Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN guthaben verschenken


BineinLandei

Recommended Posts

die frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber irgendwie nur seltsam beantwortet. deshalb versuche ich es nocheinmal:

ich möchte mehreren usern ein kleines guthaben (3,99€) oder aber ein GT5 DLC zukommen lassen.

gibt es eine möglichkeit einem PSN-user guthaben zu schenken/ zu überweisen, oder jemanden einen DLC zukommen zu lassen ?

das ich eine PSN karte kaufen und verschenken könnte ist mir schon klar, aber

1. müsste ich dann den echtnamen und die adresse desjenigen kennen um sie zuschicken zu können

2. gibt es die meines wissens nach nur ab 10€ und nicht für 4€, bzw 3,99€.

falls man eine karte mit einem genauen betrag (3,99€) erwerben könnte wäre dies u.u. auch eine option !??

wäre klasse, wenn mir jemand einen tipp hierzu geben könnte.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da man nur noch seinen acc an einen 2ten weiter geben kann und es nicht möglich sein guthaben auf andere konten zu transferieren siehts wohl schlecht aus und du kommst um die wahl eine psn karte zu kaufen nicht drum rum.

bzw guthaben transferieren geht sowieso nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht möglich bereits eingelöstes PSN Guthaben zu verschenken, bzw. auf ein anderes Konto zu schicken.

Das mit dem DLC würde nur durch sharen gehen und das verbietet die Sony AGB und die Forumregeln.

Das einzige was du machen könntest sind die 20 Euro oder 50 Euro Karten zu verschenken, indem du dem beschenkten einfach den Code zuschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft nur Account weitergeben! ABer da musst man vorsichtig sein, weil nach vier oder fünf anderen Systemen, die sich in deinen Account eingeloggt haben, dein Account gesperrt wird!

Und genau das nennt man sharen... Ist wie gesagt laut Sony AGB verboten und hier sollte dazu auch nicht geraten werden, da es gegen die Forum Regeln verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur Account weitergeben! ABer da musst man vorsichtig sein, weil nach vier oder fünf anderen Systemen, die sich in deinen Account eingeloggt haben, dein Account gesperrt wird!

da muss ich dich leider belehren......

1tens: nach neustem upate geht es nur noch auf 2 Systeme.

2tens: mit PSN+ werden mit 1nem Download sofort beide Systeme in anspruch genommen....

3tens: wie mauraptor schon sagte, is das sharen UND offiziell verboten...das kannst du sogar in den AGB's nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...