Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Free2Play Titel - Mobile Suit Gundam: Battle Operation angekündigt

Recommended Posts

 

Nachdem Sony erst kürzlich bestätigte, dass man das PlayStation Network zukünftig verstärkt mit Free2Play-Inhalten bedenken möchte, folgte heute die erste Ankündigung. So gaben die Mannen von Bandai Namco bekannt, dass man mit den Veteranen der B. B. Studios an “Mobile Suit Gundam: Battle Operation” arbeitet, das in Japan Ende Juni Kurs auf den PlayStation Store nehmen soll.

Hierbei haben wir es mit einem Online-Shooter zu tun, in dem sich bis zu zwölf Spieler gleichzeitig im klassischen Team-Deathmatch austoben können. Zudem verspricht man obligatorische Features wie einen Textchat, einen Radar oder verschiedene Waffen, mit denen ihr eure Mechs ausrüsten könnt.

“Mobile Suit Gundam: Battle Operation” wird dabei in Form eines kostenlosen Downloads im PlayStation Store erscheinen. Weitere Details zu möglichen Extra-Features, für die die Spieler zur Kasse gebeten werden, liegen noch nicht vor. Auch über einen Release im Westen sprach man bisher nicht.

gundam-489x139.jpg

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

interessant wird auf jeden fall mal angezockt^^ sobald es im raus ist xDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NnglH4TLJoY&feature=player_embedded]Mobile Suit Gundam - Battle Operation (PSN) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da es f2p ist denk ich mal nur mit nem prem acc wenn es denn welche hat^^;

@juri selbst wenn ned denk mal das ding wird recht uebersichtlich sein so das man es auch in japanisch ordentlich spielen kann^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

Ich habe mir am freitag die kostenlose version aus dem japanischen store downloaden können! Und siehe da es gibt sogar trophäen und gefallen tut es mir auch!;) Nur leider ist der trophäensatz auch auf japanisch!:cry2: Kann mir evtl. einer sagen wie die beschreibungen dazu sind oder was man machen muss? Und spielt von euch vielleicht auch schon einer das spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

Ich habe mir am freitag die kostenlose version aus dem japanischen store downloaden können! Und siehe da es gibt sogar trophäen und gefallen tut es mir auch!;) Nur leider ist der trophäensatz auch auf japanisch!:cry2: Kann mir evtl. einer sagen wie die beschreibungen dazu sind oder was man machen muss? Und spielt von euch vielleicht auch schon einer das spiel?

Hab ne englisch Übersetzung gefunden: http://www.ps3trophies.org/forum/mobile-suit-gundam-battle-operation/163135-mobile-suit-gundam-battle-operation-trophy-translation.html

Sind wohl nur Trophäen für Ränge aufsteigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den link!;)

Das spiel ist wirklich super kann ich nur empfehlen!;)

Wer einen jap. acc hat sollte es sich mal kostenlos downloaden! Kann auch mit einem deutschen acc gespielt werden! Und trophäen sammenl geht auch!

Kann mir aber einer sagen wie diese beiden trophäen gehen sollen?

69C.jpg

Praise for the first time trophy_bronze.png

Be applauded for the first time

1E2.jpg

Log in seven consecutive days trophy_bronze.png

Login to 7 consecutive days

Danke schon mal im voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das frage ich mich auch denke aber mal das wird iwann automatisch kommen eine vermutung meinerseits waere das man der beste sein muss^^;

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne, bester sein braucht man auch nicht für die trophäe! War schon mehrmals erster von beiden teams! Und habe die trophäe nicht bekommen! Auch mit Basis zerstören hat es nichts zu tun! Dachte es würde mit den funksprüchen oder dem chat zu tun haben die man mit dem digikreuz macht aber selbst da kommt nichts!

Was ich aber schade finde ist die begrenzung für spielesessions pro tag! Da soll man dann wohl doch zur kasse gebeten werden!

Das heist 3/3 sessions pro tag und Free play sessions die man erspielen kann ../99 (wie auch immer man diese erspielt?)! Wenn die alle sind ist es vorbei für diesen tag! Also boosten ohne upgrade nicht möglich!

Gut ist wiederum das es weiterhin kostenlos ist und es neue maps ab und an gibt! Seit heute gibt es eine stadt map die sehr genial ist! Dafür wurde eine andere entfernt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne, bester sein braucht man auch nicht für die trophäe! War schon mehrmals erster von beiden teams! Und habe die trophäe nicht bekommen! Auch mit Basis zerstören hat es nichts zu tun! Dachte es würde mit den funksprüchen oder dem chat zu tun haben die man mit dem digikreuz macht aber selbst da kommt nichts!

Was ich aber schade finde ist die begrenzung für spielesessions pro tag! Da soll man dann wohl doch zur kasse gebeten werden!

Das heist 3/3 sessions pro tag und Free play sessions die man erspielen kann ../99 (wie auch immer man diese erspielt?)! Wenn die alle sind ist es vorbei für diesen tag! Also boosten ohne upgrade nicht möglich!

Gut ist wiederum das es weiterhin kostenlos ist und es neue maps ab und an gibt! Seit heute gibt es eine stadt map die sehr genial ist! Dafür wurde eine andere entfernt!

das bringt dir ja nix wenn dich kein anderer spieler "applaudiert" dafuer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...