Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe zu Dolfo beeindrucken 2x


hellyea_666

Recommended Posts

@Iinvinoveritas

Bist schon ein toller Hecht! Super sinnvoller Post.

Oh, ein toller Hecht bin ich, wer hat dir das verraten? Du, wenn es hier nach sinnvollen Posts geht, dann haben viele den ersten Preis gewonnen...:J:

Das sollte eigentlich in keinster Weise überheblich gemeint klingen! Und jeder, der mich hier kennt weiß, dass ich keiner bin, der auf die Kacke haut! :dozey: Ganz im Gegenteil. Ich hatte mich lediglich gewundert, dass es doch so einfach ist. Hatte mich auf einige Fruststunden eingestellt, daher die erfreuliche Meldung meinerseits dazu.

Nun halt für dich was Sinnvolles von mir dazu:

13 Flaschen in 10 Sekunden -> Hierbei empfiehlt es sich zum einen den entsprechenden Waffentalentbaum geskillt zu haben, damit man schneller nachlädt. Dann sollte man auch die Sensivität nach Wunsch runterschrauben, bis es für den jeweiligen Gamer angenehm ist. Aber zu langsam sollte es nicht sein. Ich habe die Sensivität um 1 Stufe hochgedreht, aber das empfindet jeder anders. Achtet ausserdem nicht auf die Zeit, dass hält nur auf und setzt euch unter Druck! Dann mit L1 direkt am Anfang links anvisieren und gerade nach rechts durchziehen. Vergesst es die Flaschen pixelgenau anzuvisieren. Zieht durch mit dem Gedanken jede einzelne zu treffen. Zielt ausserdem auf Höhe der Flaschenbäuche! Auch wenn man schon bei Flasche 8 nachlädt, ist es noch zu schaffen. Nur Mut Leute!

20 Tauben -> Hier müsst ihr euch lediglich merken, wo sich diese befinden. Dann in die Mitte einer Gruppe ne Ladung schießen und ihr trefft schon fast alle. Wenn nicht, hat man noch genug Zeit um nachträglich im Flug auf sie zu zielen. Auch wenn sie schon zu weit weg erscheinen. Im Laufen immer nachladen und weiter geht es. Die Gesamtzeit reicht locker aus!

Euer "toller Hecht".... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ein toller Hecht bin ich, wer hat dir das verraten? Du, wenn es hier nach sinnvollen Posts geht, dann haben viele den ersten Preis gewonnen...:J:

Das sollte eigentlich in keinster Weise überheblich gemeint klingen! Und jeder, der mich hier kennt weiß, dass ich keiner bin, der auf die Kacke haut! :dozey: Ganz im Gegenteil. Ich hatte mich lediglich gewundert, dass es doch so einfach ist. Hatte mich auf einige Fruststunden eingestellt, daher die erfreuliche Meldung meinerseits dazu.

Nun halt für dich was Sinnvolles von mir dazu:

13 Flaschen in 10 Sekunden -> Hierbei empfiehlt es sich zum einen den entsprechenden Waffentalentbaum geskillt zu haben, damit man schneller nachlädt. Dann sollte man auch die Sensivität nach Wunsch runterschrauben, bis es für den jeweiligen Gamer angenehm ist. Aber zu langsam sollte es nicht sein. Ich habe die Sensivität um 1 Stufe hochgedreht, aber das empfindet jeder anders. Achtet ausserdem nicht auf die Zeit, dass hält nur auf und setzt euch unter Druck! Dann mit L1 direkt am Anfang links anvisieren und gerade nach rechts durchziehen. Vergesst es die Flaschen pixelgenau anzuvisieren. Zieht durch mit dem Gedanken jede einzelne zu treffen. Zielt ausserdem auf Höhe der Flaschenbäuche! Auch wenn man schon bei Flasche 8 nachlädt, ist es noch zu schaffen. Nur Mut Leute!

20 Tauben -> Hier müsst ihr euch lediglich merken, wo sich diese befinden. Dann in die Mitte einer Gruppe ne Ladung schießen und ihr trefft schon fast alle. Wenn nicht, hat man noch genug Zeit um nachträglich im Flug auf sie zu zielen. Auch wenn sie schon zu weit weg erscheinen. Im Laufen immer nachladen und weiter geht es. Die Gesamtzeit reicht locker aus!

Euer "toller Hecht".... :D

Da kann Ich dir nur zustimmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, kann dem nur zustimmen. Zielemfpindlichkeit runtersetzen.

Falls es jemand hilft, ich habs so gemacht!

1. Zielempfindlichkeit runter

2. 1. Schuß ohne zielen

3. von links nach rechts eine nach der andren wegballern

4. Nach dem Laden sinds nimmer so viel Flaschen, aber viel Muni, feuern wie ein Verrückter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ich die erste flasche getroffen hab vergehen 3 sekunden. ich fang von links nach rechts an. hab jetzt n paar mal 11 oder 12 sekunden gebraucht. wenn ich die erste gleich treffen würde könnte es klappen. wie kann ich die erste schneller treffn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne den skillup habe ich das bei den Flaschen auch erst nicht geschafft. Tauben habe ich sofort hin bekommen.

Nach dem skillip habe ich das dann mit den Flaschen nach dem 5 Versuch hinbekommen. Mit der richtigen Taktik und skills up ist es aber schaffbar.

Habe das Game Gestern zum ersten mal durchgespielt und hatte es mir aus dem lesen hier viel schwerer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab das Spiel durch und bin jetzt ins Kapitel 12 "Finde die Bruderschaft" und wenn ich hinaus gehe, dann kommt immer das selbe Spiel und zwar das tauben abknallen. Die Flaschen stehen zwar dort beim zweiten Mal hinaus gehen, aber dennoch kommt immer wieder das Taubenspiel, wenn ich DOlfo anspreche. Kann mir da jemand helfen? Irgendwas muss ich doch falsch machen?

EDIT: Hat sich erledigt! Man drückt Dreieck "Mit Dolfo beschäftigen" und dann wählt man mit Viereck und Dreieck zwischen Flaschen bzw Tauben abknallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Tauben waren eigentlich echt easy.....vor allem dachte ich die ganze Zeit das ich alle 24 treffen muss....naja, wer lesen kann, ne :D

Bei den Flaschen hab ich dann fast den Controller gefressen. Saß so eine bis 1,5 Stunden an dem scheiß. Hatte die ganze Zeit die sensibilität auf Maximum weil ich dachte das hilft.....habe mich dann bis auf 11 Sekunden ran getastet und es dann aber aufgegeben (wollte nicht schon wieder einen neuen Controller kaufen müssen ^^)

Als ich dann die sensibilität auf das Minimum (ganz links) gedreht hab schaffte ich es nach dem 3. Anlauf!

Also: schraubt die sensibilität auf ganz links und übt ein wenig. Sollte dann gut von der Hand gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe wird noch eine harte Nuss für mich.

Ich hatte gestern nur kurz Zeit und konnte 5 oder 6 Mal das Flaschenschießen versuchen... beim letzten Versuch schaffte ich 14 Sek. :skep:

Da wird wohl noch ein wenig Geduld notwendig sein.

Ist denn das Taubenschießen einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...