Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

U Draw Brett scrollt permanent nach unten


Gorgoth_999

Recommended Posts

Hallo ,

wie der Titel schon aussagt habe ich das Problem mit dem U Draw Brett das es in den Menüs und Schriftfeldern unentwegt nach unten scrollt.Ziemlich nervig und krampfhaft so irgenteine Option im Game anzuwählen oder z.Bsp. beim Game "Pictionary" Wörter erstellen zu können.:frown:

Ist das Gerät (Steuerkreuzfeld) wohlmöglich defekt oder kann man bzw. muss man es in einer bestimmten Position zum Empfangsstick ausrichten oder welch Lösungen des Probs gibt es da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Position müsste eigentlich egal sein. ich habe meines manchmal auf den Beinen liegen, und manchmal halte ich es auch hochkannt, wenn ich es mir etwas bequemer mache.

Kann es vielleicht sein, daß du den Stift zu weit unten hälst und dann mit der Hand leicht den Screen berührst ? Wenn nicht, dann puste mal beim Steuerkreuz etwas stärker rein. Vielleicht ist nur etwas Staub drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Position müsste eigentlich egal sein. ich habe meines manchmal auf den Beinen liegen, und manchmal halte ich es auch hochkannt, wenn ich es mir etwas bequemer mache.

Kann es vielleicht sein, daß du den Stift zu weit unten hälst und dann mit der Hand leicht den Screen berührst ? Wenn nicht, dann puste mal beim Steuerkreuz etwas stärker rein. Vielleicht ist nur etwas Staub drin.

den Stift hab ich in allen Positionen schon daneben gelegt ohne das irgentwas berührt wird und das Brett ist neu,daher staubfrei ;) habe auch sämtliche andere aktive Controller ausgeschaltet um zu sehen ob es tatsächlich am Brett liegt und jup dem ist auf jeden Fall so.

drück ich auf dem Steuerkreuz nach oben bleibts logischerweise stehen,in dem Moment kann ich zumindest mit dem Stift Menüpunkte anwählen aber n Zustand ist das nicht,lass ich steuerkreuz wieder los geht die Talfahrt wieder los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...