Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Controller Grip


nightsurfer01

Recommended Posts

Ich wollt euch nur mal was zeigen was ich heute von Amazon bekommen habe :

http://www.amazon.de/BigBen-PS-Vita-Controller-Grip/dp/B006LM2Y5A/ref=pd_ybh_7

Für alle, die wie ich nach einer Weile einen Krampf bekommen, beim spielen. Hab sie eben schonmal in der Hand gehabt und mein Eindruck ist sehr gut. Ich werd heute Abend das neue Unit 13 damit testen und dann nochmal schreiben wie die Erfahrung nach 1-2 Stunden spielen ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab es gestern Abend mit Uncharted getestet !

Es lässt sich noch alles gut bedienen...also Front + Hinterer Touchscreen.

Auch das ganze Handling ist besser gewurden. Keine Schmerzen mehr beim spielen, man kann die Vita auch mal mit einer Hand halten ohne Angst zu haben dass sie wegrutscht. Auch die 2 kleinen Controller Nippel lassen sich viel besser und genauer bedienen.

Für 10€ war es eine gute Investition. Das ist ein fairer Preis,

denn auch die Verarbeitung stimmt.

Die Vita lässt sich ürbigens sicher mit einem kleinen Schiebeknopf in der Halterung befestigen , man brauch also keine Angst haben dass die Vita rausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil,denn ich habe mir die "halterung" gestern auch auf amazon angeschaut..ich denke,dass ich sie mir bestellen werde,denn so wie man die vita teilweise halten muss,um ordentlich zocken zu können ohne das hintere touchpad zu berühren ist eine qual..

vielen dank für den knappen aber guten bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht irgendwie komisch aus. Kann mir vorstellen, dass es dann umständlcih wird, das ganze getouche zu machen

Im Gegenteil , es wird nicht komisch , es wird besser weil man nun 2 "Hörner" hat wo man die Vita festhalten kann. Man kommt nicht mehr ausversehen an das hintere Touchpad !!!

Ein kleinen Haken hat das Teil , man kann in der Zeit nicht laden...

da ich aber meist eh mit ner vollen Vita zocke nicht weiter schlimm.

Und länger als 4 Stunden zocke ich damit auch nie.

Für mich isses die perfekte Lösung.

Hab heut das neue Unit 13 damit gezockt und muss sagen durch die Halterung ist es fast wie mit einem PS3 Controller :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Artikel ist nicht verfügbar wenn ich drauf klicke !

Ich bin nun nach mehreren Monaten und mehreren Spielen

echt sehr zufrieden mit dem Controller Grip !

Das einzige was an meiner Version nervt, wenn ich wirklich

mal über 4 Stunden zocke und der Akku alle ist , dann muss

ich die Vita aus der Halterung nehmen , weil sonst ist leider

kein Laden möglich, aber sooo oft kommt es nicht vor dass

ich sooo lange mit dem Ding zocke. Dank Spielemangel

is das eher selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem teil wo ich mir gekauft habe. sind alle anschlüsse offen und nutzbar wenn sie im gripper befestigt ist. also uncharted und andere games wo man viel mit dem stick machen muss spiel ich fast nur noch mit dem teil. aber so games wie montezuma treasure meistens ohne weil man da eh nur den touchscreen braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gripper von Birrer gibbet nicht mehr, wurde ausm Sortiment genommen. Dafür gibts jetzt den hier:

http://www.amazon.de/PS-Vita-Controller-Grip-Attachment/dp/B0084SQEO6/ref=dp_ob_title_vg/279-3051933-5034802

Hab mir den gekauft und muss sagen: Genial. Hab ziemlich große Hände und die Vita so in der Hand zu halten fällt schwer, da sie s dünn ist. Mit dem Grip-Controller ist das kein Problem. Spiele bei denen ich den die Touchflächen brauch, lass ich die Hörner eingezogen, bei Uncharted oder Lego Harry Potter, zieh ich sie raus und es ist fast wie mit Pad. Enziger Nachteil ist, daß die Hörner nicht richtig einrasten und bei wildem Zocken wieder etwas zurückrutschen. ansonsten alles top. Man kann alle Tasten bedienen und laden (können andre nicht) Ich kann das Teil nur empfehlen für alle Leute ab Handschuhgröße 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute meinen bekommen. Klick (Hat vor zwei Tagen aber nur 10€ gekostet :D )

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Vita hält bombenfest in der Halterung. Man hat allgemein einen besseren Halt und kommt auch noch gut an alle Knöpfe und Touchdisplays ran. Die Verarbeitung finde ich auch Top. Das Material fühlt sich angenehmer an, als das der Vita.

Der einzige Nachteil ist, dass man sie nicht aufladen kann wenn die Halterung dran ist. Aber das Positive wiegt das Negative ganz eindeutig auf.

Ich bin mehr als nur zufrieden damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...