Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paintball-Orgie und 40 Schüsse in 5 Sekunden


Lowes-Racing48

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch aber im Leitfaden!? Du musst ein wenig weiter runterscrollen zu den DLCs Leitfäden.

Ansonstens musst du deine Finger einfach glühen lassen. Hatte es damals noch mit meinem Turbocontroller ganz einfach gemacht, aber auf meinem anderen Account ging es auch ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du auch den Metal Gear Solid DLC hast? Man kann nämlich online auch ohne den DLZ einfach Level mit Paintball-Kanone spielen, nur dass ohne den DLZ die Trophy nicht erscheint. :)

Ansonsten finde ich, dass es nicht sonderlich schwer ist, die 40 Schuss in 5 Sekunden abzugeben, indem man einfach sehr schnell drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß echt nicht was ich falsch mache - und ja ich hab das MGS Pack. Ich habs mit Controller auf Tischplatte ballern versucht, mit der normalen Haltung und andere PS3-Kenner versuchen lassen aber kreig die verdammte Trophäe einfach nicht. Irgendwelche hilfreichen Tipps?

wäre euch seeeeehr dankbar :)

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:03

ach ja: kann die Trophäe nur in einem bestimmten Level geschafft werden? o.O

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:18

OH MEIN GOTT! ICH HABS!! ich hab nochmal nach Tipps gesucht und dann das Level "Paint Rate" von "Nuclearfish" versucht (es zählt die 5 Sekunden und zeigt anschließend wie viele Paintballs man abgefeuert hat).

Also hab ich 5 Sekunden lang meinen Controller auf die Tischplatte gehämmert und BLING da war die Trophy (es hat übrigens genau 41 Paintballs angezeigt -> also total knapp) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...