Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe zu Dolfo beeindrucken 2x


hellyea_666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Flaschen: Dreh die Zielempfindlichkeit runter und die Bildschirmhelligkeit voll auf. Ziele dann mit L1 und schieße dann die Flaschen ab, während du kontinuirlich den Stick nach links ziehst. Manche Schüsse können 2 Flaschen zerstören. bei ca 6 Sekunden sollte dein Magazin leer sein, dann schießt du die restlichen 3-4 Flaschen ab.

Es gibt 8x3 Tauben, die über das Gelände verteilt sind. Musst alle finden und mit der Pump-Aktion runterholen. Nicht schwer, wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauben hab ich noch nicht, aber die Flaschen. Mit L2 Ziel anvisieren und dann durchfeuern. Damit es in 10 Sekunden klappt, muss jeder Schuss sitzen. Bei 10 Flaschen läd er nach und dann fix die restlichen 3 abschiessen. Habs auch 20 Mal machen müssen, aber klappt schon irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da macht die übung den meister. es gibt keinen trick. man muss nur schnell sein und gut zielen. hab auch mehrere anläufe gebraucht

Man brauch etwas Glück meiner Meinung nach. Wenn die Flaschen zu ungünstig stehen, kann da locker 1-2 Sekunden drauf gehen. Die dann natürlich entscheident sind.

Hier einfach dran bleiben, dann schafft man die 10 Sekunden auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tauben abzuschiessen ist einfach, max. 3 Versuche dann hat man es von der Zeit her geschafft.

Bei den Flaschen braucht man bissel länger, da man sich erst einschiessen muss um seine Schnelligkeit zu finden, mit Glück bekommt man 2 Flaschen mit einen Schuss kaputt.

Wenn man bei 7sec. Am nachladen ist, müssen 3 Flaschen noch übrig sein, das schafft man locker auf 10sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tauben abzuschiessen ist einfach, max. 3 Versuche dann hat man es von der Zeit her geschafft.

Bei den Flaschen braucht man bissel länger, da man sich erst einschiessen muss um seine Schnelligkeit zu finden, mit Glück bekommt man 2 Flaschen mit einen Schuss kaputt.

Wenn man bei 7sec. Am nachladen ist, müssen 3 Flaschen noch übrig sein, das schafft man locker auf 10sec.

Habe ich vorhin schon erwähnt, allerdings hat das wohl jeder überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ganzen tricks hier versucht und mehr als 13 ist nicht drin bei über 50 versuchen immer zwischen 16 oder 13 sekunden. das ist nen hundsgemeine trophy. am pc wars mit maus in 7 sekunden machbar aber die pad steuerung versaut alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Flaschen sind wirklich nur Übungssache. Ich hab auch ewig bei 12 und dann bei 11 Sekunden gehangen und es dann in nem Durchgang geschafft, den ich schon als Frustabbau hab laufen lassen. Hatte dann aber im ersten Magazin alles schnell getroffen und *bling*. Ist vermutlich das Gleiche wie bei Rennspielen, wenns wichtig ist, einfach auf "Autopilot" schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's nun auch gebacken bekommen...

Mußte mich immer dazu zwingen schneller zu schießen und weniger zu zielen.

Die Tauben mußte ich nochmal machen, waren tatsächlich nicht gespeichert.

Die Trophy war nicht ohne...

wenn nich sogar die schwerste trophy im ganzen spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Iinvinoveritas

Bist schon ein toller Hecht! Super sinnvoller Post.

Für alle anderen, die hier hinkommen und Hilfe suchen, bei mir hats am besten in Kapitel 12 geklappt mit der Zielsensivität um 2 Stufen hochzudrehen (also den Zeiger nach rechts). Sonst war bei mir die Pistolenschwenk zu langsam.

Hatte es zuerst von der rechten Seite probiert, da dort die Flaschen mehr nah zueinander stehen. Hat aber nicht wirklich hingehauen.

Habe es dann von links nach rechts gemacht und ging dort irgendwie flüssiger.

Liegt vielleicht an der für Rechtshänder typischen Schreibbewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...