Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Fighters sucht Premium spieler


Luczie

Recommended Posts

hi leutz :smile:

ich suche für meinen fun clan Elite-Fighters noch ein paar spieler ,sind zwar schon 41 leute aber wenn clan operationen sind können es nie genug sein :biggrin5:

sind kurz vor level 15 mit dem clan und wollen so schnell wie möglich 20 erreichen dann gibt es nähmlich 4 stunden ep punkte :drool5::drool5:

was ich biete;

goldenen clan tag -EF-

deutschland fahne als titel mit der schrift Elite-Fighters

Freiheit ohne ende eigendlich, weil wir cws nicht machen nur zocken wer bock hat außer wenn clan operationen sind solltet ihr mit kämpfen:smile:

was ich von euch will : ^^

Elite premium auf jeden fall !!!!

keine 14 jahre alten kidds :facepalm::banghead::xd::'>

Gründer status wer ihn noch nicht eingelöst hat

also wer lust hat kann sich ja melden bei mir entweder hier oder direkt im psn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz :smile:

ich suche für meinen fun clan Elite-Fighters noch ein paar spieler ,sind zwar schon 41 leute aber wenn clan operationen sind können es nie genug sein :biggrin5:

sind kurz vor level 15 mit dem clan und wollen so schnell wie möglich 20 erreichen dann gibt es nähmlich 4 stunden ep punkte :drool5::drool5:

was ich biete;

goldenen clan tag -EF-

deutschland fahne als titel mit der schrift Elite-Fighters

Freiheit ohne ende eigendlich, weil wir cws nicht machen nur zocken wer bock hat außer wenn clan operationen sind solltet ihr mit kämpfen:smile:

was ich von euch will : ^^

Elite premium auf jeden fall !!!!

keine 14 jahre alten kidds :facepalm::banghead::xd::'>

Gründer status wer ihn noch nicht eingelöst hat

also wer lust hat kann sich ja melden bei mir entweder hier oder direkt im psn ;)

Find' ich den Namen des Spiels das ihr spielt nich oder steht er da nich?

Ich komm jetz grad durch Elite auf COD MW3 stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein , damit meine ich Party Räume mit Clan Member die dann zusammen online spielen.

Und wann kommt die Einladung ´?

unsere lobby ist sogut wie jeden abend voll:biggrin5: es gibt welche die zocken herschaft die anderen zocken td und andere zocke auch alleine ;)

einladung war raus hab sie zurück genommen weil du sagtest bist im clan :skep:

mom ich lade neu nim über pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,Ich habe Premium und bseitze zur Zeit nen Clan mit ca. 12 Leuten allerdings klappt es da nie das wir ( leider nur 3 ) Premium Mitglieder gleichzeitig online sind nun wollt Ich fragen ob Ich und 6 von mir ausgesuchte zu Euch wechseln könnten ? Ich hoffe Ihr seht das nicht als Lebensinhalt und akzeptiert und auch wenn Unsere K/D unter 1.00 ist weil am Anfang hat man halt die Maps erkundet und co. Meld dich einfach mal dann kläre Ich das mal ab :) MfG Hoffe die Free Elite User könnten trotzdem joinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,Ich habe Premium und bseitze zur Zeit nen Clan mit ca. 12 Leuten allerdings klappt es da nie das wir ( leider nur 3 ) Premium Mitglieder gleichzeitig online sind nun wollt Ich fragen ob Ich und 6 von mir ausgesuchte zu Euch wechseln könnten ? Ich hoffe Ihr seht das nicht als Lebensinhalt und akzeptiert und auch wenn Unsere K/D unter 1.00 ist weil am Anfang hat man halt die Maps erkundet und co. Meld dich einfach mal dann kläre Ich das mal ab :) MfG Hoffe die Free Elite User könnten trotzdem joinen :)

sry sind 65 noch zur zeit (bau schon ab) das ist echt zuviel,und user ohne premium nehm ich eh nicht auf weil wenn clan ops sind und sie da spielen kommen sie eh nicht in die wertung mit rein,also zocken premium für sie mit und das is unfair wenn es ab level 30 wieder doppelt ep stunden gibt (6stunden)

ribery97

wie meinst du das einfach zusammen oder willste in clan? hab dir fl gesendet .

sylar

spitti hat mich wach bekommen per nachricht ^^ haben bis 6 uhr durchgezogen aber fast keine sonne gesehen gegen die ganzen ammis mit ihre 3er kd grrrrrrrrrrr naja egal der letzte stand war silber danach spinnte elite wieder mal nur rum:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit silber ist schon ärgerlich. genau das ich noch kurz vor 2 online gekommen bin, dachte geht um 2 los. dann seh ich erst um 3. bin dann wieder ins bett^^

ach kein ding , wenn du wissen willst wann immer clan ops sind dann musst du wenn du in ner lobby bist dreick drücken und ganz nach rechts gehen ganz unten steht dann nachricht des tages und da trage ich datum und uhrzeit immer ein :biggrin5: oder halt am pc auf elite seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. gerade erst deinen thread gefunden...

dann schlag ich mich mal vor ^*

zu meiner person:

markus,35

elite premium member/gründerstatus

k/d 1,66,prestige 5 rank 66 zur zeit ^^

spiel überwiegend nur tdm...

da ich im schichtdienst arbeite variieren meine spielzeiten leider sehr.

spiele aus just for fun und so soll/wird es auch bleiben.

interessiere mich für einen clan um mehr leute kennen zu lernen und nicht mehr nur alleine zu spielen...party,party,party ;-)

also wenn das für euch so alles in ordnung geht...ich bin dabei.

schick mir einfach ne pn oder lass dich im ü30-spam thread mal blicken.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...