Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsmodus


Rex2012

Euer Lieblingsmodus  

103 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsmodus

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr hereinschreiben welcher Modus euch am besten gefällt.(Futsal;5vs5,1vs1,Letzer Mann,Freestyle,Panna etc.)

--> Mir gefällt am besten Letzer Mann und 1vs1 ;)

Mach doch eine Umfrage daraus, eventuell noch wo man mehr als eine Antwort auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Favoriten sind Futsal und Last Man Standing - aber ich glaube, dass sich das im Laufe der Zeit auch wieder ändern kann - habs ja bei der Demo gemerkt, danach hatte ich schon keinen Bock mehr auf 5 vs. 5 ;)

Bei Last Man Standing gefällt mir, die strategischen Möglichkeiten die man hat und die winzigen Tore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Panna ist doch der blödeste Modus Überhaupt xDDD

Grad auf Mittelschwer läuft der Gegner immer nur hin und her und kriegt haufen Punkte dafür ^^ Auf schwer ist der Modus irgedendwie leichter weil es öfter zu kontern kommt.

Der beste und spaßigste Modus ist letzter Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...