Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Startet nicht richtig


Campi672

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meiner PS3 120GB Slim.

Seit einiegen Tagen hat sie das Problem, nicht mehr richtig Starten zu wollen, das heißt:

Ich kann sie weder mit einem Controller anmachen noch ausmachen.

Wenn ich dann die PS3 aber mit Knopfdruck anmache, geht sie zwar an, aber jedoch nur bis zu dem Wellen Start Programm. Also die PS3 kommt nicht mal mehr zu den Konten auswählen. Die bleibt schon vorher stecken. Zwar bewegt sich das Bild (die welle) aber geht nicht mehr weiter.

Hat einer vllt. eine Lösung für das Problem? Ich weiß ja nicht mal, was kaputt sein könnte. BlueRay's nimmt sie auf. Gibt sie auch wieder raus.

Garantie ist leider seit 8 Monaten ausgelaufen.

LG

Campi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...