Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran, 5000Kills!


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurzer Tipp zum Kills farmen. Hatte 2675 Kills nach Wahnsinn, fangt ein neues spiel an, importiere deinen lvl 60 Charakter, stell auf leicht und nimm als Bonuskraft Blutrausch. Spiel jetzt zur der stelle wo die 2 Soldaten unten liegen, spring runter, sequenz, danach greifen euch die ersten Kanibalen an. Ihr müsst sofort raus aus der deckung. Jetzt nicht wie angezeigt in Deckung gehen sondern die Kanibalen mit der Pistole und Blutrausch töten. Stellt euch rechts neben die Soldaten und der Munition, solange ihr nicht am Geländer in Deckung geht, spawen die immer nach. Hab so in einer std. ca 2300 kills gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde.

Jop und wenn du Pech hast, wie schon mehrere andere aus diesem Forum hast du irgendwann im MP einen Freeze und deine kill Stats sind zurück auf 0...

Achso, alle anderen wie z.B. Missionen auf Insane natürlich auch...

Einem hier haben noch 37 kills gefehlt...

DESHALB machen es die meisten im SP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mp geht eig. ganz gut. ich benutz den frontkämpfer mit sturmangriff und nova und schaffe damit immer etwa 100 kills pro runde.

An der besagten Stelle im SP habe ich für ca. 2000 Kills 40Min. benötigt. Im MP bekommst du grad mal 2 Runden hin und so dolle fand ich den dann auch nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...