Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit des Release und da ich jetzt nach sicher 2 Jahren wieder zur Platin hinarbeite, hab ich sie jetzt. Ich geb dem Spiel ne 7. Das dämliche Dualisierungssystem hat Vieles schwieriger gemacht. Vor allem die letzten Anfragen waren ein Graus, wenn man nicht das zu komplizierte System mit den Scherben durchschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 gegeben

Fand die Platin ansich nicht so schwer. Die 60 Sekunden Trophäen habe ich alle im 2. Durchlauf locker geschafft, bis auf die Königin da bräuchte ich mehrere Anläufe.

Ich fand nur die Aufgaben der Gasthäuser, wofür man Waffen mit einer besonderen Qualität dualisieren musste, schwierig bzw. aufwendiger, da mir immer die benötigten Scherben gefehlt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Einige Bosse können einem doch schon kräftig zusetzen und das suchen bzw. erfarmen von einigen Shards war recht umständlich.

Im Grunde müsste man sagen, das Spiel ist nicht sonderlich schwierig, aber ziemlich komplex. Ich musste immer mit mehreren Guides arbeiten, um alle Request, Shard Fundorte und Kombinationen etc. im Blick zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...