Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heimwerker anrufen - Geld Bug!?


Chuze

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiß nicht, obs hier schonmal angesprochen wurde, aber mir ist heute was aufgefallen.

Und zwar sind alle meine Geräte wegen einem Erdbeben zerstört worden und da alle meine Sims zu "kaputt" waren, um alles zu reparieren, hab ich den Heimwerker angerufen.

Der kam dann und hat erst mit seinem Laptop gearbeitet und danach meine Geräte repariert. Seinen Laptop hat er anschließend stehen lassen.

Den hab ich dann selbst nochmal repariert, weil er kaputt war (keine Ahnung wieso) und hab ihn für 3.200§ verkauft.

Ich hab dann gedacht, dass das doch nicht sein kann und den Heimwerker einfach nochmal so angerufen. Er kam wieder mit seinem Laptop, lies ihn kaputt bei mir stehen und ich hab ihn für 3.200$ verkauft.

Ergo: 3.200$ für den Laptop, minus 50$ für die Heimwerker Kosten, macht 3.150$ pro Heimwerker, den man bestellt.

Hatte jetzt keine Zeit, das noch ein drittes Mal zu testen, also vielleicht wars nur Zufall. Oder kennt das schon jemand und weiß, warum das so ist?

Wäre ja schon schnelles Geld.

mfg

Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...