Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu dritt spielen


Arthuro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

wir haben vor heute Abend uns Online zu treffen und zu spielen, ist ein 2vs1 online möglich? Oder wenigstens das einer zuschauen kann? Wobei das erste natürlich besser wäre :-)

Vielen Dank

Gruß

Arthuro

Ja, ist möglich wie Edgars schon sagte.

Ihr müsst unter online, dann eigene spiele dann lobbys und unter spielmodus eine eigene lobby erstellen. Dann kommt ihr dort alle rein und einer hostet ein spiel. und dann könnt ihr 2 vs 1 spielen ;)

Nächstes mal bitte aber im Allgemeinen Thread fragen, man brauch nicht für so eine Frage einen neuen Thread aufzumachen...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...