Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

Da ich endlich diese Platin habe (5. Platin) kann ich nun meinen vote geben.

Ich war mir unsicher ob ich eine 4 oder 5 vergeben soll, aber letzendlich habe ich mich doch für eine 5 entschieden.

Schwer war ansich garnicht, weil für wem es zu schwer war, der konnte sich nach einmaligen durchspielen die platin erleichtern.

Zeitaufwand war der Grund für die 5

Vorallem die Inn Requests...

Den Eleth Mixer voll zu kriegen war weniger Zeitaufwändig als die requests..

Aber echt ein tolles spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Besonders schwierig ist nichts und spätestens beim zweiten Durchspielen sollten die meisten Probleme dank des Grade Shops beseitigt sein.

Einzig das Auftreiben der angefragten Waffen mit den richtigen Qualitäten war etwas nervig, aber nervig ist ja nicht gleich schwierig und wer Star Ocean 4 gespielt hat, dem macht sowas nichts mehr aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gestimmt.

Einige schwere Sachen sind dabei, aber spätestens mit einem 2. Durchgang und der Hilfe des Gradeshops wird auch das machbar.

Die Trophäe die darüber entscheidet ob man Platin kriegt oder nicht ist Weltmännischer Triumph. Um die ganzen Inn Anfragen zu schaffen, muss man manchmal echt mit seinen Nerven kämpfen.

Aber nun habe ich es ja geschafft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe den spiel ne 7. Man kann dieses spiel nicht richtig bewerten irgendwie. Man kann ja immer zwischen chaos und leicht wählen. Mein bewertung ist deshalb so hoch weil ich alle titel und chaos alles gemacht hab. Einige titel sind echt nicht ohne um sie zu bekommen.

Erinnert mich voll an star ocean grad ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache aber zeitaufwendige Platin. Durch den Grade-Shop kann man sich das Spiel um einiges erleichtern (und vorallem beschleunigen). Ohne Internethilfen wären die Gasthausanfragen wohl die absolute Hölle gewesen... Zu wissen welche Qualitäten man kombinieren und wo man diese farmen muss, hat das ganze nochmal enorm erleichtert.

Ansonsten hat man ja genug Möglichkeiten seine Gruppe bis ins unendliche zu pushen...

Daher von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Ich habs mit ner 5 bewertet, weil bis auf den eleth-mixer und den gentleman alles recht einfach zu erledigen ist. Ohne guides wie man da vorgehen muss, ist es ein wenig tricky, ansonsten kann man halt viel mit piggybacking erledigen, was die boss-trophys angeht.

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 19:35

Habe das ganze jetzt mit 5 bewertet, da man halt viel am schwierigkeitsgrad rumdrehen kann, um es sich einfach zu machen.

Bei den 60 Sekunden-Trophys hatte ich mit der Fodra Queen meine Probleme, da sie doch ziemlich stark ist und ich mit 5* Dmg gespielt habe. Ohne Sanduhren ging da gar nix.

Außerdem fand ich die Gentleman-Trophy schwierig, da man ohne Guide da vollkommen aufgeschmissen ist.

Der Eleth-Mixer war einfach nur zeitaufreibend. Aber auch hier würde es ohne Guide noch 10x ma länger dauern, als es gedauert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...