Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA SPORTS(TM) Active 2.0 Onlinedienst-Update - Serverabschaltung am 13.4.2012


dukenukemforever

Recommended Posts

Per Mail wurde informiert:

Hallo,

am 13. April 2012 plant EA die Einstellung der mit EA SPORTS Active 2.0 verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück - weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel - an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen.

Vielen Dank

Electronic Arts

Server sind ab 13.4. nicht mehr erreichbar. Laut Leitfaden ist die Platin komplett offline machbar, bei dieser Trophäe bin ich allerdings nicht 100% sicher:

28.pngFreunde finden

Tritt einer Workout-Gruppe bei bzw. erstelle eine.

[Multi-Trophäe]

Einfach online einer Workoutgruppe beitreten oder eine eigene Workoutgruppe (offline oder online) erstellen. Das kann man direkt aus dem Spiel über das Menü erledigen, oder man erledigt dies auf der offiziellen Website.

Wer sie noch braucht, sie geht sehr schnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann irgendeiner bestätigen, dass man auch offline einer Workoutgruppe beitreten kann?

Komme nicht ins PSN und ab morgen ist ja leider Schicht im Schacht :-/

Danke!

Nein, das ist die einzige Trophy, die man online machen muss.

edit: laut Leitfaden soll es aber auch offline gehen, einfach mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der serverabschaltung habe ich auch probleme mit meinen offline Trophäen: ich bekomme im game zwar die betätigung über mein erreichtes aber es macht einfach nicht mehr "pling"!? und dann sind die einträge der trophäen in der Trophäenliste nicht mehr zu finden...

ärgerlich, da ich sehr gern die trophäen ergattern würde^^

hat noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit der serverabschaltung habe ich auch probleme mit meinen offline Trophäen: ich bekomme im game zwar die betätigung über mein erreichtes aber es macht einfach nicht mehr "pling"!? und dann sind die einträge der trophäen in der Trophäenliste nicht mehr zu finden...

ärgerlich, da ich sehr gern die trophäen ergattern würde^^

hat noch jemand das Problem?

Na ich hoffe nicht. Mir fehlen nur noch einige Kilometer zur letzten trophy und damit zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider fehlt mir auch noch die Online Trophäe (Tritt einer Gruppe bei) Gibt es tatsächlich keine Chance mehr diese Trophäe zu holen?

Nein, keine Chance, Server sind abgeschaltet. Versuch offline vielleicht eine Gruppe zu erstellen, vielleicht hast du Glück und es klappt. Denke wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...