Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Graces f


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Subevents sind ja mal wieder extrem besch...... Bin froh mir dafür einen Guide ausgedruckt zu haben sonst hätte ich schon mind. die Hälfte verpasst. Warum müssen auch zeitlich begrenzte Sachen existieren von denen man meistens nichts mitbekommt >.< Diese Magic Kartas die es random in jedem Gebiet gibt, rauben auch ne Menge Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du nach Cedric noch alles auf Evil gelegt und wie viel grindest du? Hab Chaos erst recht spät im Spiel freigeschaltet.

Habe Chaos direkt nach dem Kampf gegen Richard freigeschaltet. Bin seit dem aber noch nicht sehr weit gekommen. Richard an sich war aber um längen einfacher als Cedric. Glaube aber nicht das ich einen der beiden auf Chaos geschafft hätte.

Ich grinde eigentlich in moderatem Maße. War bei Cedric auf lvl 31/32, was aber bei den gegnern dort auch ganz flott ging. Beime Waffen und Rüstungen waren so zwischen +4 und +8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kurz vor den Endbossen, aber lvl 72. Komisch, dabei hab ich gar nicht soooo viel gelevelt, auch erst 900 Kämpfe bestritten. Naja, werde die jetzt auf Hard versuchen, alles davor ging zumindest ohne Probleme und dann mal den Secret Dungeon besuchen.

edit: Wieso gibt es eig. so viele Sephiroth Klone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den schon ausprobiert.. wurd leider entfernt in der US Version :(

letzter Boss übrigens down, am Ende waren 2 Leute mit nur noch 1,5k Hp am Leben, oh man :/

edit: oh my.. diese Idealisierung der Freundschaft ist doch zum ****** Jetzt weiß ich auch wieder was mich an Naruto am meisten stört xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml, jet darf ich 3 Bosskämpfe nacheinander wieder machen.

Das nervt an dem Spiel. Nebenquest angenommen. Dort krepiert, weil mir keine Info gegeben wird ob man es schafft.

Gegner war wieder so ein Insta-Killer. Da könnt ich kübeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dann bei ca. 40 Std. Das finde ich ne gute Zeit. ^^

Naja, ich rushe nicht so gerne durch RPG's :/ Meiner Meinung nach sollte sowas ohnehin mindestens 70 bis 80 Stunden in nem guten RPG in Anspruch nehmen. Zumindest beim ersten durchspielen, wenn man noch alles entdecken und sich einspielen muss.

Aber auf Chaos sehe ich gegen Bosse kein Land. Dafür müsste ich wesentlich härter grinden als auf Evil. Will nicht sagen das es unmöglich ist, aber die Zeit die man wegen dualizing und leveln aufbringen müsste steht in keinem Verhältnis zu dem was ich im Moment aufzubringen bereit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...