Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Team


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Pro: Level 65

Rest: 55-60

Erhaltene Spieler aus Challenges: C. Ronaldo, Casillas und Young

Hoffentlich stosst bald Messi dazu. ^^

Edit: Dani Alves hab ich jetzt. :)

Messi soll sehr schlecht sein. Den hatte mein Freund, er sagt er kann nichts gegen Zweikämpfe, gegen Rainbows & Co kann er nichts manchen und die anderen Spieler sind fast genau so schnell wie er. Ibrahimovic sei einer der besten im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi soll sehr schlecht sein. Den hatte mein Freund, er sagt er kann nichts gegen Zweikämpfe, gegen Rainbows & Co kann er nichts manchen und die anderen Spieler sind fast genau so schnell wie er. Ibrahimovic sei einer der besten im Spiel.

perfekt ibra hab ich schon und kann das nur bestätigen :) top Mann im Sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi soll sehr schlecht sein. Den hatte mein Freund, er sagt er kann nichts gegen Zweikämpfe, gegen Rainbows & Co kann er nichts manchen und die anderen Spieler sind fast genau so schnell wie er. Ibrahimovic sei einer der besten im Spiel.
perfekt ibra hab ich schon und kann das nur bestätigen :) top Mann im Sturm

Ok, werde versuchen Ibra zu ergattern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja am überlegen mir einen Neuer/Casillas zu angeln...

weil mein erstellter TW haut soviele böcke rein das glaubt man nicht. aber gut, das ist halt die ki, da beklagen sich ja viele drüber.

ist denn ein star tw besser? also hat der weniger solcher geistiger kurzschlüsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Casillas

Thiago Silva/Pro - Mein Pro

CR7 - Pro

So spiel ich meistens, TS finde ich im Gegensatz zu dem einen Pro, den ich noch habe, gar nicht so gut...

Team soll mal so aussehen, wenn ich Glück habe und die entsprechenden Spieler bekomme:

Casillas

Dani Alves - Mein Pro

CR7 - Messi

oder im 3-1 System mit meinem Pro noch vorne drin.

Auf die Bank sollen dann noch Rooney, Agüero, Thiago Silva, Nani und ein Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casillas

Thiago Silva/Pro - Mein Pro

CR7 - Pro

So spiel ich meistens, TS finde ich im Gegensatz zu dem einen Pro, den ich noch habe, gar nicht so gut...

Team soll mal so aussehen, wenn ich Glück habe und die entsprechenden Spieler bekomme:

Casillas

Dani Alves - Mein Pro

CR7 - Messi

oder im 3-1 System mit meinem Pro noch vorne drin.

Auf die Bank sollen dann noch Rooney, Agüero, Thiago Silva, Nani und ein Pro.

Messi soll nicht sehr gut sein. Schuss ist gut, aber kommt nicht so gut vor, schlechter Körper und leicht ausspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja am überlegen mir einen Neuer/Casillas zu angeln...

weil mein erstellter TW haut soviele böcke rein das glaubt man nicht. aber gut, das ist halt die ki, da beklagen sich ja viele drüber.

ist denn ein star tw besser? also hat der weniger solcher geistiger kurzschlüsse?

Zwar eine späte Antwort, aber immerhin eine :) hab jetzt viele Torhüter getestet(Cassillas,Neuer,Hart und mein Pro halt ^^) zu Torhütern kann ich nur sagen, dass sichh deren Leistungen zwischen Genie und Wahnsinn bewegen. Mein Hart hat schon Dinger gehalten, dass glaubt man nicht. Andererseits auch Tore kassiert, für die gleiches gilt :P: Ich würde mein Pro Torwart halten. Hab ich auch. Pro-Ramos-Pro,ribery,rooney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...