Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann werd ich gleich Wipeout in meine Trophyliste aufnehmen :facepalm:

Und ich verspreche euch, dass es für den Platintag vorbereitet wird :cool2:

Juhu ich/wir haben es geschafft, ihn doch noch umzustimmen :D

Naja, auch wenn es hier jetzt schon alles erwähnt wurde, nocheinmal eine Zusammenfassung.

Online Trophäen bei WipEout HD:

Klunker-Brigade (8 Leute, ein Rennen, jeder mit Kampagnen Lackierung)

Um die Lackierung zu bekommen muss in jeder Zelle der Kampagne mindestens eine Bronze Medalie auf Leicht gemacht sein. Dann zu 8. ein schnelles Rennen fahren und man hat die Trophy.

AS-Attentäter (50 Gegner Online Töten)

Ein Eliminator Rennen starten, auf Vineta K. Bis kurz vor den ersten Sprung fahren, dann immer abwechselnd die Itemfelder überfahren, und Partner abschießen. Punkte Limit auf 600 stellen. Kann auch als Rennen gemacht werden, allerdings können hier auch "Nicht-Angriffs-Items" kommen.

Verbindung 1 & 2; Ausdauer (10 Rennen abschließen/gewinnen, 12 Rennen Tunier abschließen)

Einfach ein Tunier mit 12 Rennen starten, und mindestens 10 davon gewinnen.

Freue mich schon auf ein Zusammenspiel mit euch Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dabei. einfach anschreiben.

Adde dich gleich

Juhu ich/wir haben es geschafft, ihn doch noch umzustimmen :D

Naja, auch wenn es hier jetzt schon alles erwähnt wurde, nocheinmal eine Zusammenfassung.

Online Trophäen bei WipEout HD:

Klunker-Brigade (8 Leute, ein Rennen, jeder mit Kampagnen Lackierung)

Um die Lackierung zu bekommen muss in jeder Zelle der Kampagne mindestens eine Bronze Medalie auf Leicht gemacht sein. Dann zu 8. ein schnelles Rennen fahren und man hat die Trophy.

AS-Attentäter (50 Gegner Online Töten)

Ein Eliminator Rennen starten, auf Vineta K. Bis kurz vor den ersten Sprung fahren, dann immer abwechselnd die Itemfelder überfahren, und Partner abschießen. Punkte Limit auf 600 stellen. Kann auch als Rennen gemacht werden, allerdings können hier auch "Nicht-Angriffs-Items" kommen.

Verbindung 1 & 2; Ausdauer (10 Rennen abschließen/gewinnen, 12 Rennen Tunier abschließen)

Einfach ein Tunier mit 12 Rennen starten, und mindestens 10 davon gewinnen.

Freue mich schon auf ein Zusammenspiel mit euch Leute :D

:D

Dich add ich auch gleich :)

Und danke für die infos. Hab heute kurz mit der Kampagne angefangen und hab schon etwas auf Gold auf der Schwierigkeit schwer. Werde aber zuerst so schnell wie möglich überall Bronze holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde dich gleich

:D

Dich add ich auch gleich :)

Und danke für die infos. Hab heute kurz mit der Kampagne angefangen und hab schon etwas auf Gold auf der Schwierigkeit schwer. Werde aber zuerst so schnell wie möglich überall Bronze holen.

Und mich nicht? :'[ (ich hab's grad als ich on war leider vergessen xP )

Wow, nicht schlecht. Ich bin auch grad weiter gefahren in der dritten...ähm...Ansammlung von Zellen^^ Nachdem ich wieder reingefunden hatte lief es eigentlich ganz gut, aber für ein bestimmtes Rennen auf einfach hab ich locker 20 Minuten gebraucht .__. Will mir das auf schwer gar nicht ausmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde dich gleich

:D

Dich add ich auch gleich :)

Und danke für die infos. Hab heute kurz mit der Kampagne angefangen und hab schon etwas auf Gold auf der Schwierigkeit schwer. Werde aber zuerst so schnell wie möglich überall Bronze holen.

Hab vorhin auch angefangen, mir fehlen nun noch die letzten beiden ... ähm ... "Festivals" (keien Ahnung wie das hier heißt, deswegen hab ich mal die MRC-Sprache benutzt :D), aber für heute reichts.

Das dauert aber doch schon seine Zeit, also sooo fix ist das auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich nicht? :'[ (ich hab's grad als ich on war leider vergessen xP )

Wow, nicht schlecht. Ich bin auch grad weiter gefahren in der dritten...ähm...Ansammlung von Zellen^^ Nachdem ich wieder reingefunden hatte lief es eigentlich ganz gut, aber für ein bestimmtes Rennen auf einfach hab ich locker 20 Minuten gebraucht .__. Will mir das auf schwer gar nicht ausmalen.

Ja, ich adde euch jetzt mal alle. :)

Hab im Startpost ganz unten ne Liste eingefügt, mit allen die sich hier gemeldet haben.

Wir sind schon 8 Leute und mit Fich als Aushilfe sogar 9 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich wünsche dir bei deinem Platin-Projekt viel Spaß, Durchaltvermögen, Glück (Soll bei Wipeout ja durchaus helfen :biggrin5:) und vor allen Dingen Erfolg! Ich finde den Ansatz deines Projektes sehr interessant, da es mal was anderes ist! Nur, du meinst: "Du gibst z.B. Rock Band 3 und Platin-Ketten eine höhere Bedeutung", also sollen wir nicht immer mit so riesigen Fortschritten rechnen? Oder wie darf ich das verstehen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche dir bei deinem Platin-Projekt viel Spaß, Durchaltvermögen, Glück (Soll bei Wipeout ja durchaus helfen :biggrin5:) und vor allen Dingen Erfolg! Ich finde den Ansatz deines Projektes sehr interessant, da es mal was anderes ist! Nur, du meinst: "Du gibst z.B. Rock Band 3 und Platin-Ketten eine höhere Bedeutung", also sollen wir nicht immer mit so riesigen Fortschritten rechnen? Oder wie darf ich das verstehen? :smile:

Danke.

Ja, richtig. RB 3 zock ich viei, weilr mir unheimlich viel Spass macht. Und die Platinketten werden immer bevorzugt, da sie ja so schnell wie möglich weiterversendet sollten.

Aber momentan wird eh WipEout an erster Stelle sein bis ein Pk ankommt :)

sagt, wann ihr das machen wollt. eventuell muss ich davor noch n paar rennen fahren. was brauch ich dafür? in allen rennen gold oder mind. eine medaille?

Am besten sollte hier jeder der im Startpost ganz unten aufgeführt ist eine Zeit posten für die er zeit hätte sich zu verabreden.

Ich werde dann daraus einen passenden Termin zusammenwürfeln :)

Am besten irgendwann mal nächste Woche schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fange dann mal direkt an : unter der woche, ging es eigentlich an jedem tag.

donnerstag habe ich mittagschule, das heisst, dann erst so ab 18 uhr.

montag und mittwoch, hab ich training. folglich so ab 21 uhr.

dienstag und freitag eigentlich den ganzen tag, wenn nichts dazwischenfällt.

wochenende auch immer zeit ausser am sonntag nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy, für die man die 8 Leute braucht, ist ja ziemlich schnell gemacht wenn ich das richtig verstanden habe.

Daher wärs mir eigentlich recht egal, bevorzugt aber ab Mittwoch und wenns geht Abends.

Freitag weiß ich aber noch nicht sicher, ob ich da kann bzw. da dann eher am Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr coole Idee nur Spiele mit rein zu nehmen die auf der Festplatte sind. Jedenfalls viel Spaß und Erfolg von mir :)

Dankeschön :)

Zu den anderen: dann sag ich jetzt einfach mal Mittwoch ab 21 Uhr :smile:

Wie ich das jetzt verstanden hab, müsste da jeder zeit haben, wer bis jetzt hier gepostet hat.

Warten wir noch ab was die anderen sagen, ob sie da auch zeit hätten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...