Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shoot Many Robots


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich find dieses eva pack und die babytrage einfach nich - ich zock bestimmt schon 15 stunden .

wo habt ihr die sachen gefunden? welche schwierigkeit und welches lv ?

Ich hatte Sie im in einem Level gefunden wo ich gefarmt habe und habe da mit Glück in einem Run 3-4 Sachen bekommen. Wenn ich zum zocken komme gucke ich mal welches Level es war.

EDIT: hab Grad im leitfaden geguckt da steht ein Level bei der Level 50 trophy. Einfach das Level spielen und, durch Rennen und wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool thx :) werds morgen ma ausprobieren. vielleicht kannst du mir ja auch kurz bei der einlad troph helfen ? eventuell könnt ich mich dann bei anderen games dafür revongieren :)

mfg

Falls du jemand fremden mal antriffst, adde ihn und verlasse die Runde. Lade ihn dann ein, er muss noch nicht mal in die Runde kommen.

Es reicht wenn er die Einladung annimmt, unten rechts steht xyz möchte beitretten.

Die Trophäe erscheint dann sobald man unten rechts sieht das derjenige joinen will. (Komplett joinen muss er nicht) ;)

EDIT: Ohje Uralt der Post, SORRY!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...