Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt


Zangetsu

Recommended Posts

Main.png

Über mich

Ich bin Dennis und 14 Jahre alt (naja eher jung ;)). Ich komme aus Rheinland-Pfalz, dem wohl besten Bundesland aller Zeiten... Natürlich gehe noch in die Schule bzw. ins Gymnasium.

Ich geh gern mal mit Freunden raus und spiele meist Fußball :D Nicht zu vergessen spiel ich gern PS3. Meistens Modern Warfare 3 (kein Kommentar). Leider habe ich meist wenig Zeit unter der Woche zu zocken und deswegen werde ich nur am Wochenende Trophäen sammeln (versuche selbstverständlich auch unter der Woche).

Jeder fragt sich jetzt warum? Warum mach ich ein Platin Projekt? -Naja ich hab schon mal ein Platin-Projekt angefangen, aber nich zu Ende geführt :facepalm: Jetzt will ich das natürlich einholen bzw. ändern. Ausserdem will ich wieder mal die Spiele spielen, die bei mir einfach so im Regal stehen und natürlich auch mehr Platin bekommen/haben :biggrin5:

Mein(e) Ziel(e)

Meine Ziele sind es mindestens 20 Platin an einem Tag zu erhalten und eine davon muss mintestens eine schwere Platin sein :cool2: Vom Ende des Projekts hab ich nocht nicht richtig nachgedacht. Vielleicht dauert es nur ein halbes Jahr oder doch ein Jahr!? Je nachdem wie es mir Spaß machen wird ;)

Die Updates

Ich werde alle zwei Wochen, oder vielleicht auch jede Woche, ein Update schreiben, da ich an einem Wochenende nicht so viel erreichen werde, glaub ich :smile:

Projekt Übersicht

1. Post: Einführung und so

2. Post: Die Spiele für das Projekt

3. Post: Die fertigen Spiele

4. Post: Sonstiges (Danksagungen, Statistik, Update usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele

Spiele, die eingeplant sind:

Assassin's Creed Brotherhood - 79%

Assassin's Creed Revelations - 43%

Bakugan Spieler des Schicksals - 7%

BlazBlue Calamity Trigger - 12% -> 40%

Batman Arkham Asylum - 20%

Batman Arkham City - 8%

Battlefield 3 - 46%

Borderlands - 10%

Brink - 4%

Bulletstorm - 2%

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10%

Call of Duty: Modern Warfare 3 - 56%

Crysis - 0%

Crysis 2 - 15%

Dante's Inferno - 14%

Dark Void - 0%

Duke Nukem Forever - 10% -> 13%

Enslaved Odyssey to the West - 37%

EyePet - 0%

inFAMOUS - 6%

inFAMOUS 2 - 0%

Killzone 3 - 24%

Kung Fu Panda 2 - 0%

Little Big Planet - 53%

Little Big Planet 2 - 18%

Mini Ninjas - 18%

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - 72%

OBEN - 4%

Sly Raccoon - 23%

Sly 2 Band of Thieves - 0%

Sly 3 Honour Among Thieves - 0%

Sonic & SEGA All-Stars Racing - 55%

Spider-Man Dimensions - 23%

Start the Party! - 72%

Start the Party! Save the World - 0%

Tom Clancy's Splinter Cell - 0% -> 1%

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory - 0%

Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow 0%

Trine - 0% -> 4%

Trine 2 - 0% -> 91%

Spiele, die vielleicht noch ins Projekt kommen:

Battlefield Bad Company 2 - 43% (gehört einem Freund; nur noch online Trophäen)

Bleach Soul Resurreccion - 0% (wird noch ausgeliehen und dann vllt ins Projekt genommen)

Castlevania: Lords of Shadow - 3% (bei einem Angebot zugeschlagen, aber nicht so mein "Ding")

Dead Nation - 1% (kostenlos durch den PSN-Down erhalten; nicht so mein "Ding")

Dead Space - 0% (muss nochmal vom PSN runtergeladen werden...)

DragonBall Raging Blast 2 - 51% (vielleicht, wenn ich keine Spiele mehr zum Vorbereiten hab...)

Far Cry 2 - 0% (dauert viel zu lang; überlege es mir aber noch...)

Ico - 0% (wird noch ausgeliehen)

Prince of Persia - 10% (vielleicht, wenn ich keine Spiele mehr zum Vorbereiten hab...)

Red Dead Redemption - 1% (gehört einem Freund)

Resistance 2 - 7% (gehört einem Freund)

Shadow of the Colossus - 0% (wird noch ausgeliehen)

Star Wars: The Force Unleashed - 19% (gehört einem Freund; ein oder zwei Trophäen sind verbuggt)

Star Wars: The Force Unleashed 2 - 25% (gehört einem Freund)

Star Wars: The Clone Wars - 0% (wird noch ausgeliehen)

Vancouver 2010 - 5% (gehört einem Freund; macht nicht richtig Spaß)

WipEout HD - 4% (sehr schwer)

Wunschliste:

1. One Piece - Pirate Warriors

2. FIFA Street

3. Assassin's Creed 3

4. Max Payne 3

5. Call of Duty: Black Ops 2

6. Hitman: Absolution

Spiele die bereits platiniert wurden:



32429.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitete Spiele:



Trophäen am Platin-Regen-Tag:

platin.pngPlatin: 5 (900 P.)

gold.pngGold: 4 (360 P.)

silber.pngSilber: 1 (30 P.)

bronze.pngBronze: 0 (0 P.)

gesamt.pngGesamt: 10 (1290 P.)

Durchschnittliche Schwierigkeit:

3,724

Insgesamter Zeitaufwand:

127,85 h

Trine%202.png

Zeitaufwand:

5,57 h

Schwierigkeit:

1,83

Was noch gemacht werden muss:

Level 2 mit dem Zauberer starten -> mit ihm einen Turm aus acht Objekten bauen und ganz oben stehen -> Doppel-Bling

Bewertung:

Positiv Zauberer, die Sprüche vom Ritter, Diebin

Negativ eigentlich gar nichts

Portal%202.png

Zeitaufwand:

22,22 h

Schwierigkeit:

3,32

Was noch gemacht werden muss:

Spielstand laden -> 2. Kapitel wählen -> paar Testkammer spielen, bis zur richtigen -> Würfel erfolgreich auf dem Schalter bringen und Doppel-Bling

Bewertung:

Positiv Denken, lustige Gesten, Koop-Modus

Negativ nach der Zeit wird der Singleplayer öde

Naruto%20SUNS2.png

Zeitaufwand:

43,35 h

Schwierigkeit:

3,4

Was noch gemacht werden muss:

Freies Spiel -> paar Kämpfe mit Lars machen -> Titel von Lars -> Doppel-Bling

Bewertung:

Positiv Minato als spielbaren Chara, Shippuden Chara

Negativ die Spammer im Online Modus

Uncharted%201.png

Zeitaufwand:

28,12 h

Schwierigkeit:

5,4

Was noch gemacht werden muss:

Spielstand laden -> Endboss besiegen -> Doppel-Bling

Bewertung:

Positiv die Geschichte, Mimik und Gestik von den Chara

Negativ die Schwierigkeit auf Sehr Schwer

Uncharted%202.png

Zeitaufwand:

28,59 h

Schwierigkeit:

4,67

Was noch gemacht werden muss:

Spielstand laden -> Endboss besiegen -> Doppel-Bling

Bewertung:

Positiv wieder mal die gelungene Geschichte, Gefühle von den einzelnen Chara, online Modus

Negativ nichts, alles war perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonstiges:

Danksagungen:

-Danke miwula für den Platin-Projekt-Namen :D

-Danke Danchka für die tollen Spielebanner und den Main-Banner ;)

Updates:

Trophäen bei Projektstart/Momentaner Trophäenstand:

Trophäen bei Projektstart:

level.pngLevel: 12 (63%)

platin.pngPlatin: 5

gold.pngGold: 30

silber.pngSilber: 165

bronze.pngBronze: 826

gesamt.pngGesamt: 1026

Momentaner Trophäenstand:

level.pngLevel: 13 (13%)

platin.pngPlatin: 5

gold.pngGold: 45

silber.pngSilber: 190

bronze.pngBronze: 962

gesamt.pngGesamt: 1202

Glückwünsche & Motivationen:

Danke maxesch, BlackPhantom, tbr0s1, Danchka, bassphoenix, ds2010ps3, LorD Avenger, Hinder_90, Das_Monster_tgf1, Axlex, miwula, JacksKing, Finchi84, YellowCore, Dynamite__2010, vidic55, Marloges, wolker3, Cloud_Strife1992, RedrAVEN, knoefiii, TheDevilJack80, Itach-Uchiha9_6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann viel Spaß und Erfolg und so weiter ^^

Danke dir :)

Wow bin etwas ueberrascht dass dus nochmal versuchen willst.

Aber man hat gemerkt, dass du zuletzt aktiver im Forum bist.

Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg, und ziehs diesmal aber durch ;)

Jo wegen Black Ops war ich kaum aktiv hier im Forum und so... Ja werds jetzt auch ändern :D

Wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt ;)

Danke Danchka ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann wüsch dir ma auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen und Spaß natürlich auch..:smile:

Danke! :)

Viel Spaß bei deinem Projekt! Bis auf die CrapGames hast du ja sogar eine ganz gute Auswahl, vor allem Bulletstorm gefällt mir :]

Und BlazBlue hab ich auch - wenn du da noch RanglistenSpiele boosten willst, sag Bescheid. Brauch noch 40 :/

Danke, aber Bulletstorm hab ich von einem Freund und der hats sich in Deutschland geholt... also die Cut Version o.O

Und BlazBlue können wir ruhig boosten^^ Wenn du mal Zeit hast, sag Bescheid ;)

Wünsche dir für dein Projekt viel Spass und viel Erfolg! :)

Vielen Dank!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber Bulletstorm hab ich von einem Freund und der hats sich in Deutschland geholt... also die Cut Version o.O

Und BlazBlue können wir ruhig boosten^^ Wenn du mal Zeit hast, sag Bescheid ;)

Die hab ich auch, macht trotzdem höllischen Spaß ;] War ja mein Favorit 2011.

Ich bin Student, ich hab immer Zeit :D Adde mich einfach und wenn wir uns mal online treffen können wir ein bisschen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch, macht trotzdem höllischen Spaß ;] War ja mein Favorit 2011.

Ich bin Student, ich hab immer Zeit :D Adde mich einfach und wenn wir uns mal online treffen können wir ein bisschen dran.

Okay so am Samstag wär gut ;) Falls du da nichts vor hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay so am Samstag wär gut ;) Falls du da nichts vor hast^^

Naja, von 14-18 muss ich arbeiten und abends geh ich feiern, müsste man mal gucken... wär mir jetzt aber lieber, wenn wir noch bisschen Bulletstorm online spielen könnten, hab gerade den letzten Rest in BlazBlue fertig geboostet und bei Bulletstorm bräucht ich noch so ein Level, damit's wirklich vorbereitet ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...