Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt


Zangetsu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst muss ich mal mit dir meckern: Zuerst bekomm ich alle 5h eine Nachricht, dass dein Projekt noch nicht offen ist, und dann erfahr ich gar nicht, dass es jetzt geöffnet wurde... zzzzz :biggrin5: Und natürlich viel Spaß, Glück und Duchhaltevermögen ;) Der Name ist genial, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von 14-18 muss ich arbeiten und abends geh ich feiern, müsste man mal gucken... wär mir jetzt aber lieber, wenn wir noch bisschen Bulletstorm online spielen könnten, hab gerade den letzten Rest in BlazBlue fertig geboostet und bei Bulletstorm bräucht ich noch so ein Level, damit's wirklich vorbereitet ist :P

Joa können wir ruhig machen, aber muss es dann halt vom Freund ausleihen ;)

Dein Projekt ist zwar erst gestartet doch das du dir mindestens ein hartes Game schaffen will finde ich Super ! Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir :biggrin5:

Jaa find ich auch :D Und danke! ;)

Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Danke :)

Zuerst muss ich mal mit dir meckern: Zuerst bekomm ich alle 5h eine Nachricht, dass dein Projekt noch nicht offen ist, und dann erfahr ich gar nicht, dass es jetzt geöffnet wurde... zzzzz :biggrin5: Und natürlich viel Spaß, Glück und Duchhaltevermögen ;) Der Name ist genial, oder? :biggrin5:

:D SORRY miwula... ich schäme mich :banghead::eek6::biggrin5:

Naja danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D SORRY miwula... ich schäme mich :banghead::eek6::biggrin5:

Naja danke dir ;)

Und ich finds schade, dass du soviel (!) aus Danchkas und meinem Projekt einfach so übernommen hast :emot-what:

Natürlich nocht, weil es nicht gut ist, sondern weil ich gerne was eigenes von dir hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, hier war ich ja auch noch nicht. Viel Spass und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt!!!

Danke dir :D

Und ich finds schade, dass du soviel (!) aus Danchkas und meinem Projekt einfach so übernommen hast :emot-what:

Natürlich nocht, weil es nicht gut ist, sondern weil ich gerne was eigenes von dir hätte ;)

Ach ja miwula wollt nur sagen, dass ich es nicht von dir und Danchka übernommen hab ;) Bevor ich dieses Platin-Projekt gemacht habe, habe ich mir vorher noch viele Platin-Projekte durchgelesen und so. Damit ich so ein "Bild" bekomme. Aber ehrlich ich es wirklich nicht von eich übernommen! :skep: Sorry falls es ähnlich aussieht... :frown::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :D

Ach ja miwula wollt nur sagen, dass ich es nicht von dir und Danchka übernommen hab ;) Bevor ich dieses Platin-Projekt gemacht habe, habe ich mir vorher noch viele Platin-Projekte durchgelesen und so. Damit ich so ein "Bild" bekomme. Aber ehrlich ich es wirklich nicht von eich übernommen! :skep: Sorry falls es ähnlich aussieht... :frown::smile:

Nur einmal für dich:

Zangetsu's NO NAME Platin-Projekt

Main.png

Über mich

Ich bin Dennis und 14 Jahre alt (naja eher jung ;)). Ich komme aus Rheinland-Pfalz, dem wohl besten Bundesland aller Zeiten... Natürlich gehe noch in die Schule bzw. ins Gymnasium.

Ich geh gern mal mit Freunden raus und spiele meist Fußball :D Nicht zu vergessen spiel ich gern PS3. Meistens Modern Warfare 3 (kein Kommentar). Leider habe ich meist wenig Zeit unter der Woche zu zocken und deswegen werde ich nur am Wochenende Trophäen sammeln (versuche selbstverständlich auch unter der Woche).

Jeder fragt sich jetzt warum? Warum mach ich ein Platin Projekt? -Naja ich hab schon mal ein Platin-Projekt angefangen, aber nich zu Ende geführt :facepalm: Jetzt will ich das natürlich einholen bzw. ändern. Ausserdem will ich wieder mal die Spiele spielen, die bei mir einfach so im Regal stehen und natürlich auch mehr Platin bekommen/haben :biggrin5:

Mein(e) Ziel(e)

Meine Ziele sind es mindestens 15 Platin an einem Tag zu erhalten und eine davon muss mintestens eine schwere Platin sein :cool2: Vom Ende des Projekts hab ich nocht nicht richtig nachgedacht. Vielleicht dauert es nur ein halbes Jahr oder doch ein Jahr!? Je nachdem wie es mir Spaß machen wird ;)

Die Updates

Ich werde alle zwei Wochen, oder vielleicht auch mal jede Woche, ein Update schreiben, da ich an einem Wochenende nicht so viel erreichen werde, glaub ich :smile: Auch wenn ich manchmal unter der Woche spielen werde, wird es nicht so viel geben. Aber ich werde mich natürlich anstrengen so viele Trophäen wie möglich zu erhalten :cool2:

Zu

miwula's Platinlawine - Alles gute kommt von oben

Nachdem ich mein erstes Platin-Projekt erfolgreich abschließen konnte, hegte ich den Wunsch ein zweites Platin-Projekt durchzuführen. Da mir mein erstes Platin-Projekt viel Spaß bereitet hat, spricht nichts dagegen, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzten

:biggrin5:

Vorstellung

Ich bin Daniel und 14 Jahre jung. Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne dort in der Nähe von Lübeck. Natürlich gehe ich noch zur Schule, genauer gesagt bzw. geschrieben auf ein Gymnasium.



Meine Hobbies sind "Mich mit Freunden treffen", "Tennis spielen" und natürlich "PS3 zocken"; von der Dauer zwischen bis zu 2h am Tag "in der Woche", am Wochende meistens 2-3h - ihr merkt also, bei mir wird es etwas gemächlicher vorangehen!

Projektziel

Meine Ziele für dieses Projekt ist es die Marke von 10 Platin an einem Tag zu übertreffen, also die Anzahl meines ersten Platintages nochmal zu toppen! Als Zahl schweben mir um die 14 Platin im Kopf, was durchaus knapp werden könnte, da ich, wie eben geschrieben, nicht besonders viel Ps3 am Tag zocke. Das Ende des Platintages wird frühestens der 7.12.12 sein, wobei ich den Platin-Tag ggf. auch nach hinten verschieben werde, sollte ich nicht meiner Meinung nach, nicht genung Spiele habe vorbereiten können!

Updates

Unter normalen Umständen werde ich die Updates immer Montags machen! Gibt es einen anderwertig erwähnenswerten Erfolg oder war die Woche mit besonders vielen Erfolgen gesät, kann es auch ein extra Update geben. Hier eine Übersicht der Updates:

Danksagungen

- Danke an Danchka, BlackPhantom und Matthspace für Vorschläge für den Namen meines Projekts!

-

Das ähnelt sich schon rapide ;)

Das nächste hast du zwar nach meine Post geändert gehabt - aber es ähnelt sich dennoch

Spiele, die eingeplant sind:

Assassin's Creed Brotherhood - 79%



Assassin's Creed Revelations - 43%

Bakugan Spieler des Schicksals - 7%

Batman Arkham Asylum - 20%

Batman Arkham City - 8%

Battlefield 3 - 46%

Borderlands - 8%

Brink - 4%

Bulletstorm - 2%

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 10%

Call of Duty: Modern Warfare 3 - 56%

Dark Void - 0%

Enslaved Odyssey to the West - 37%

EyePet - 0%

inFAMOUS - 6%

Killzone 3 - 24%

Little Big Planet - 53%

Little Big Planet 2 - 18%

Mini Ninjas - 18%

OBEN - 4%

Sly Raccoon - 23%

Sly 2 Band of Thieves - 0%

Sly 3 Honour Among Thieves - 0%

Sonic & SEGA All-Stars Racing - 55%

Spider-Man Dimensions - 23%

Start the Party! - 45%

Start the Party! Save the World - 0%

Trine - 0%

Spiele, die vielleicht noch ins Projekt kommen:

Battlefield Bad Company 2 - 43% (gehört einem Freund; nur noch online Trophäen)



BlazBlue Calamity Trigger - 12% (macht kein Spaß irgendwie...)

Bleach Soul Resurreccion - 0% (wird noch ausgeliehen und dann vllt ins Projekt genommen)

Crysis - 0% (noch nicht richtig angespielt)

Crysis 2 - 15% (erst wird Crysis gespielt/vorbereitet...)

Dante's Inferno - 14% (macht kein Spaß mehr...)

Dead Nation - 1% (kostenlos durch den PSN-Down erhalten; nicht so mein "Ding")

Dead Space - 0% (muss nochmal vom PSN runtergeladen werden...)

DragonBall Raging Blast 2 - 51% (vielleicht, wenn ich keine Spiele mehr zum Vorbereiten hab...)

Ico - 0% (wird noch ausgeliehen)

Prince of Persia - 10% (vielleicht, wenn ich keine Spiele mehr zum Vorbereiten hab...)

Red Dead Redemption - 1% (gehört einem Freund)

Resistance 2 - 7% (gehört einem Freund)

Shadow of the Colossus - 0% (wird noch ausgeliehen)

Star Wars: The Force Unleashed - 19% (gehört einem Freund; ein oder zwei Trophäen sind verbuggt)

Star Wars: The Force Unleashed 2 - 25% (gehört einem Freund)

Star Wars: The Clone Wars - 0% (wird noch ausgeliehen)

Vancouver 2010 - 5% (gehört einem Freund; macht nicht richtig Spaß)

WipEout HD - 4% (sehr schwer)

Wunschlist:

Spoiler:

show

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

- die Vorgänger waren einfach HAMMER!^^

One Piece - Pirate Warriors



- Hammer Serie, mit Trophäen...was will man mehr?! :D

FIFA Street:



- die DEMO war einfach nur EPIC! ;)

Assassin's Creed 3



- AC1 und AC2 waren einfach nur *-*

Max Payne 3



- Max Payne ist einfach nur... EPIC

Call of Duty: Black Ops 2



- finde die CoD Teile von Treyarch einfach nur Hammer und den Überlebensmodus erst...

Portal 2



- habe mal paar Let's Plays von Portal 2 angeguckt und fand es sofort super!

Spiele die bereits platiniert wurden:



Spoiler: show

Spiele die zur Zeit gespielt werden:

Band Hero - 82%



Spiele die schon angefangen wurden und auch eingeplant sind:

Batman Arkham City - 57%

Battlefield 3 - 16%

Brütal Legend - 20%

Call of Juarez: The Cartel - 62%

CoD Modern Warfare 3 - 37%

Dead Nation DLC - 23%

Final Fantasy XIII - 68%

Hunted - 27%

NfS The Run - 83%

Prince of Persia: The Sand of Time - 30%

Skyrim - 76%

Spiele die eingeplant sind, allerdings noch auf 0% stehen:

Alice Madness Returns

Alien Breed 1-3

Assassins Creed Revelation

Borderlands GotY

Crysis

Dante's Inferno

Heavy Rain

Motorstorm Apocalypse

Prince of Persia: The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

Ratchet and Clank: All 4 One

Trine

Spiele bei denen ich noch nicht sicher bin:

Call of Duty Classic - 82%

Elemental Monsters OCG - 26%

Sports Champions - 14%

WipEout HD - 12%

Wunschliste / Einkaufzettel:

Spoiler: show

Final Fantasy XIII-2

- wird erst nach der fertigstellung von 13 geholt

One Piece - Pirate Warriors

- einfach nur :drool5::drool5::drool5:

Lego Games

- wird geholt wenn ich Zeit finde/habe

Mass Effekt 2&3

- hab es mal bei einem Kumpel angespielt, sah ganz nice aus,

bin mir aber noch nicht ganz sicher

Dragon Age II

- hab von einem Kumpel gehört, dass es das wohl das

richtige Rollspiel für mich wäre ^^

Darkness II

- hab nur gutes gehört. Allerdings ist es zz noch was zu teuer

Motorstorm RC und Trine 2

- werden geholt, wenn der Vorgänger durch ist

Spiele die bereits auf Platin/100% stehen:

Spoiler: show

Platins:

17884.png

100%

17884_1.png?time=00848b00e55eae4da24bdacb73fd269c

Spiele die nicht mit rein kommen:

Spoiler: show

Es ähnelt sich schon, wie eben geschrieben, hast du deine Posts, kurz nach meinem geändert ;)

Heißt aber, dass du unsere Projekte gut findest - oder? :biggrin5:

EDIT: Und ich würde nicht den Namen einmal so und den Banner am Anfang haben, sondern nur den Banner ;)

Lego Rock Band - 22%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG miwula willst mich verar*****???? :D Ja ok ich gebs zu ich bissl (kein kommentar!) übernommen und ja ich finde die gut! Aber mittlerweile wurde so ziemlich alles benutzt... Ich habe den 2.Post eigentlich nicht geändert, aber wenn du meinst, dann...

Und wenn du das hören wolltest, dann ja du hattest mit allem Recht ......... -.- o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG miwula willst mich verar*****???? :D Ja ok ich gebs zu ich bissl (kein kommentar!) übernommen und ja ich finde die gut! Aber mittlerweile wurde so ziemlich alles benutzt... Ich habe den 2.Post eigentlich nicht geändert, aber wenn du meinst, dann...

Und wenn du das hören wolltest, dann ja du hattest mit allem Recht ......... -.- o.O

Ich meine nur, ich hätte dir auch zugetraut und mich gefreut, wenn du etwas eigenes gemacht hättest, denn das wäre bestimmt auch gut geworden - darauf wollte ich letztendlich hinaus ;)

Und Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir auch mal viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt :)

Danke Finchi ^^

Wünsch dir auch viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. :)

Danke dir :D

Ich meine nur, ich hätte dir auch zugetraut und mich gefreut, wenn du etwas eigenes gemacht hättest, denn das wäre bestimmt auch gut geworden - darauf wollte ich letztendlich hinaus ;)

Und Danke :biggrin5:

Bitte miwula :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, nettes Projekt :)

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen der Aufbau gefällt mir ziemlich gut! Besonders weil er schön übersichtlich ist.

Die Spieleauswahl finde ich auch super. 15 Platins finde ich, ist ein ambitioniertes Ziel und gut finde ich auch dass du zumindest ein schweres Spiel dabei haben möchtest. (Batman wäre z.B. was :))

Jedenfalls viel Erfolg und Spaß in deinem Projekt ;). Habe dich jetzt einfach mal abboniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...