Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Pinhead01

Trophäen-Leitfaden - LEGO® Harry Potter™ - Die Jahre 5 -7 (VITA)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit: Info die bisherigen Trophäenbilder sind noch nicht auf unserem Server und noch nicht angepasst das müsste noch einer machen ;)

Diese Bilder muss man noch hochladen

Ist auch nicht schlimm... wird am Ende alles komplett passend gemacht ... Musst du nicht nochmal separat erwähnen/aufzählen etc. ;)

K.O.-Keile für Bellatrix

Leitfaden Tipp:

Erhält man, wenn man in 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 2' Bellatrix ohne einen Gegentreffer besiegt. Man spielt automatisch mit Molly Weasley.

Die Etikette muss gewahrt bleiben!

Leitfaden Tipp:

Erhält man, wenn man in 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 2' Lord Voldemort ohne Schaden besiegt. (Eventuell geht es auch früher in der Story kann ich leider nicht Testen)

0.png Verteidigung ist der beste Angriff!

Benutz in einem Duell im Duellier-Klub nur 'Protego'.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man nur mit X die Schläge bedient

0.png Eine harte Nuss

Löse ein Puzzle in mehr als sechs Schritten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das 4 Teile puzzle nicht sofort löst, sondern ein paarmal hin und her wechselt.

Man kann über den Touch.png Zaubern oder mit der Viereck.png. In Duellen ist es einfacher über den Touch.png zu Zaubern bzw. zu Blocken.
Man kann über den Touch.png oder mit den Tasten Viereck.png bzw. Kreis.png zaubern. In Duellen ist es einfacher über den Touch.png zu zaubern bzw. zu blocken.
Das besiegen aller Duellanten....
Das Besiegen aller Duellanten....

Tipp für die Duellierclubs:

Man kann immer auf dieselbe Seite des Touchpads tippen und mit dem linken Analogstick die Richtung der Zauber ändern. Das geht schneller und einfacher, als auf dem Touchpad auf eine andere Stelle zu tippen.

8F830EDCFE01024CE0FAF081D6B95B2B27D2BF1C.PNG Blinder Basilisk

Blende einen Feind.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Lumos einen feind Blendet. Lumos ist der weiße Zauber.

Feind blendet

3B8C3B95DF835DA34E9D93002F17ABC5E8402A29.PNG Lass mich runter!

Zauber Levicorpus auf einen Feind.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Levicorpus auf einen Feind Zaubert.

Tipp:

In Jahr 5 wenn man das erste mal auf Kreacher trifft kann man diesen auch mit Wingardium Leviosa verzaubern. Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz korrekt.

zaubert

E02936467B16FFBE441B617DACF1A10D6D703080.PNG Spielstunde

Hab Spaß auf dem Spielplatz.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf dem Spielplatz alle vier Spiele gespielt hat. Der Spielplatz im ersten Level ist damit gemeint.

Diese sind:

• Schaukeln (bis man automatisch durch die Überschläge von der Schaukel fliegt).
  • Rutschen (man baut die Rutsche zusammen und benutzt diese).
  • Trampulin (man springt so lange auf dem Trampulin bis man verschiedene Aktionen macht wie z.B. einen Salto).
  • Karussell (men dreht sich auf dem Karussell so lange bis man automatisch abgeworfen wird).

Trampolin, Trampolin, man

lediglich ein paar Rechtschreibfehler die mir ins Auge gesprungen sind;)

Man kann immer auf dieselbe Seite des Touchpads tippen und mit dem linken Analogstick die Richtung der Zauber ändern. Das geht schneller und einfacher, als auf dem Touchpad auf eine andere Stelle zu tippen.

ähm ich dachte es kommt darauf an wie lange man auf das Touchpad drückt und nicht wo. Das mit dem Analogstick hab ich nur im normalen spiel gemacht aber da war es glaube ich L und R. Gibt es mehr als den normalen Zauber Blenden Schocken und Schweben?

ähm ich dachte es kommt darauf an wie lange man auf das Touchpad drückt und nicht wo.

Um von rechts anzugreifen, muss man rechts vom Gegner tippen, um von links anzugreifen, links vom Gegner. Mit dem Analogstick kann man das umgehen. Länger Tippen = aufgeladener Angriff...

5EAE475854E1271E9006E18C529392BB98CEAEF2.PNGKriech, Kreacher!

Zauber im Confundo den Verwirrungszauber auf Kreacher.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kreacher das erste mal kontrolliert durch Imperio. Hier ist die Trophäen Beschreibung Falsch. In Jahr 5 kommt man im Spielverlauf in das Versteck des Orden des Phönix und dort wird man aufgefordert Kreacher zu Verzaubern und dies geht mit Imperio.

Erhält man nicht automatisch im Spielverlauf. Habe Spiel durch, ohne das machen zu müssen und ohne die Trophäe zu erhalten.
3EFEC1FEFC55067F582D2107642EB595807DDAC3.PNG Die Etikette muss gewahrt bleiben!

Besieg Voldemort ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 2' Lord Voldemort ohne Schaden zu nehmen besiegt hat. (Eventuell geht dies auch schon früher in der Story.

Geht definitiv früher (und leichter). Habe die am Ende von Jahr 5 (Orden des Phoenix) bekommen, bei/nach dem Duell mit Voldemort (ohne den Kampf danach).
B13106636BC2803D71CC24F4CCF3615C7D62B075.PNG Ende

Beende das Spiel zu 100%.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel zu 100% beendet hat. Dazu muss folgendes machen.

• Hauptstory beenden
  • Alle Duellanten besiegen
  • Alle Sammelobjekte einsammeln und kaufen

B13106636BC2803D71CC24F4CCF3615C7D62B075.PNG Ende

Beende das Spiel zu 100%.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel zu 100% beendet hat. Dazu muss folgendes machen.

• Alle 4 Hauptstorys beenden.
  • Alle Duellanten in allen Clubs besiegen.

• Alle roten Steine einsammeln und kaufen.
  • Alle goldenen Hüte einsammeln.
  • Alle Charaktere freischalten bzw. kaufen.

Ok dann füge ich das ein :) danke

Ok ändere ich ich wurde am Anfang wo man Kreacher das erstemal begegnet dazu aufgefordert war vielleicht kein muss.

Also was mir viel mehr geholfen hat, bei den ganzen Duellierclubs (vllt. auch ein Tipp?):

Das beste ist, immer nur zu verteidigen statt anzugreifen und nur dann anzugreifen, wenn der Gegner benommen ist, in der Luft hängt oder am Boden liegt.

Die Gegner lassen sich so i.d.R. viel schneller besiegen.

Noch ein Tipp:

Wählt bei Gegnern, die 6 Leben haben, als eigenen Charakter "Lord Voldemort" aus, da auch dieser 6 Leben hat. Das erleichtert die Duelle im Vergleich zu anderen (eigenen) Charakteren erheblich.

9822AF256552202207F23BA6877748BE89C46AA0.PNG K.O.-Keile für Bellatrix

Besieg Bellatrix im letzten Kampf als Molly Weasley ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 'Die Heiligtümer des Todes - Teil 2' Bellatrix ohne einen Gegentreffer besiegt. Man spielt automatisch mit Molly Weasley.

Das ist nicht ganz richtig. Man darf getroffen werden, man darf nur keine Gesundheit dabei verlieren. Wird man z.B. getroffen, hängt dann Kopfüber in der luft, die Herzen sind aber noch alle voll, kann man die Trophäe dennoch bekommen. Ich wurde 3x getroffen, verlor jedoch keine Gesundheit und erhielt die Trophäe.
E02936467B16FFBE441B617DACF1A10D6D703080.PNG Spielstunde

Hab Spaß auf dem Spielplatz.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf dem Spielplatz alle vier Spiele gespielt hat. Der Spielplatz im ersten Level ist damit gemeint.

Diese sind:

• Schaukeln (bis man automatisch durch die Überschläge von der Schaukel fliegt).
  • Rutschen (man baut die Rutsche zusammen und benutzt diese).
  • Trampulin (man springt so lange auf dem Trampulin bis man verschiedene Aktionen macht wie z.B. einen Salto).
  • Karussell (men dreht sich auf dem Karussell so lange bis man automatisch abgeworfen wird).

Die Rutsche baut man nicht zusammen, nur die Leiter dafür.

Das Trampulin heißt Trampolin.

Auf dem Karussel war ich kürzer, nicht bis ich abgeworfen wurde.

Gehören das Klettergerüst, der Sandkasten und das Schaukeltier nicht auch dazu? Die Wippe nicht, Sandkasten glaube ich auch nicht, aber die anderen beiden denke ich schon (kann mich aber irren)

3B8C3B95DF835DA34E9D93002F17ABC5E8402A29.PNG Lass mich runter!

Zauber Levicorpus auf einen Feind.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Levicorpus auf einen Feind zaubert.

Tipp:

In Jahr 5, wenn man das erste Mal auf Kreacher trifft, kann man diesen auch mit Wingardium Leviosa verzaubern. Die Trophäenbeschreibung ist nicht ganz korrekt.

Warum ist die Trophäenbeschreibung nicht ganz korrekt? Ist sie durchaus. ;)

Kreacher war immer Harrys Feind, nie sein Freund...... Er ist der Hauself der Familie Black und die Blacks waren Todesser (bis auf Sirius Black, das "schwarze" Schaf der Familie...)

CD77511BFE6AD2ED365E5EDFC48ED2B395DBD864.PNGVerwirrte Feinde

Bringe einen Feind dazu, einen anderen Feind anzugreifen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Imperio einen Feind dazu gebracht hat, einen anderen Feind anzugreifen. Imperio ist der gelbe Zauber.

Dies lässt sich sehr gut mit der Trophäe "Inferius = inferior!" verbinden.
BC56AB6B49FCE176EA30601061966887BC59D5C0.PNG Inferius = inferior!

Bringe die Inferi dazu, sich gegenseitig zu besiegen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Inferi dazu bringt, sich gegenseitig zu besiegen. Dazu spielt man das letzte Kapitel von Jahr 6 (der Halbblutprinz) mit Albus Dumbledore. Sobald man das erste Mal auf die Inferi trifft, wählt man den gelben Zauber aus und richtet ihn gegen die Inferi.

(sorry, aber Du wechseltest da von "man" auf "ihr" auf "man", das liest sich nicht so toll... ;) )

Erspielt man diese Trophäe, erhält man ebenso die Trophäe "Verwirrte Feinde".

_____

Allgemeine Hinweise:

Im Modus "Freies Spiel" gilt folgendes: Hat man ein fehlendes Teil (einen roten Stein, goldenen Hut, Charakter) gefunden, muss das Kapitel nicht mehr bis zum Ende weitergespielt werden. Beendet man das Kapitel vorher, behält man das gefundene Teil dennoch.

Also was mir viel mehr geholfen hat, bei den ganzen Duellierclubs (vllt. auch ein Tipp?):

Das beste ist, immer nur zu verteidigen statt anzugreifen und nur dann anzugreifen, wenn der Gegner benommen ist, in der Luft hängt oder am Boden liegt.

Die Gegner lassen sich so i.d.R. viel schneller besiegen.

Noch ein Tipp:

Wählt bei Gegnern, die 6 Leben haben, als eigenen Charakter "Lord Voldemort" aus, da auch dieser 6 Leben hat. Das erleichtert die Duelle im Vergleich zu anderen (eigenen) Charakteren erheblich.

Hab ich eingefügt ;)

Das ist nicht ganz richtig. Man darf getroffen werden, man darf nur keine Gesundheit dabei verlieren. Wird man z.B. getroffen, hängt dann Kopfüber in der luft, die Herzen sind aber noch alle voll, kann man die Trophäe dennoch bekommen. Ich wurde 3x getroffen, verlor jedoch keine Gesundheit und erhielt die Trophäe.

Es darf dir aber kein Leben abgezogen werden und wenn man erstarrt geblendet wird oder in der Luft schwebt zieht einem das ja kein leben ab aber man ist in dieser Zeit sehr verwundbar für den Gegner. Ich wurde in solchen Situationen immer getroffen ;)

Die Rutsche baut man nicht zusammen, nur die Leiter dafür.

Das Trampulin heißt Trampolin.

Auf dem Karussel war ich kürzer, nicht bis ich abgeworfen wurde.

Gehören das Klettergerüst, der Sandkasten und das Schaukeltier nicht auch dazu? Die Wippe nicht, Sandkasten glaube ich auch nicht, aber die anderen beiden denke ich schon (kann mich aber irren)

Klettergerüst geht nur im Freien Spiel da man einen Weasley braucht der an der Wand laufen kann. Der Sandkasten ist für die Weasley Truhe und gehört nicht dazu. die Wippe hab ich nicht gemacht und das Schaukelpferd auch nicht. Hab das direkt am Anfang bekommen war meine erste Trophy in dem Spiel ;). Das du kürzer auf dem Karussel warst hab ich geändert das mit Trampolin hab ich gestern schon gemacht ;)

Warum ist die Trophäenbeschreibung nicht ganz korrekt? Ist sie durchaus. ;)

Kreacher war immer Harrys Feind, nie sein Freund...... Er ist der Hauself der Familie Black und die Blacks waren Todesser (bis auf Sirius Black, das "schwarze" Schaf der Familie...)

Nein nicht ganz Kreacher wird ja noch ihr Freund in Jahr 7 und ist ab da kein Feind mehr. So gesehen ist er ja auch Harry´s Eigentum ^^

Dies lässt sich sehr gut mit der Trophäe "Inferius = inferior!" verbinden.

(sorry, aber Du wechseltest da von "man" auf "ihr" auf "man", das liest sich nicht so toll... ;) )

Erspielt man diese Trophäe, erhält man ebenso die Trophäe "Verwirrte Feinde".

_____

Allgemeine Hinweise:

Im Modus "Freies Spiel" gilt folgendes: Hat man ein fehlendes Teil (einen roten Stein, goldenen Hut, Charakter) gefunden, muss das Kapitel nicht mehr bis zum Ende weitergespielt werden. Beendet man das Kapitel vorher, behält man das gefundene Teil dennoch.

Ist Eingearbeitet. Ja ich hab das noch auf Reha geschrieben und einen Post zu ändern hat über 1 Stunde gedauert da hab ich dann nicht alle Fehler gefunden gehabt. Naja jetzt passt es ja einigermaßen.

Es darf dir aber kein Leben abgezogen werden und wenn man erstarrt geblendet wird oder in der Luft schwebt zieht einem das ja kein leben ab aber man ist in dieser Zeit sehr verwundbar für den Gegner. Ich wurde in solchen Situationen immer getroffen ;)

Ich wurde dabei auch getroffen, verlor aber kein Leben bei den Herzen. also nicht getroffen werden dürfen ist falsch. Keine Gesundheit (kein Stückchen eines Herzens) verlieren ist richtig.

Nein nicht ganz Kreacher wird ja noch ihr Freund in Jahr 7 und ist ab da kein Feind mehr. So gesehen ist er ja auch Harry´s Eigentum ^^

Nicht aber in den Jahren zuvor, wo man die Trophäe mit ihm machen kann, und insofern ist an der Trophäenbezeichnung nichts falsch ;)

Ich wurde dabei auch getroffen, verlor aber kein Leben bei den Herzen. also nicht getroffen werden dürfen ist falsch. Keine Gesundheit (kein Stückchen eines Herzens) verlieren ist richtig.

Dann ändere ich das mal so ;)

Nicht aber in den Jahren zuvor, wo man die Trophäe mit ihm machen kann, und insofern ist an der Trophäenbezeichnung nichts falsch ;)

Doch die Trophäen Beschreibung ist Falsch den Wingardium Leviosa ist nicht Levicorpurus das meinte ich eigentlich damit ;)

Es gibt keine Verpassbaren Trophäen da man nach Spielende die Kapitel einzeln anwählen kann.

Kannst du hier "Verpassbaren" bitte klein schreiben? Das ist ein adjektiv und wird klein geschrieben :P

Ansonsten ein guter Leitfaden :) Wenn er aufgeräumt werden soll sag Bescheid :D:P

• Create New...