Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 193.98


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun Platin und mit beiden Saves komme ich auf 160 Std. Musste 2 Mal durchspielen. Viele Trophäen ziehen sich elends. Daher komme ich auf die Zeit. Es geht weitaus schneller. Wenn die EU-Version Doppelplatin haben sollte, dann wäre das Spiel für mich nun auch in unter 100 Std zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 81-120 gestimmt. Etwa 115 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht wo ich alles bis auf vier 1 Minuten Kills geholt habe. Am zeitaufwändigsten waren die Inn Requests und die Auflevelung des Mixers, der Rest ging recht schnell. Im zweiten Durchgang musste ich nur bis Polycarpus spielen was in etwas mehr als 3 Stunden erledigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Voting meiner 52sten Platin beträgt 120-150h Stunden wobei es circa 140 Stunden gewesen sein müssten.

Im Endeffekt habe ich mich 100 mal umentschieden welche Strategie ich verfolgen um die Platin letzendlich zu bekommen. Im Endeffekt habe ich mich dafür entschieden einen ausführlichen ersten Durchgang zu machen er 127 Stunden gedauert hat und einen zweiten Durchgang mit 3500 Grade Points ausschliesslich für die 60 sek. Trophies.

Diese musste ich bis Lambda verfolgen was 13 Stunden in Anspruch nahm.

Bei dem ersten Durchgang habe ich dann immer von allem ein bisschen gemacht. Ein bissle grinden, ein bissle dualizing, ein bissle mixer so dass alle Trophies gemuetlich mit dem normalen Durchspielen kamen.

Zwar war ich auf die Hilfe von vielen Guides angewiesen doch dank optimaler Vorbereitung musste ich nach Kapitel 9 und Zhonecage nur eine einzige Shard suchen um die Gentleman Request zu vervollstaendigen da ich alles andere bis dahin schon gefunden hatte.

Mixer ging grausam schell wenn man im Endgame mit Miso Stew und Dark Bottle Lhant Hill ausrottete. Vor dieser Erkenntnis dachte ich dass jeder der Voter hier flunkterte als ich nach 110 Stunden knapp 4000 Eleth an mixer kapazität hatte.

Bei den restlichen Aspekten habe ich nicht so sehr auf meine Zeiteinteilung geachtet, dafür hat das Spiel zu sehr Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo... Heut morgen die letzten, fehlenden ~3500 Eleth Mixer Punkten in 2 Stunden geholt und kann endlich behaupten, dass ich die Tales of Graces f Platin habe. :'D

Hab ungefähr 162h gebraucht. 2 Spieldurchgänge: Erste zum "Fun" (auf nichts achten etc. halt) und die Zweite mit Guide mit allen (Trophäen unrelevanten) Nebenquests und Skits. Man kann also durchaus viel weniger Stunden brauchen als 160h, wenn man nur nach Trophäen spielt.

Nervig wurde es nur, als ich fehlende Scherben farmen musste bzw. die paar Stunden Eleth-Mixer-Kapizität farmen.

Mit 162h ist es nun die Platin, für die ich die meiste Zeit investiert habe.

Ein Hoch auf Tales of Graces f!

(( ... und weil's so schön war, geht's direkt weiter mit Tales of Vesperia Platin. ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110 std (erster spieldurchlauf mit allem bis auf 60 sekunden trophies und mixer)

+ 20 std (zweiter spieldurchlauf mit grades durchgerauscht + mixer lvln)

sprich 130 stunden rum (und damit meine bisherige längste platin FF XIII mit knapp 100 stunden vom spitzenplatz verdrängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine genaue Stundenanzahl weiß ich grad nicht, müssten aber wohl um die 140-150 Stunden gewesen sein. Hab alles in einem Spieldurchlauf erledigt, mir dabei aber auch viel Zeit gelassen um die meisten Sachen selbst zu entdecken. Nur am Ende hab ich dann intensiver in den Guides geguckt, um die ganzen Dualisierungen besser/schneller hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 Durchläufe verteilt auf drei Wochen gebraaucht für Platin.

Beim ersten Run mal hier und mal dort was gemacht und dafür 39 Stunden gebraucht. Beim zweiten dann nochmal 79 für alles andere.

Die Doppelplatin knick ich erstmal, da die Gentleman und die Mixertrophäe es echt geschaft hab mich einzuschläfern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...