Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt


Zangetsu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen und der Vorbereitung von Portal 2. :)

Sieht jetzt sehr gut aus wie du es geschrieben hast. (Strukturierung etc.)

Edit: Meinst du hier nicht für den Platin-Projekt Namen?:

Danksagungen:

-Danke miwula für den Vorschlag meines Platinnamens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Portal 2! Das ging ja erstaunlich schnell? oO Und wie Bilder/Kampf etc. bei Naruto - ist das gar nicht mehr mit Rumlaufen wie in Ninja Storm 2? Und welche Figuren sind neu? Hat sich in meinen Augen nicht wirklich gelohnt, weil es so ziemlich identisch aussah zum Vorgänger :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update und Glückwunsch zu der Vorbereitung ;)

Wie ist Naruto denn so mit den Vorgängern zu vergleichen ??? Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen, allerdings erst wenn es billiger ist :D

Danke!

Also ich fand Storm 2 von der Story her deutlich besser! Aber sonst ist Generations ein guter Nachfolger für Storm 2 ;)

Schönes Update :)

Glückwunsch zum Vorbereiten von Portal 2 und zu allen anderen Erfolgen!

Danke und... danke! :D

Glückwunsch zum vorbereiten von Portal 2 und deinen weiteren Erfolgen, dein Update liest sich sehr gut!

Vielen Dank ;)

Das Update ist deutlich besser als das vorherige! Natürlich auch noch Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen ;) Was fehlt dir denn noch beu STP? :smile:

Danke. Ja halt diese Zufallsspiele und paar Silber, die eigentlich leicht zu machen sind. Dann müsste ich noch die eine Goldtrophäe mit den Farbketten machen:)

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Dankeschön! ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und der Vorbereitung von Portal 2. :)

Sieht jetzt sehr gut aus wie du es geschrieben hast. (Strukturierung etc.)

Edit: Meinst du hier nicht für den Platin-Projekt Namen?:

Danksagungen:

-Danke miwula für den Vorschlag meines Platinnamens

Danke! Wurde verbessert :biggrin5:

Glückwunsch zu Portal 2! Das ging ja erstaunlich schnell? oO Und wie Bilder/Kampf etc. bei Naruto - ist das gar nicht mehr mit Rumlaufen wie in Ninja Storm 2? Und welche Figuren sind neu? Hat sich in meinen Augen nicht wirklich gelohnt, weil es so ziemlich identisch aussah zum Vorgänger :/

Danke, ja ist eigentlich ne leichte Platin :dozey: Nix rumlaufen und keine gescheite Story. Also auch keine "Specialgames". Also ich mein, keine Tasten im richtigen Momemt tippen und so...:skep: Die Story geht eigentlich nur bis zum Kampf von Sasuke vs. Danzo (d.h. alle Charaktere bis zum Kampf). Ach ja die Story ist keine flüssige Story. Da gibts jetzt 12 Charaktere und man spielt die Story immer von der Sicht des einen Charakters (ähnelt stark Raging Blast 2).

Lohnen tut sichs schon meiner Meinung nach ;)

FInde das letzte Update von der Struktur auf jedenfall stärker, als das davor. Einfach übersichtlicher etc. ;)

Glückwunsch zu Portal 2! :)

Hehe danke Hinder! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja ist eigentlich ne leichte Platin :dozey: Nix rumlaufen und keine gescheite Story. Also auch keine "Specialgames". Also ich mein, keine Tasten im richtigen Momemt tippen und so...:skep: Die Story geht eigentlich nur bis zum Kampf von Sasuke vs. Danzo (d.h. alle Charaktere bis zum Kampf). Ach ja die Story ist keine flüssige Story. Da gibts jetzt 12 Charaktere und man spielt die Story immer von der Sicht des einen Charakters (ähnelt stark Raging Blast 2).

Lohnen tut sichs schon meiner Meinung nach ;)

Wenn's einem irgendwann mal nachgeworfen wird, vielleicht.. :P

Braucht man denn wieder die ganzen OnlineSiege? Die muss ich noch bei UNS2 holen und es graut mich davor ... oÔ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's einem irgendwann mal nachgeworfen wird, vielleicht.. :P

Braucht man denn wieder die ganzen OnlineSiege? Die muss ich noch bei UNS2 holen und es graut mich davor ... oÔ

Nee Platin ist in Generations komplett offline machbar. Ich fand den Online Modus in Storm 2 nicht so schlimm, nur die ganzen Spammer haben mich aufgeregt :D

Ich dacht du hättest schon die Online Siege!? Da musst man ja nur 10 Siege haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee Platin ist in Generations komplett offline machbar. Ich fand den Online Modus in Storm 2 nicht so schlimm, nur die ganzen Spammer haben mich aufgeregt :D

Ich dacht du hättest schon die Online Siege!? Da musst man ja nur 10 Siege haben ;)

Eher so 50 für den entsprechenden Titel... ich steh bei 20 oder so.

Dass die offline machbar ist hat mich soeben dazu motiviert, das Spiel wohl auch irgendwann in ferner Zukunft zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, hier hab ich ja auch noch nichts geschrieben :facepalm::xd::'>

Das hole ich also mal ganz fix nach ^^

Viel Spaß und Erfolg für dein Projekt und Glückwunsch zum Vorbereiten von Portal 2 ;)

Danke dir :D

Eher so 50 für den entsprechenden Titel... ich steh bei 20 oder so.

Dass die offline machbar ist hat mich soeben dazu motiviert, das Spiel wohl auch irgendwann in ferner Zukunft zu kaufen :D

Hehe! Ein Muss für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...