Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shoot Many Robots


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

welche ausrüstung ist denn die beste? bei den schweren levels seh ich mit meinem zeug irgendwie kein land. da spiel ich zum teil mit typen, die alles wegrocken. weiß nur nicht, was die haben.

Was die beste ist schwierig zu sagen, je nach dem wie du spielst ich nutze Sachen die Gesamtschaden Gesundheit kugelschaden slidewert hochmachen meine Waffe ist der böse rechtsverdreher und 2te Waffe hd versendet he,

Explosiensschaden interressiert mich zb nicht oder granatwerfer.

Die richtig feinen Sachen kommen aber erst ab lvl50 zb ein Afro kugel-explosionsschaden + je 763%

Ps hab gestern grizzl96 eingeladen und das hat ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die beste ist schwierig zu sagen, je nach dem wie du spielst ich nutze Sachen die Gesamtschaden Gesundheit kugelschaden slidewert hochmachen meine Waffe ist der böse rechtsverdreher und 2te Waffe hd versendet he,

Explosiensschaden interressiert mich zb nicht oder granatwerfer.

Die richtig feinen Sachen kommen aber erst ab lvl50 zb ein Afro kugel-explosionsschaden + je 763%

Ps hab gestern grizzl96 eingeladen und das hat ohne Probleme geklappt.

danke für die info. aber ich glaub ich hab auch noch nicht wirklich die coolen sachen freigeschaltet. obwohl ich diese päckchen sammel ohne ende, wird fast nix neues freigeschaltet. als zweitwaffe nehm ich grad immer diese gnomkanone. aber auch was hüte und hosen angeht, ist bei mir irgendwie nix richtiges dabei. sliden und schmettern brauch ich nicht wirklich, aber auch was schaden angeht, hab ich nicht so den renner. wo kriegt man denn auch mal die coolen sachen? hab in er liste noch nen ganzen haufen, der unentdeckt ist, aber zum größten teil noch level 20-30. weiß auch nicht, wo ich noch die päckchen herholen soll, dass es mal weas neues gibt.

das ist ja echt komisch, dass es bei uns gestern nicht geklappt hat. auch wenn du die trophy jetzt hast, wärs cool, wenn wird es trotzdem nochmal versuchen könnten mit dem einladen, damit ich die auch krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info. aber ich glaub ich hab auch noch nicht wirklich die coolen sachen freigeschaltet. obwohl ich diese päckchen sammel ohne ende, wird fast nix neues freigeschaltet. als zweitwaffe nehm ich grad immer diese gnomkanone. aber auch was hüte und hosen angeht, ist bei mir irgendwie nix richtiges dabei. sliden und schmettern brauch ich nicht wirklich, aber auch was schaden angeht, hab ich nicht so den renner. wo kriegt man denn auch mal die coolen sachen? hab in er liste noch nen ganzen haufen, der unentdeckt ist, aber zum größten teil noch level 20-30. weiß auch nicht, wo ich noch die päckchen herholen soll, dass es mal weas neues gibt.

das ist ja echt komisch, dass es bei uns gestern nicht geklappt hat. auch wenn du die trophy jetzt hast, wärs cool, wenn wird es trotzdem nochmal versuchen könnten mit dem einladen, damit ich die auch krieg.

Wenn ich die nächsten Tage Zeit finde schreib ich dir mal empfelungen und sliden ist wirklich sehr praktisch da ich damit Gegnern mehr schaden machen kann als du mit mehreren Schüssen und man weicht auch noch aus.

Zu fast allen ausrüstungsgegenständen gibt es immer weiter Entwicklungen die besser sind, ich zb immer ein lvl weiß jetzt nicht denn Namen das hab rauf und runter gespielt hat 6min gedauert und ich hab bei Ca jedem 3-4 Versuch ungefähr 4sachen freigeschaltet.

wenn man was einsammelt und denn nicht bis zum nächsten checkpoint spielst und vorher stirbst ist der Gegenstand wieder verloren.

Und ich Spiel das Spiel gerne noch ofters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das heißt wenn ich im online-multiplayer spiel und ich hab zeug gesammelt, sterb aber und muss warten, bis mich wieder einer zum leben erweckt und spiel dann weiter, ist der gegenstand schon verloren. dann wunderts mich ja nicht, dass nix mehr dazu kommt. ich spiel ja eigentlich nur noch die schweren levels und da seh ich mit meinem kram kein land. mein waffen haben keine power oder sind zu unpräzise oder zu langsam. auf jeden fall ist nix richtiges dabei. und einfach mal alles kaufen und ausprobieren ist auch nicht. so viele muttern hab ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...