Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playboy oder Dwayne?


Dankoom

Recommended Posts

Also ich habe gerade ein problem ich soll ja alle story missionen machen doch jetzt muss ich einen von beiden töten bei Playboy habe ich noch nicht 100% und dwayne brauche ich ja für die trophy mit den freunden über 90% also ich habe jetzt mein speicherstand gepeichert auf einem stick und töte playboy, ist das richtig oder wie soll ich es besser machen?

LG

DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh okay:D also sollte ich dwayne am leben lassen und playboy killen aber wie mache ich dan es wegen der Trophy

Schöüssel zur Stadt.

Du hast GTA 4 zu 100% durchgespielt

Die missionen fehlen mir doch dan.. und wie ist es dan wegen der Zeitraffer trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn umgelegt weil mir Dwayne wesentlich sympathischer war. Klar, er ist ein melancholisches Nervenbündel welches permanent auf beste Freunde mit Dir machen will. Aber ich kanns ihm nicht verübeln.

Playboy hingegen ist eine Kackwurst die nix kann und nur auf dicke Hose macht. Und wenn ich mich nicht irre bringt Playboy Dich ja erst in diese Sitation weil er will das Dwayne verschwindet.

Dass es das Appartment gab war ein netter Nebeneffekt von dem ich erst garnichts wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade ein problem ich soll ja alle story missionen machen doch jetzt muss ich einen von beiden töten bei Playboy habe ich noch nicht 100% und dwayne brauche ich ja für die trophy mit den freunden über 90% also ich habe jetzt mein speicherstand gepeichert auf einem stick und töte playboy, ist das richtig oder wie soll ich es besser machen?

LG

DK

Hallo

wenn du Playboy tötest bekommst du sein Appartment und einen vollen Kleiderschrank.Zusätzlich noch Dwayne als freund dazu.

wenn du Dwayne tötest bekommst du gar nichts, nur ein anruf von Playboy das er:

Zitat:" mit so einen eiskalten Motherfucker nichts mehr zu tun haben will".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...