Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es seit Dienstag und es macht richtig Spaß.

Das Kampfsystem wurde verändert man hat nun eine CC Leiste mit dieser Leiste kannst du Combos machen lädt sich auf wenn man steht oder abwehrt wenn die Leiste auf Null ist machst du keine Kombos also muss man immer angreifen warten angreifen warten.

Ist jetzt nicht der burner das KS aber je besser die Waffen desto höher deine CC Punkte.

Man lernt Artes und bekommt Bonus Attribute durch das aufstufen der Titel die man bekommt.

Jeder Titel hat 5 Lvl. und ein Lvl. zum meistern.

Bisher habe ich keine Quests gefunden die man von Bewohnern bekommt sondern nur in der eigenen Stadt von einer hausbediensteten die Itemfund Quests verteilt als belohnung gibts wieder Items Gald Waffen und SP für die Titel.

Die Story weist sich auch als Spannend auf denn es passiert immer was neues was man nicht erwartet.

Hoffe das konnte ein kleinen Einblick für alle bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es seit Dienstag und es macht richtig Spaß.

Das Kampfsystem wurde verändert man hat nun eine CC Leiste mit dieser Leiste kannst du Combos machen lädt sich auf wenn man steht oder abwehrt wenn die Leiste auf Null ist machst du keine Kombos also muss man immer angreifen warten angreifen warten.

Ist jetzt nicht der burner das KS aber je besser die Waffen desto höher deine CC Punkte.

Okayy... das hört sich jetzt aber nicht so typisch Tales of .. an :(

Das was ich an Tales of- Spielen immer so toll fand, war halt dass es schnell ist und dass man theortisch nur auf sein MANA achten musste.... :( bin grade bisschen enttäuscht. Munter mich mal auf ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ändert auch nit groß was. Aber mit mehr CC wird es dynamischer. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich verlier mich auf jeden Fall darin. Jeden Titel auf "Mastered" bringen..auweh.. :)

joa aber zumindest kann ich jetzt laufen wo ich will, mich relativ zum gegner zu bewegen empfand ich als störend, vor allem dann wenn man von mehreren Feinden ins visier genommen wird....

Dann will man nicht gerade da stehen, wo man halt steht ^^

Um jeden Titel auf mastered zu bringen gibt es verschiedene Ansätze und fast keiner davon führt an einem New Game+ vorbei wo man einen 6 fachen SP Erhalt freischalten kann :)

Natürlich ist die Freischaltung ziemlich teuer und setzt voraus dass man sehr fgruendlich war im ersten Durchspiel.

Alternativ dazu kann man sich diese Freischaltung aber kaufen fuer 2 Dollar oder so und einen fruehzeitigen Zugriff darauf haben. Das gilt bisher aber nuer fuer die doppelte SP Variante und bisher habe ich darauf verzichtet da ich grad keine Notwendigkeit dafuer sehe.

ich will das Spiel im ersten Run jetzt einfach so geniessen wies ist weil mir gerade wirklich gut gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Titel kommen ganz von allein auf Master :)

Aber wie Fury schon sagt man kommt so oder so nicht an ein New Game+ vorbei aber find ich auch nicht schlimm denn das Spiel macht richtig Spaß.

New Game+ vereinfacht die 60 Sek Bosstrophies enorm fuer die man sonst wie belaemmert grinden muesste (=Zeitverlust)

Die bessere Dropraten vereinfachen das Farmen von gegenständen auch enorm woduruch man auftraege viel schneller erfuellen kann.

Macht man das im ersten Spiel laesst man mehr Zeit daran haengen als im ersten Durchgang, von daher einfach einen ersten Durchlauf frei Schnauze geniessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher werden mir fast alle Chars mit dem Älter werden unsymphatischer. Hubert ist nur noch ein sagen wir mal "Platz wo keine Sonne scheint". Richard kommt mir auch strange vor. Der hat bestimmt auch Dreck am Stecken und das rothaarige Mädchen ist nur noch mies drauf.

Aber nach 10 Std werd ich dem Spiel noch nit müde. Das freut mich. Ich hol dennoch schon das was ich kriegen kann in Durchgang 1. Mir egal, ob es später dadurch länger geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher werden mir fast alle Chars mit dem Älter werden unsymphatischer. Hubert ist nur noch ein sagen wir mal "Platz wo keine Sonne scheint". Richard kommt mir auch strange vor. Der hat bestimmt auch Dreck am Stecken und das rothaarige Mädchen ist nur noch mies drauf.

Aber nach 10 Std werd ich dem Spiel noch nit müde. Das freut mich. Ich hol dennoch schon das was ich kriegen kann in Durchgang 1. Mir egal, ob es später dadurch länger geht. :)

Jop war auch mein erster Eindruck, aber die Entwicklung der Charakter und wieso sie so reagieren und sind wie sie sind ist eigentlich sehr gut erklärt wird einem aber nicht sofort verraten.

Tales hatte indem Sinne immer schon eine sehr gute Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wendung der geschichte ist sehr gut gelungen habe auch gestaunt wie sich die charaktere geändert haben :)

Aber jetzt werd ich mal den letzten dungeon zuende bringen und dann gehts auf trophäen jagd :)

Hat schon wer versucht den Rockagong zu besiegen also das wird ein mordskampf :D

400k Hp und 20 min zeit viel spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wendung der geschichte ist sehr gut gelungen habe auch gestaunt wie sich die charaktere geändert haben :)

Aber jetzt werd ich mal den letzten dungeon zuende bringen und dann gehts auf trophäen jagd :)

Hat schon wer versucht den Rockagong zu besiegen also das wird ein mordskampf :D

400k Hp und 20 min zeit viel spaß ;)

Das Vieh heisst Rockgagong, wichtig wenn du gewisse Schatztruhen oeffnen willst :J:

Also ich musste mich geschlagen geben auf dem Schwierigkeitsgrad Evil und musste den vierten Grad wechseln also den darunter.

Ich verstehe zwar nicht wieso ich da kein Land mehr sehe aber irgendwie kippt meine komplette K.I. weg obwohl es nur 20% mehr Schaden sind die ich erleide aber offenbar reicht das, dass man nicht mehr mit Heilung nach kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kurze Frage, die Ihr mir alle mit Sicherheit beantworten könnt.

wann Genau wird das Spiel bei uns in Europa landen? weil ich bin etwas neidisch auf euch, dass ihr es schon spilen könnt xD

Wann genau ist eher ungenau.

Die letzten konkreten Angaben die es dazu gab beliefen sich auf Mai.

Die Releasezeiten sind hierbei deswegen so unterschiedlich weil die europaiesche Version noch deutsche, franz. Texte u.a. bekommt was ja ne gute Sache ist fuer die die darauf angewiesen sieht oder es halt vroziehen.

Ob dieser Termin aber Bestand hat ist voellig unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...