Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau die. :D

Dann hast du aber Glück dass meine Glaskugel so gut funktioniert...

Naja im wesentlichen muss du die Ruinen einfach wiederbetreten und dich nördlich halten. Ein paar Skits die man mit der Select-Taste aktiviert sind ein Zeichen dafuer dass du auf dem richtigen Pfad bist.

Und weit ist es nicht, wahrscheinlich nicht mal 60 sek laufzeit und 2,3 mobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, muss ich mal schauen. Fands da unten relativ unübersichtlich.

Total ungewohnt ein Rollenspiel wieder ohne Minimap und dergleichen zu zocken ^^

Dadurch ist alles sehr unuebersichtlich, vor allem Wallbridge kam mir wie ein Labyrinth vor. :/

An und für sich ist es mir aber wayne da es keine Zufallskämpfe gibt und ich die Gegend in Ruhe erkunden kann.

Wären Zufallskämpfe mit dabei wäre das nen ziemlich nerviger Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal ein paar Antworten zu dem Spiel:

-Wie viel Melodramatik, Kitsch und Co. steckt wirklich drinn?

-Ist der Hauptcharakter wirklich so ein Pfeife?

-Wie ist das Pacing? Hab gelesen, dass die ersten 10 Stunden fürchterlich sind.

-Ist das Skript wirklich so schwach?

-Wie hoch ist der Skit Anteil? Muss ich befürchten alle 5 Schritte stehen zu bleiben um mir das Gefasel der Kids anzuhören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch mal ein paar Antworten zu dem Spiel:

-Wie viel Melodramatik, Kitsch und Co. steckt wirklich drinn?

-Ist der Hauptcharakter wirklich so ein Pfeife?

-Wie ist das Pacing? Hab gelesen, dass die ersten 10 Stunden fürchterlich sind.

-Ist das Skript wirklich so schwach?

-Wie hoch ist der Skit Anteil? Muss ich befürchten alle 5 Schritte stehen zu bleiben um mir das Gefasel der Kids anzuhören?

Du fragst hier aber nach ner Menge nicht messbaren Aspekten die ohnehin schwer vom persoenlichen Geschmack abhaengen.

Sagen wir mal ich finde nicht das die Story in irgendeiner Hinsicht übertreibt oder danebenschlägt in etwa so wie Tales of the Abyss.

Dauert ein bissle bis das Spiel in die Gänge kommt aber die meisten Skits sind optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei TotA scheinen die Meinungen auch weit auseinander zu gehen. Für manche ist es das beste Tales of. Mein Spielstadt beträgt nach 3 Monaten hingegen immernoch 5 Stunden weil ich es einfach nur langweilig finde und Luke einen Tritt in die Eier verdient.

Na wenn du zu der Sorte gehörst rate ich dir von Tales of Graces eher ab :biggrin5:

Ich selbst finde es spannend wenn Charaktere sich wie Idioten benehmen, hat irgendwie sowas von "Realität" in sich wenn sich nicht jeder smart und heldenhaft benimmt und Asbel erfuellt diese Auflage 100% und lässt sich von jedem ausnutzen obwohl er fuer nobele Werte einsteht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es Doppelplatin haben, dann werd ich auch noch die EU-Version holen. Ist es mir wert. Tales of the Abyss hab ich auch nur 4 Std gespielt. Leigt einfach daran, dass ich an nem Handheld schnell Langeweile verspüre egal wie gut das spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage..aber gibts überhaupt irgendwo eine Funktion zum Fliehen aus Kämpfen? Hab nix gefunden.

Gestern die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass ich für ein Nebenquest zu schwächlich war und jämmerlich krepiert bin.

Weder das mir angezeigt wird das ich für das Quest zu schwach bin noch das ich fliehen kann.

Logische Konsequenz = 2 Std nit gespeichert und am Ende miese Laune, weil das Ende unausweichlich war. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage..aber gibts überhaupt irgendwo eine Funktion zum Fliehen aus Kämpfen? Hab nix gefunden.

Gestern die schmerzliche Erfahrung machen müssen, dass ich für ein Nebenquest zu schwächlich war und jämmerlich krepiert bin.

Weder das mir angezeigt wird das ich für das Quest zu schwach bin noch das ich fliehen kann.

Logische Konsequenz = 2 Std nit gespeichert und am Ende miese Laune, weil das Ende unausweichlich war. -_-

Gibt es, man muss einfach nur zum Rand des Feldes laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel dürfte morgen da sein. Bis dahin noch Chrono Cross beenden und dann kanns losgehen.

Mal was anderes:

Laut vgchartz hat sich ToGf in der ersten Woche in den USA 150k mal verkauft. Tales of Vesperia kam in der gleichen Zeit nur auf 49k.. Bamco stinkt. Wieso wollen sie Tales Fans auf der Xbox gewinnen (Ich weiß, dass Microsoft sie bezahlt hat) um ein weiteres Spiel nicht mal darauf zu porten? Warum bringen sie Tales of Graces zuerst für die Wii und lokalisieren die Version hierzulande nicht mal? Nicht das ich ein Problem damit hätte, da ich sowieso beide Konsolen nicht besitze, aber Bamcos Verhalten den Fans gegenüber ist äußerst "fragwürdig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tales of Graces Version für die Wii war damals fehlerhaft und wurde komplett zurückgeordert. (da das Spiel nicht beendet werden konnte) Denke das ist evtl. auch ein Grund.

Und Graces F gibt es ja für die Wii nicht. Da gibts nur das Ur-Tales of Graces.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo es in meinem Post um die Wii Version geht fehlt auch richtigerweise das "F" :)

Der Fehler wurde aber soweit ich weiß behoben und man durfte sein Spiel gegen die bugfreie Version umtauschen. Achja.. wo wir grad bei dem Verhalten gegenüber den eigenen Fans sind.. ein paar Monate später wurde dann das "F" auf der PS3 rausgebracht, mit mehreren Stunden mehr Content.. die Wii Spieler haben sich bestimmt gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...