Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt mal anders: Das Festplattenprojekt 1.0


Vanzo

Recommended Posts

Habe ich zumindest auch so verstanden.

Bei denen wäre ich dabei.

Das mit der Lackierung ist mir auch noch nicht so ganz klar.

Bin bei dem Spiel auch noch ziemlich am Anfang, das dauert sicher ne ganze Weile bis man in jedem Rennen eine Medaille hat, oder?

Na dann, los gehts. :cool2:

Alle die mir helfen wollen mit dieser Klunker Brigade mögen mich bitte adden.

Warten wir mal ab was Taibaner sagt, ob man alle Lackierungen braucht :)

Die anderen Trophies kann ich dann eventuell mit duc machen, wenn er sie auch noch braucht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann, los gehts. :cool2:

Alle die mir helfen wollen mit dieser Klunker Brigade mögen mich bitte adden.

Warten wir mal ab was Taibaner sagt, ob man alle Lackierungen braucht :)

Die anderen Trophies kann ich dann eventuell mit duc machen, wenn er sie auch noch braucht :smile:

Wenn ich mal den Leitfaden zitieren darf:

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse.

Alle 8 Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen.

Ich wollte schon mal dabei mitmachen, bin aber selbst noch ganz am Anfang :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal den Leitfaden zitieren darf:

Ich wollte schon mal dabei mitmachen, bin aber selbst noch ganz am Anfang :/

Ah, ok. Alles klar. Dann zuerst die Kampagne durchzocken, dann gehts.

Adde mich mal, dann machen wir das fix, wenn alle mit der Kampagne durch sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal den Leitfaden zitieren darf:

Ich wollte schon mal dabei mitmachen, bin aber selbst noch ganz am Anfang :/

Und das ist bestimmt nicht so auf die schnelle gemacht, oder? :emot-raise:

Ah, ok. Alles klar. Dann zuerst die Kampagne durchzocken, dann gehts.

Adde mich mal, dann machen wir das fix, wenn alle mit der Kampagne durch sind :)

Meinst das geht so schnell?

Ich hab auch nur mal ne halbe Stunde oder so gezockt, aber wirklich weit bin ich da nicht gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann melde ich mich hier auch mal zu Wort und wünsche dir viel Erfolg für dein mal etwas anderes Projekt... Coole Idee mit den Festplattenspielen :)

Dankeschön :)

So wie ich das verstanden hab, ist die Kampagne maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel eine so hohe SchwierigkeitsWertung hat ^^' Eine Zeitlang wird man da sicher für einplanen müssen.

Es reicht Bronze auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe. Sollte also nicht so lange dauern. Die schwierigen Sachen kann man dann alle nachher machen.

Bei solchen spielen ist mir immer am liebsten, wenn ich die Onlinesachen erst mal weg hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden hab, ist die Kampagne maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Spiel eine so hohe SchwierigkeitsWertung hat ^^' Eine Zeitlang wird man da sicher für einplanen müssen.

Ihr müsst die Kampagne nur auf leicht mit mindesten Bronze pro Rennen abschließen mehr ist das nicht für die Lackierung ;)

Lass mich einfach mal schätzen und sagen das ich auf leicht für fast alles auf Gold maximal 3-5 Stunden gebraucht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die Kampagne nur auf leicht mit mindesten Bronze pro Rennen abschließen mehr ist das nicht für die Lackierung ;)

Lass mich einfach mal schätzen und sagen das ich auf leicht für fast alles auf Gold maximal 3-5 Stunden gebraucht habe

Okay, das hört sich schon mal sehr gut an.

Mehr als maximal 2 Stunden pro Abend sind bei mir nämlich gerade leider nicht drin.

Werde dann gleich heute damit anfangen, damit ich dann in ein paar Tagen hoffentlich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst die Kampagne nur auf leicht mit mindesten Bronze pro Rennen abschließen mehr ist das nicht für die Lackierung ;)

Lass mich einfach mal schätzen und sagen das ich auf leicht für fast alles auf Gold maximal 3-5 Stunden gebraucht habe

Das hört sich gut an.

Kann man später in der selben Kampagne noch den Rest für Elite erledigen, oder muss man neustarten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich gut an.

Kann man später in der selben Kampagne noch den Rest für Elite erledigen, oder muss man neustarten? :)

Kannst ganz normal dort weiterfahren

einfach dann auf schwer stellen und dein Glück mit de Gold Awards probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchst du noch mitstreiter bei der trophy? könnte da helfen.

Na klar. Wir müssen halt mind. 8 Leute sein. Und dann nächste Woche irgendwann mal einen Termin finden :)

Kannst ganz normal dort weiterfahren

einfach dann auf schwer stellen und dein Glück mit de Gold Awards probieren :)

Sehr schön. Danke

Dann werd ich gleich Wipeout in meine Trophyliste aufnehmen :facepalm:

Und ich verspreche euch, dass es für den Platintag vorbereitet wird :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Wir müssen halt mind. 8 Leute sein. Und dann nächste Woche irgendwann mal einen Termin finden :)

Sehr schön. Danke

Dann werd ich gleich Wipeout in meine Trophyliste aufnehmen :facepalm:

Und ich verspreche euch, dass es für den Platintag vorbereitet wird :cool2:

Will ich auch schwer hoffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht ob du das vllt überlesen hast aber mein Angebot steht auch noch ^^

Ne, hab etwas vorher geschrieben, alle, die das noch brauchen, mögen mich bitte adden :)

Ich werde dann nen termin organisieren für nächste woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher mich mal als Reserve im Hinterkopf!

Sollte ich online sein bzw. über Skype oder so zur Verfügung stehen, einfach anschreiben (haben mich ja einige Leute in Skype oder so^^) Kann halt nicht zusagen zu einem Termin, würde aber helfen, wenn ich kann!

Ich selbst habe die Trophy schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher mich mal als Reserve im Hinterkopf!

Sollte ich online sein bzw. über Skype oder so zur Verfügung stehen, einfach anschreiben (haben mich ja einige Leute in Skype oder so^^) Kann halt nicht zusagen zu einem Termin, würde aber helfen, wenn ich kann!

Ich selbst habe die Trophy schon.

Sehr schön. Ich bin jetzt erstmal weg. Werde dann nachher eventuell im Startpost ne kleine Liste für die Trophy machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...