Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Prob


Reactorade87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die beiden silbernen Trophies zum Abschluss von Akt 3 muss vorher nicht gespeichert werden. Es fuktioniert so wie im Leitfaden beschrieben:

Nach der Mission "Dreikampf" muss man sich entscheiden, ob man Shaundi retten ODER Killbane töten will. Je nachdem welchen Weg man wählt kommt eine andere Folgemission, die zum Ende des Spiels führt und eine der beiden silbernen Trophies freischaltet.

Nach dem Abspann erscheint dann aber im Handy die Mission "Dreikampf" noch einmal, man kann sie von vorne spielen (ohne einen Spielstand zu laden!) und dann den anderen Weg wählen.

Also zum Beispiel zuerst Shaundi retten, dann zu Ende spielen, nach dem Abspann die Mission "Dreikampf" noch mal spielen, dieses mal Killbane verfolgen. Dann bekommt man beide Enden zu sehen und beide Trophies! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...