Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

Aber die anderen Onlinetrophies hast ja mit dir selbst gemacht, oder?

Vielleicht hat das damit irgendwie zu tun gehabt, also dass es ohne Probleme ging.

Weiß auch nicht ... aber mit vorhin mit Lord Avenger hat halt alles wunderbar geklappt.

Ja, die hab ich mit mir selbst gemacht, aber für die musst ich ja auch online gehen.

Ich werds dann auch mal mit Lord versuchen. Vielleicht kann er ja dann das ganze Rennen hosten und wir können dann so zusammen spielen.

Außerdem hab ich versucht vorhin in nem öffentlichen Renne beizutreten und das hat auch geklappt und bin da sogar Rennen gefahren.

Es funktioniert, wir wissen aber nicht wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt :D!

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt.

Dankeschön :)

Dann nutz ich gleich mal die Gelegenheit für ein kleines Update:

Ein weiterer Schritt in Richtung WipEout Platin ist getan :)

Nachdem ich gestern spontan 8 Leute für die Klunkerbrigade zusammen bekommen hab, hab ich heute alle Zonentrophies erreicht.

Vielen Dank an duc-748S und Taibaner fürs spontane Mitwirken bzw. Aushelfen :2thumbsup:

Außerdem hab ich die 'Perfekter Pilot' und alle Schiffslackierungen freigeschaltet. Mit dem Fury DLC hab ich auch etwas angefangen, der natürlich auch auf 100% vorbereitet werden will :)

Somit steht WipEout momentan bei 73% und es fehlt ''nur'' noch die Kampagne auf schwer was mich von Platin abhält :smile:

Ab morgen werd ich mich dann fest mit der beschäftigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Update reingeschmuggelt :P

Das mit den Zonen hab ich heut Mittag schon gesehen, aber zum Glück hab ich meine Gratulation für das große "Trophäen Packet" aufbewahrt :P

Ist dir ja echt einiges gelungen, gestern und heute. Beim helfen war ich gerne dabei, waren ja echt viele Nationalitäten vertreten, sogar Japan o.O

Dann immer weiter so, und wenn du Fury auf 100% bringen willst, wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit Die Bombe, diese Trophäe hat mich vielleicht Nerven gekostet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :)

Dann nutz ich gleich mal die Gelegenheit für ein kleines Update:

Ein weiterer Schritt in Richtung WipEout Platin ist getan :)

Nachdem ich gestern spontan 8 Leute für die Klunkerbrigade zusammen bekommen hab, hab ich heute alle Zonentrophies erreicht.

Vielen Dank an duc-748S und Taibaner fürs spontane Mitwirken bzw. Aushelfen :2thumbsup:

Außerdem hab ich die 'Perfekter Pilot' und alle Schiffslackierungen freigeschaltet. Mit dem Fury DLC hab ich auch etwas angefangen, der natürlich auch auf 100% vorbereitet werden will :)

Somit steht WipEout momentan bei 73% und es fehlt ''nur'' noch die Kampagne auf schwer was mich von Platin abhält :smile:

Ab morgen werd ich mich dann fest mit der beschäftigen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!!! Wenn du mal Hilfe brauchst, in einem Game was ich auch habe, kannst du mich mal anschreiben :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, dann ist ja ein weiterer Schritt in Richtung Platin geschafft! :)

Danke :)

Nettes Update reingeschmuggelt :P

Das mit den Zonen hab ich heut Mittag schon gesehen, aber zum Glück hab ich meine Gratulation für das große "Trophäen Packet" aufbewahrt :P

Ist dir ja echt einiges gelungen, gestern und heute. Beim helfen war ich gerne dabei, waren ja echt viele Nationalitäten vertreten, sogar Japan o.O

Dann immer weiter so, und wenn du Fury auf 100% bringen willst, wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit Die Bombe, diese Trophäe hat mich vielleicht Nerven gekostet :(

Ja 2/3 Detonator Trophies hatte ich ziemlich schnell. Und vorher bevor zum Darten gegangen bin hab ich 'Die Bombe' schon versucht. Bin gleich mal bis Bombe 9/14 gekommen. Werds jetzt nochmal versuchen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn ich von allen (bis auf die Schiffslackierungen) ja schon wusste ;)

Bin mal gespannt, ob dich wenigstens die Kampagne noch etwas bremsen können wird :biggrin5:

Danke :)

Ja, das bin ich auch gespannt. Ich schätz mal, dass die die ersten 3-4 Events locker von der Hand gehen. Danach wirds happig und ich muss wohl meinen Fahrstil perfektionieren :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!!! Wenn du mal Hilfe brauchst, in einem Game was ich auch habe, kannst du mich mal anschreiben :D!

Danke :)

Ja, mach ich. Aber außer WipEout befinden sich jetzt momentan nur noch Games ohne Onlinemodus und Onlinetrophies auf meiner Platte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Wie mach ich was? :D

Ich glaube wir haben Zeitgleich damit angefange. Du hast das jetzt schon auf +70% und ich quäle mir auf Leicht in der letzten Box einen ab :skep:

Du musst doch irgendeinen Tipp haben oder wurde dir das WipEout spielen in die Wiege gelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wir haben Zeitgleich damit angefange. Du hast das jetzt schon auf +70% und ich quäle mir auf Leicht in der letzten Box einen ab :skep:

Du musst doch irgendeinen Tipp haben oder wurde dir das WipEout spielen in die Wiege gelegt :D

Ich glaube nicht :D

Naja, ich hab letzten Freitag angefangen und bin jetzt bei 74%, hab grad noch 'Die Bombe' freigeschaltet vom Fury DLC. Die gilt wohl als eine von den schwierigsten vom DLC :D

Auf leicht ist das ja alles noch kein Problem, aber vor der ELite Kampagne hab ich jetzt schon Respekt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ging das ähnlich. Ich hatte vor HD nie einen Teil der Serie gespielt, und nach 32 Stunden hatte ich alles + Fury Addon ;)

Manchen liegen solche Spiele wohl einfach. Dafür bin ich der Mega Noob in Ego Shootern -.-

Ich hab vorher auch nie einen Vorgänger gespielt und trotzdem hänge ich ....

aber ok dafür kann ich Shooter :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol gz zu deinen Erfolgen, wie du bei WipeOut abgehst ._:

Dann steht ja nix mehr im We zur Vorbereitung also gib Gas ;)

Danke :)

Ich werds versuchen :D

So, dann ein kleines Update für heute. :)

Hab heute doch zuerst etwas mit dem Fury DLC weitergemacht. Alles bis auf Statistiker und das abschließen der Kampagne ist erledigt, und somit steht WipEout jetzt bei 84% :)

Statistiker kann ich noch nicht holen, da ich noch ein Foto von meinem Schiff schießen muss. Da ich aber diese Trophy als Platinauslösende übrig lasse, hoff ich, dass die Statistiker Trophy zusammen mit denen kommt. Alles andere für die Statistik ist erledigt ;)

Die Kampagne abschließen im Fury DLC dürfte kein Problem sein nur etwas zeitaufwenig, da man ja auf leicht nur mind. Bronze brauch. Die mach aber erst nachdem ich alles andere erledigt hab, um mir nicht noch mehr Strecken auf einmal einprägen zu müssen, was ja auf schwer in HD Kampagne von Vorteil sein sollte ;)

Dann hab ich natürlich etwas mit der HD Kampagne auf schwer angefangen bzw. weitergemacht. Das erste und zweite Event ist komplett auf schwer schon mal vergoldet, und das dritte Event so gut wie abgeschlossen. Danach hab ich erst mal aus gemacht für heut.

In Zahlen heißt das jetzt schon mal 23/87 Gold auf schwer.

Und bis jetzt bin ich noch nirgends an meine Grenzen gestoßen, sprich alles locker von der Hand gegangen. Außer ein paar Einzelrennen musst ich wiederholen. Die ja bekanntlich etwas unfair sein können. Man schafft es teilweise einfach nicht nach vorne zu kommen, wenn man aber mal nach vorne kommt, hat man schon so gut wie gewonnen.

Da ich aber die US Version spiele, kann ich hier glaub von einem kleinen Entwicklerbug profitieren, der sich mit dem letzten Upgrade eingeschlichen hat und noch nicht gefixt wurde.

Seit besagtem Upgrade wenden alle KI-Gegner keine Gegenstände in Rennen an. Das heißt sie schießen nicht und sie absorbieren nichts. Sie fahren einfach nur, das aber dafür verdammt schnell :D

So mal schauen wie es morgen weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...