Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Operation Flashpoint® Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schieb mich mal bitte auf Platz 11. Danke.
Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hast du scheinbar beides übersehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Einschreiben für 3,05 € kann man den Brief auch einfach in einen Briefkasten werfen. Dann gibts nur keine Sendungsnr. Geht das auch oder muss es bei der Post abgegeben werden?

Es sollte bei der Post abgegeben werden da ich die Sendungsnummer gern hätte.

Hast du scheinbar beides übersehen^^

Danke. ^^

Sorry das die Aktualisierung etwas länger gedauert hat. Durch meinen Umzug habe ich aktuell nicht die Möglichkeit täglich upzudaten. Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist eigentlich ganz gut, aber ziemlich schwer und ich muss sher aufmerksam sein. Dazu habe ich derzeit den Kopf nicht frei genung.

Ich habe RuS-STyLeZ und melly23 angeschrieben.

Von Sepp303 ist der Posteingang voll.

I_NITRO_I existiert nicht, auch über die Usersuche wurde nichts gefunden.

Update:

Das Spiel geht raus an melly23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (Einschreiben - 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

mehrere platinkettenteilnahmen und hab auch schon ne ps3 im forum gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...