Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Controller Grip


nightsurfer01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit meinen Wurstfingern brauche ich auch so ein Teil!

Das Teil lohnt sich auf jedenfall. Ich hab jetzt nich so wirklich Wurstfinger und ich finde trotzdem, dass es eine Erleichterung ist und sich vor allem bei Spielen lohnt, die man viel mit dem Stick steuert. Für Spiele die man viel mit dem Tochscreen spielt ist es aber eher nichts. Beispiel: TOM Blitz spiele ich lieber ohne Grip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach den kann man ausziehen.

dachte das ist nur eine verbreiterung, da muss ich mir einen kauf doch mal überlegen

Ist zu empfehlen. Hab mir den kurz nach dem Kauf der Vita bestellt und bin sehr zufrieden. Uncharted war so sehr gut spielbar. Einzig das Problem der nicht einrastenen Griffe kann ich bestätigen und bemängeln. Wiegt aber nicht so schwer.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.amazon.de/PS-Vita-Controller-Grip-Attachment/dp/B0084SQEO6/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363026298&sr=1-11

hab diesen und bin total zufrieden!

Besser geht es wohl kaum! :skep:

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:25

anscheinend der Nachfolger von meinem. Sehe aber ehrlich gesagt absolut keinen Unterschied ausser der Verpackung ;)

Die Hörner rasten nun ein und halten dadurch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen schon ziemlich lange in Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt das dieser Grip wirklich sehr günstig ist.

Hab den auch und bin auch sehr zufrieden damit. Leider find ich ihn nicht mehr, aber werd mir den gleichen nochmal neu kaufen :D

Ist ja jetzt nicht auch sooo teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den auch und bin auch sehr zufrieden damit. Leider find ich ihn nicht mehr, aber werd mir den gleichen nochmal neu kaufen :D

Ist ja jetzt nicht auch sooo teuer :)

Noch ein Vorteil an diesem Grip, geht er verloren kauft man für kleines Geld einfach einen neuen. :smile: Zockst du im Moment überhaupt noch an der Vita, weil ich zum Beispiel ohne Grip gar nicht mehr spielen kann? :biggrin5:

Ein weiteren Grip den ich empfehlen könnte, wäre dieser hier: Link

Habe diesen bei einem Freund getestet und finde ihn ebenfalls sehr gut. Nachteil der Grip ist relativ teuer, Vorteil der Anschluss für das Netzteil liegt frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorteil an diesem Grip, geht er verloren kauft man für kleines Geld einfach einen neuen. :smile: Zockst du im Moment überhaupt noch an der Vita, weil ich zum Beispiel ohne Grip gar nicht mehr spielen kann? :biggrin5:

Ein weiteren Grip den ich empfehlen könnte, wäre dieser hier: Link

Habe diesen bei einem Freund getestet und finde ihn ebenfalls sehr gut. Nachteil der Grip ist relativ teuer, Vorteil der Anschluss für das Netzteil liegt frei.

Am Anfang wars schwer sich wieder umzugewöhnen, aber da er schon seit mehreren Monaten weg ist und ich noch nicht die Hoffnung ihn wieder zu finden aufgegeben habe hab ich zwischendurch ohne gespielt. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber mit gehts dann doch besser^^

Der von deinem Link sieht auch super aus. Den sollte ich aber nciht wieder verlieren, falls ich mich für den entscheide:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wars schwer sich wieder umzugewöhnen, aber da er schon seit mehreren Monaten weg ist und ich noch nicht die Hoffnung ihn wieder zu finden aufgegeben habe hab ich zwischendurch ohne gespielt. Mittlerweile geht es einigermaßen, aber mit gehts dann doch besser^^

Der von deinem Link sieht auch super aus. Den sollte ich aber nciht wieder verlieren, falls ich mich für den entscheide:xD:

Also ich könnte wirklich nicht mehr ohne, aber das liegt wohl vor allem auch daran das ich ziemlich große Hände habe.

Mir gefällt der auch echt gut, bin sogar am überlegen mir diesen zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke :) Den werde ich mir mal bestellen :D Mir tun nämlich immer die Finger weh wenn ich Uncharted auf der Vita spiele, das dauert max. 2 Stunden.. Auf der PS3 nach 13 Stunden am Stück ist aber nichts^^

Uncharted hab ich noch ohne Grip gemacht, das geht bei meinen kleinen Händen auch noch gut. Aber obwohl ich nicht zwingend auf das Teil angewiesen bin, geht das zocken dann doch viel leichter und es ist viel angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ja sowas von geil, bin komplett begeistert. Mein rechter Daumen schmerzt nicht mehr und besser zocken tu ich auch noch mit dem Teil :)

War bei mir wirklich ganz genau so, ich finde mit dem Grip kann man einfach viel besser zocken und ist somit auch automatisch in den meisten Spielen etwas besser als vorher.

ok danke :) Den werde ich mir mal bestellen :D Mir tun nämlich immer die Finger weh wenn ich Uncharted auf der Vita spiele, das dauert max. 2 Stunden.. Auf der PS3 nach 13 Stunden am Stück ist aber nichts^^

Vor dem Grip hatte ich auch immer mit Schmerzen in den Händen zu kämpfen und jetzt habe ich wirklich absolut keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...