Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

Auch von mir alles Gute für dein Projekt ;D

Für WipEout wäre ich auch zu haben =)

Naja, das vergolden muss ich sagen ist bei WipEout gewöhnungsbedürftig :/ Die Challenges wie Zeitrennen usw. sind finde ich viel zu leicht, hingegen sind die eigentlichen Rennen wieder totaler Schwachsinn. Hier ist wirklich viel Glück und Willkür im Spiel. Ich brauche noch das Tunier der 3. Zelle zu vergolden dann habe ich zumindest erstmal die ersten 3 Bereiche auf Gold (Schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir alles Gute für dein Projekt ;D

Für WipEout wäre ich auch zu haben =)

Naja, das vergolden muss ich sagen ist bei WipEout gewöhnungsbedürftig :/ Die Challenges wie Zeitrennen usw. sind finde ich viel zu leicht, hingegen sind die eigentlichen Rennen wieder totaler Schwachsinn. Hier ist wirklich viel Glück und Willkür im Spiel. Ich brauche noch das Tunier der 3. Zelle zu vergolden dann habe ich zumindest erstmal die ersten 3 Bereiche auf Gold (Schwer).

Dankeschön. :)

Na dann, in der FL hab ich dich ja schon. Hast du denn schon diese Kampagnenlackierung?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Projekt .

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir . :smile:

Und viel Spaß bei Wipeout HD , Zico hast ja schon überholt , jetzt nur noch Kampa. auf schwer und Fertig das schaffst du locker :biggrin5:

Danke :)

Ja, du hast es schon angesprochen, heute der erste kleine Schritt in Richtung WipEout Platin. Heute vormittag musste Zico dran glauben :cool2:

Kampagne auf schwer könnt glaub ich etwas schwieriger werden und vor der Trophy mit den 75 Zonen hab ich auch noch Respekt. Muss mir das aber alles noch näher anschauen :smile:

An alle anderen: Wie sieht es jetzt mit den Leuten aus die sich gemeldet haben für die Klunkerbrigade Trophy. Wer hätte am Mittwoch um 21 Uhr für ein Rennen mit der Kampagnenlackierung zeit? Wer wäre definitv dabei?

Dann könnt ich das irgendwo festhalten, damit man weiß wie viele wir wären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Ja, du hast es schon angesprochen, heute der erste kleine Schritt in Richtung WipEout Platin. Heute vormittag musste Zico dran glauben :cool2:

Kampagne auf schwer könnt glaub ich etwas schwieriger werden und vor der Trophy mit den 75 Zonen hab ich auch noch Respekt. Muss mir das aber alles noch näher anschauen :smile:

An alle anderen: Wie sieht es jetzt mit den Leuten aus die sich gemeldet haben für die Klunkerbrigade Trophy. Wer hätte am Mittwoch um 21 Uhr für ein Rennen mit der Kampagnenlackierung zeit? Wer wäre definitv dabei?

Dann könnt ich das irgendwo festhalten, damit man weiß wie viele wir wären :)

Alles Gute für Zico! Welche Zeit biste gefahren? Damit haste auf jedenfall schonmal nen großen Schritt in Richtung "Gutes-Fahrverhalten" gemacht. Also mir viel einiges viel leichter, nachdem ich die Trophäe geschafft hatte. Und jedes Anulpha Pass Event war'n Klacks ;)

Also ich bin am Mittwoch auf jeden Fall da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zico hast du jetzt schnell hingekriegt, Glueckwunsch :)

Wobei ich finde, dass die Zonentrophäe leichter ist und nochmal ein guter Weg ist, dich im Fahrverhalten nochmal zu verbessern.

Nur vor der Kampagne muss man sehr viel Respekt haben, wenn man nicht der ulitmative Pro ist, ist sehr viel Glueck notwenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für Zico! Welche Zeit biste gefahren? Damit haste auf jedenfall schonmal nen großen Schritt in Richtung "Gutes-Fahrverhalten" gemacht. Also mir viel einiges viel leichter, nachdem ich die Trophäe geschafft hatte. Und jedes Anulpha Pass Event war'n Klacks ;)

Also ich bin am Mittwoch auf jeden Fall da :D

30.81 aber mit nur 3 Überschlägen ;)

Nachdem ich ca 150 Runden lang ne Bestzeit von 30.85 hatte :cry2:

Sehr schön, wenn du Mittwoch da bist :)

Mit mir kannst am Mittwoch auch rechnen, sofern wir genügend sind ;)

Cool, ich denke schon, dass wir 8 Leute zusammenkriegen. Hab grad noch im PSN jemanden gefunden, der am Mittwoch dabei ist.

Außerdem hab ich einige Leute in der Liste die schon Platin haben und sicherlich für eine Runde aushelfen können, wenn sie online wären :)

Zico hast du jetzt schnell hingekriegt, Glueckwunsch :)

Wobei ich finde, dass die Zonentrophäe leichter ist und nochmal ein guter Weg ist, dich im Fahrverhalten nochmal zu verbessern.

Nur vor der Kampagne muss man sehr viel Respekt haben, wenn man nicht der ulitmative Pro ist, ist sehr viel Glueck notwenig..

Schnell ist gut. Hab ma Freitag zum ersten mal in meinem Leben WipEout gezockt und hab gestern Abend und heute Nachmittag insgesamt ca. 300 Runden Anulpha Pass runtergerattert. Dann war die Trophy im Sack :cool2:

Ja, bevor ich mit der Kampagne auf schwer weitermache, werd ich sicher zuerst alles andere(inkl. Zonen) machen. Danch sollts mit ein bisschen Glück machbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin weit mehr als 300 Runden fuer die Trophäe gefahren :D

Ich hab gerade gelesen dass es am Mittwoch wieder PSN WArtungsarbeiten gibt, wenn man sich nicht vor 16 Uhr einloggt kann man wohl nicht online gehen.

Oh, genau, davon hab ich mal was gelesen heute.

Naja, wir werden sehen, wenn man online gehen kann wirds Mittwoch, sonst halt am Donnerstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, genau, davon hab ich mal was gelesen heute.

Naja, wir werden sehen, wenn man online gehen kann wirds Mittwoch, sonst halt am Donnerstag :)

Ich hab langsam sowieso irgendwie die ganz doofe Befürchtung, dass uns die "Netzwerkfehler" da einen ganz dicken Strich durch die Rechnung machen werden ...

PS: @ euch WipEout-Profis:

Schaut eventuell mal dort im allgemeinen Thread vorbei, mir sind 2 Trophäen irgendwie unklar, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heut "irgendwo" gelesen, dass du/ihr nicht glaubt, dass das morgen hinhaut, da zu wenig Leute ne Rückmeldung gegeben haben. Versuchen, werden wir's doch trotzdem, oder?

Und Glückwunsch zu erstmalig abgeschlossenen Kampagne ;)

Danke.

Ja, versuchen auf jeden Fall. Hab jetzt auch die Lackierung.

Nur bin ich mir grad nicht so sicher ob wir uns gegenseitig einladen können.

Ich konnte mich mit duc nie treffen für ein Onlinerennen. Grad hab ichs mit nem Holländer versucht, der die Trophy auch noch braucht. Und auch mit dem hats nicht geklappt.

Auf jeden Fall bräuchten wir dann nen Host, der alle einladen kann.

Bin mir aber auch nicht sicher obs an mir liegt, aber die anderen Onlinetrophies hab ich ja alle, von dem her, kanns nur was anderes sein :emot-raise:

Jemand ne Ahnung, bzw. schon mal von sowas gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja, versuchen auf jeden Fall. Hab jetzt auch die Lackierung.

Nur bin ich mir grad nicht so sicher ob wir uns gegenseitig einladen können.

Ich konnte mich mit duc nie treffen für ein Onlinerennen. Grad hab ichs mit nem Holländer versucht, der die Trophy auch noch braucht. Und auch mit dem hats nicht geklappt.

Auf jeden Fall bräuchten wir dann nen Host, der alle einladen kann.

Bin mir aber auch nicht sicher obs an mir liegt, aber die anderen Onlinetrophies hab ich ja alle, von dem her, kanns nur was anderes sein :emot-raise:

Jemand ne Ahnung, bzw. schon mal von sowas gehört?

Aber die anderen Onlinetrophies hast ja mit dir selbst gemacht, oder?

Vielleicht hat das damit irgendwie zu tun gehabt, also dass es ohne Probleme ging.

Weiß auch nicht ... aber mit vorhin mit Lord Avenger hat halt alles wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...