das doch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...