Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Operation Flashpoint® Red River


Recommended Posts

Leider habe ich seit der geburt meiner Tochter nicht mehr die Zeit für ein so aufwendiges Spiel.

Das Spiel geht Montag an RuS-STyLeZ!

Ich würde mich trotzdem noch ein mal gerne ans Ende der Kette setzten lassen und hoffe das ich in ein paar Wochen etwas mehr Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schäme mich schon fast im Grund und Boden aber da ich gestern erst sehr spät aus der Firma raus kam, hatte die Post schon zu als ich zu Hause war.

Heute wurde es wieder spät, jedoch habe ich es noch 2 min. vor Ladenschuss geschafft das Einschreiben aufzugeben. Bin mir zwar nicht sicher ob das dann auch heute noch raus geht aber es ist auf jeden Fall schon mal bei der Poist.

Sorry noch mal für die Verzögerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schäme mich schon fast im Grund und Boden aber da ich gestern erst sehr spät aus der Firma raus kam, hatte die Post schon zu als ich zu Hause war.

Heute wurde es wieder spät, jedoch habe ich es noch 2 min. vor Ladenschuss geschafft das Einschreiben aufzugeben. Bin mir zwar nicht sicher ob das dann auch heute noch raus geht aber es ist auf jeden Fall schon mal bei der Poist.

Sorry noch mal für die Verzögerung!

Ist denke ich nicht so schlimm, zumindestens für mich nicht^^

Also ich hatte dem Commander vor einiger Zeit mal ne E-Mail geschrieben aber irgendwie scheint er keine Lust mehr zu haben oder irgendwas ist vorgefallen.

Es kam keine Antwort und Online kam er auch nicht.

:lol: Sein Spiel ist ihm wohl egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte in letzter Zeit eher weniger Zeit zum zocken, daher hab ich bei dem Game nurn paar Trophies holen können. Wenn ich jetzt nochmal anfange, schaffe ichs eh net und die Lust ist zurzeit auch nicht da :P

Habe die restlichen angeschrieben. Mal schauen, obs jemand nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...