Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller


OWN3D_SKULL

Recommended Posts

Hallo ,

ich hoffe jemand kann mir Helfen . Es fing bei mir an mit Battlefield 3 mein Controller machte sich selbstständig hatte plötzlich einzelfeuer oder die Pistole in der Hand Handgranate wurde geschmissen wobei ich nur Sprinten wollte usw..usw.. Dachte dabei es läge vielleicht am spiel (nich ganz ausgereift) doch gestern Spielte ich nach langer Zeit BFBC 1 plötzlich machte er selbstständig Fotos wechselte die Waffe usw usw... meine Frage da das Problem nicht nur bei mir auftaucht sondern auch bei meinem Kumpel . liegt es daran das die PS3en zu dicht aneinander stehen (1 Stockwerk unter mir ) am Spiel selber oder Verabschiedet sich mein Controller ( was komisch währe denn das Problem fing beiderseits gleichzeitig an )

Danke für eure Hilfe....:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...