Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

reydas überreste


Recommended Posts

ich habe bei der nebenaufgabe ein problem. ich habe sie ziemlich lange ausgelassen und bin im spiel fortgeschritten. bin auch schon der dunklen burderschaft beigetreten und habe dort den befehl narfi zu töten. mittlerweile habe ich reydas halskette und soll sie bei narfi abliefern. jedoch beziehen sich alle gesprächsoptionen auf den mordauftrag, bzw. gibt es die option schweigen die ich gewählt habe, und jetzt sagt er mir nur noch ich solle ihn in ruhe lassen.

kann man die aufgabe noch irgendwie lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam wirds mit den fehlern lächerlich. ich habe narfi jetzt einfach getötet, dann kann ich die kette wenigstens wieder aus dem inventar entfernen.

das nächste problem tritt nun aber in der akademie auf. bei der nebenaufgabe j'zargos experiment habe ich bereits seine schriftrollen an 3/3 untoten ausprobiert und soll nun mit ihm reden. ich erhalte aber keine gesprächsoptionen und er brabbelt nur ständig etwas vor sich hin. ich habe schon versucht die rollen zu entfernen oder alle zu verbrauchen aber das bringt auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin grad bei der selben Stelle, hab auch narfi umbringen müssen, j'zargos experiment konnt ich aber abschließen. Hast die questreihe schon beendet, ansonsten entweder die stelle neu laden wo du ihn fragen wolltest oder einfach rausgehen und dann wieder rein, eventuell per schnellreisen kurz woanders hin und dann wieder zurück hat bei mir bei 1-2 quests funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...