Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 193.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ein bisschen mehr als 170h zusammen, bis die Platin dann kam.

-> hab halt auch alle Libraries auf 100% gebracht (positiver Nebeneffekt die Mixerentwicklung musste ich nicht stupide in Bühl farmen, sondern kam allein von den vielen Kämpfen)

Wenn man nur die Platin haben will, geht das sicherlich auch in der Hälfte der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchte 2 Durchgänge für die Platin:

  • 1ster Durchgang: 212 Std 32Min habe mir da recht Zeitgelassen für die ganzen Skits, Videos und so angeschaut.
  • 2ter Durchgang: 23 Std 16Min für die Zeittrophäen und nur dank dem Gradeshop so schnell.

Also insgesammt habe ich 235 Std 48min gebraucht bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gesammt 149 h gebraucht

129 h für denn ersten durchgang und fast 20 h für denn zweiten durchgang wegen titel für malik, hubert und richard holen.

Restliche titel für andere char kamen automatisch und mixer fast auch, da ich so früh wie möglich den mixer benützte für kochen. Ich habe kaum kämpfe durchgelassen und hatte fast 3000 kämpfe gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

195 Stunden bis zur Platin. Ich hatte mir neben den Trophäen noch andere Ziele gesetzt, aber diese auch nach und nach verworfen als es mir zu aufwendig wurde :D . Wollte z. B. alle Titel haben, habs dann aber nur mit Asbel geschafft und mit den anderen keine Lust mehr gehabt xD . Um alle Bücher zu vervollständigen bräuchte man auch 3 bestimmte Gegenstände, die man nur durch erledigen aller Gasthausanfragen bekommt (aber auch nur einen Gegenstand pro Durchgang) und einmal hat mir da wirklich gereicht :D . Am Ende habe ich mich dann auf die Trophäen fixiert, die wegen meiner vorherigen Spielweise recht schnell zu holen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit beiden Durchgängen gut 140 Stunden gebraucht. Die Story im 2. Durchgang geht schnell weil man alle Sequenzen und Dialoge überspringen kann. Die Anfragen sind aber teilweiße echt horror. Ich hab allein für Looper Whooper (lieblich) gut 25 Stunden gebraucht :( Für den Mixer hab ich am Ende auch gut ein Tag gebraucht um den Rest zubekommen. Was hier aber alles verlangt wird, ist wirklich eine Frechheit. Eindeutig zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...